#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt mal ihm ersnt leute.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ich geh jetzt schlafen...!

jetzt lass mal doch bitte anke in ruh´.
    das ist albern was du machst. ok ?

Kommentar

Weisst Du, ich bleibe in derselben Laune bevor und nachdem ich mein PC ein/ausgeschaltet habe. Ich trenne das wirkliches Leben von dem virtuellen. Andere können es nicht, und lassen sich ärgern...ich kann hier beleidigt, beschiessen, usw. usf. werden, und es geht mir am Sack vorbei. Wenn es die Zeit kommt, ich gehe raus, und geniesse ich den Tag. Wenn man sowas nicht kann, ist man selber Schuld.

Kommentar

ok dann bin ich gern selber schuld........ich trenne das nicht......ich hab keine zwei gesichter.......ich hab viele...........ich hab nicht eine farbe.........ich hab alle...........hier und überall

Kommentar

Ach mensch, Du lässt Dich überhaupt nicht ärgern...aber jetzt hast Du was zuviel genommen, oder?

Kommentar

ich lass mich sehr gern ärgern............aber man muss es versteh´n mich zu ärgern :-))
            genommen hab ich grad ein schinkenbrot

Kommentar

Alles klar. Dich ärgern habe ich sowieso nicht versucht..glaube ich. Kann aber mir schon vorstellen, dass es keine einfache Aufgabe ist...na es ist blöd hier herum zu quatschen. Schreib mir einfach ein Mail, und ich werde Dich zum Stand der sache bringen...vielleicht hast du wieder ein Ratschlag.

Kommentar

ach du.......kein mensch tut hier was anderes als sich was von der seele, vom gewissen, oder sonstwo runterzuquatschen.

Kommentar

• RE: @junge fee

think positive!

Kommentar

Ja. Diesem "geistigen Durchfall" gehöre ich (hoffentlich) nicht. Deswegen versuche ich es, immer privat zu reden. Nicht wie viele mir vorgeworfen haben "nur auf dem Jagd nach Kontakte" zu sein...dafür gibt es Fachseiten...

Kommentar

ich weiss nicht....das hier ist ein öffentliches forum....ich mag das hinter dem paravent nicht so.
                      kontakte.........ob du jetzt weg gehst, dich mit jemandem über dein problem unterhältst oder hier.......ist doch kein unterschied
                      ist anonym......keine kennt dich..........nur deine art zu schreiben.......drum find ich das immer süss mit den wechselnden nicks

Kommentar

ach komm, es ist doch nicht dein Ernst, oder?

Kommentar

was soll nicht mein ernst sein

Kommentar

ist anonym......keine kennt dich

Kommentar

und ausserdem, woran liegt den Unterschied mit privatmailen?

Kommentar

du meinst veronique............vero ist integer......das gefühl hab ich bei anke übrigens auch...........komisch......sie kam mir am anfang unglaublich spiessig und verstaubt vor.........naja egal.
                                ach gott....morgen wird sich ein grosser kasper oder ein erdhügel wieder von acht uhr bis 17 uhr drüber aufregen, dass es hier um nichts geht. pffffffffff.
                                geht mir sonstwo vorbei. dem einen gehts halt um nix und dem anderen darum, dass es um nix geht.

Kommentar

Vero meine ich nicht. Mittlerweile komme ich mit ihr gut zu recht. Für den Rest...100% getroffen...

Kommentar

der rest....hmmm.....nene....es sind n paar messerscharfe leute hier.........handzahme sind doch langweilig.......was willst du mit leuten, die dich laufend bestätigen.

Kommentar

Nein! Mit 100% getroffen, habe ich gemeint was Du geschrieben hast. Bist Du eione Frau oder was? Dass Du ständig interpretieren musst? Und, bestätigt muss - und will ich - nicht werden.Einige (z. B. Pergamon, Verolavie, Du, Dr. Grashupfer (sic!), Mariposa, usw, usf.) erlauben sich kein Urteil, sondern bringen ihre Meinung in Ausdruck. Mehr nicht.

Kommentar

• RE: jetzt mal ihm ersnt leute.

ach veronique........es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier verquatscht hab.
                                        sorry, ging um deinen sohn. er ist chaotisch wie du.......er tut das, was für ihn momentan wichtig ist. wir haben uns glaub ich mal drüber unterhalten.......über unsere söhne........die uns auf beächstigende weise ähnlich sind........du bist feinsinnig.........menschen, denen die sinne bis in die haarspitzen gehn, machen intuitiv das meiste richtig.

lg
                                        xm

Kommentar

naja urteil....davon ist keiner frei.......aber ein urteil kann kein denkmal sein....ist hier jemand jesus.....na und selbst der.......aber ok.
                                          alles ist doch irgendwie interpretation........sonst müsste man nur noch lehrsätze lesen.........und die auch noch für die unumstössliche wahrheit halten.

Kommentar

• Ein neuer Tag!

Moin Vero,
                                            na, heute etwas ruhiger oder immer noch "aus dem Häuschen"?

Wie ist der Rest vom Abend gelaufen?
                                            Was hast Du so in der Nacht für Dich entschlossen, wie Du mit der für Dich neuen Seite Deines Sohnes umgehen wirst?

Viele Grüße
                                            Anke

Kommentar

Morgen Ihr lieben!

Na da musste ich ja lachen als ich das gelesen habe?
                                              Aber im Ernst: (hab nicht alles gelesen) spätestens als die Dame Dir im Bad diese Antwort mit den Haaren gegeben hat, hätte ich den beiden den passenden Kommentar und damit auch das Ende der Aktion eingeläutet.
                                              Wäre mir egal gewesen, was dann passiert auch mit 13 hat man Grenzen zu akzeptieren.

Ansonsten hätte ich mir den süßen danach mal zur Brust genommen und mit Ihm über die angelegenheit geredet evtl. steckt doch gar nix dahinter.

LG Zoe

Kommentar

• Salut Anke

Moin, anke,
                                                Nun ich werde dir nicht erklären können alles was wir besprochen haben, wir sind gestern abend noch eine rounde schwimmmen gegangen.
                                                Ich dacht es sei besser, ein anderen terrain zu reden zu finden, es klabte ganz gut.
                                                Nur das ich ihm gefragt habe wen er reden möschte das ich ihm gerne zu seite stehe, dazu sagte ich ihm "willkommen in den club der beziehungen" :-)) er lachte: und sagte:
                                                Na ja véro, aber moment mit ihr schlaffen will ich noch nicht, ich brauche zeit und weiss nicht mal ob sie es wird, sie hat sehr schönnen augen aber es entnehmt mir nicht umberdingt mein ängsten, ich bin noch nicht bereit, ich finde es romantisch, und genisse es, aber sex noch nicht"

Sag mal anke, manschmal falle ich von hocker das ist nicht das erste mal das er zu mir so redet, wen es ernst ist, ist der kerl mir fast zu reif, er weisst doch alles über sich und seine umgebung :-/ ich war entstaunt, und sagte:
                                                Tja baby ich denke du machst alles irgentwie richtig, tja ich weiss doch weshalb du mein sohn bist :-))
                                                Geil der kerl ist fein.
                                                Was meine entscheidung ist Anke ? wie immer beobarten, schauen aufangen, den ball zurück geben... und so weiter... mal sehen, ich treffe keine entscheidung, ich gehe mit ;-)

Liebe grüsse, Véro

Kommentar

• Nichts ist unmöglich!

Hört sich gut an, Vero!

Manchmal sind die Kinder schon sehr abgeklärt, stimmt. Erstaunt mich dann auch immer wieder. Um so mehr, wenn kurz darauf wieder total kindisches Verhalten an den Tag gelegt wird... Ist aber normal, denke ich. Die entwickeln sich in so viele Richtungen und nicht immer langsam (peu a peu), sondern "ruckartig". Ist oft nur schwer nachzuvollziehen. REDEN ist immer wichtig. Offenheit. Wenn der "klare Standpunkt", den man als Mutter ja oft vertreten will, nicht in Konfrontation und Unverständnis mündet, ist das OK. Und ja: auch Mütter dürfen mal nicht genau wissen, was vorgeht, dürfen unsicher sein, die Schultern hochziehen und sagen: ich weiß auch nicht, schaun mer mal!!! ;-)

Konntest Du mit meinem Erfahrungsbericht irgendwas anfangen? (weiter oben)

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
                                                  Anke

Kommentar

Salut Zoe,
                                                    Ich handel in solschen momente mit mein instinkt, als sie das sagte, wusste ich noch nicht genau wo der wind her kamm, somit musste ich erst mal schlucken, da ich noch nicht wusste ob sie es "so gesagt hat" oder "bewust provokzierent gesagt hatte", an solschen stellen bin ich vorsichtig, sonnst könnte ich mir kein richtige bild machen, und dann stehe ich da im regen, und weisst nicht was dahinter steckt?.
                                                    .................................
                                                    >Wäre mir egal gewesen, was dann passiert auch mit 13 hat man Grenzen zu akzeptieren.<
                                                    Ich denke auch das die grenzen zu axeptieren sind, aber denoch ist er nicht verantwortlich für das was seine freundin sagt, sie hat spontan reagiert, nun weisst du, ich mag nicht nur freude eier kuchen, nur ich mag das richtige gesicht eines menschen sehen, somit mir ist es lieber wen sie fellen macht, als wen sie sich verstelt und hinter mein rücken etwas anderes denkt oder handelt.

Liebe grüsse,
                                                    Véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X