#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt mal ihm ersnt leute.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt mal ihm ersnt leute.

    Was soll ich denken, was soll ich tun :
    Mein sohn hat eine freudin sein ein paar tage ich habe sie gerade gesehen... oooh man sch.... sie ist fast 17 er ist 13!
    Sie ist nicht frech, hubsch sehr hubsch, schlau, sie kann auch klavier spielen :-( gebildet, sie hat keine macke ! es macht mich abzolut unsicher, verdammt, aber was will sie von so ne bubi, ja ich weisses ! aber verdammt mein sooohn !! :-((( aaaaauuuaaaaa ! PANIIICK!
    Véro

    Jung mädels ! sagt was!

    Véro


  • im enst...


    Pfff, ich sach nichts mehr....

    Kommentar


    • RE: im enst...


      Wieso? marie, egal was du denkst sage es mir.

      Kommentar


      • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


        schick ma vorbei ,die alde ...hier sitzen die echten männer *lol*

        Kommentar



        • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


          Wurde ich liebengerne, aber :-(

          Kommentar


          • RE: im enst...


            ich denk es ist erst mal nur Schwärmerei. Wenn nicht, was willst du machen? Ihm den Kontakt verbieten? Mit welcher Begründung?

            Kommentar


            • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


              nene lass ma ... warum auch nicht ist doch ihre Sache,vielleicht steht sie auch einfach auf jüngere

              Kommentar



              • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                Wat soll man dazu sagen:
                C´est la vie..:-))

                Kommentar


                • RE: im enst...


                  wieso den kontackt verbitten ? ich frage nur wie ich damit umgehen sollte? soweit egoistisch bin ich, und denoch habe ich keine ahnung wie ich mich verhalten soll, wie ich mit mein sohn reden soll?,wie was ? mensch ? hast du kinder?

                  Kommentar


                  • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                    Nein, nerea :-( und wir haben ein patent rezept hier für alle, unsinn, nicht unsinn, und jetzt ?

                    Kommentar



                    • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                      vero was willst du machen?? Verbietest du ihm den Umgang mit ihr, trifft er sie heimlich. Und er ist dann bloß sauer auf dich udn du erfährst garnichts mehr. Aufgeklärt wird dein Sohn ja sein, nehme ich mal an. Obwohl natürlich dieser Faktor auch anderen schon im entscheidenden Moment abhanden gekommen ist. Und weißt du überhaupt, wie das Interesse der Freundin definitv aussieht?? Vero bei dir bricht gerade das Muttersyndrom durch - "gluckenhaftes Verhalten" ;-))

                      Kommentar


                      • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                        ok Muttersyndrom hin und her, alles klar mir aufgefallen, was soll ich tun? wie soll ich es sagen er ist ein bubi! romantisch schüchtern, humour, natürlich ist er aufgeklärt, nur sein fater sagte mir vor 2 tage, das er ihm nochmal aufklären wollte, das es woll besser sein von mann zu mann darüber zu reden, nur es ist nicht zu stande gekommen, es sind ferien, die chose geht rasant schnell, wie immer bei mein sohn... sie ist jetzt da :-( ich weiss nicht mal ob ich hingehen sollte, um mal zu fragen ob die was essen wollen :-( die normalität die wir sonnst haben kommt mir gerade läscherlich :-(

                        Kommentar


                        • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                          wenn er schüchtern ist, wird er von selbst nicht unbedingt den ersten Schritt machen. Außer sie ist ebenso, dann kann es sein, dass er sich überwindet.

                          Wenn du sonst um diese Zeit nach dem Essen fragst, klopfe an seine Türe - falls sie sich darin vergraben haben, und frage die beiden. Oder du rufst ihn einfach.
                          Nur bringe ihn nicht in Verlegenheit - denn das wird er dir nicht so schnell verzeihen, nehme ich mal an.

                          Kommentar


                          • Mensch,Véro


                            Geh los und tret die Tür ein...:-))
                            ne,Scherz beiseite...klopf an und frag ob etwas Stärkung zwischendurch gereicht werden dürfe.Wenn die Antwort von der anderen Seite der Tür längere Zeit in Anspruch nimmt,dann weißt Du Bescheid...:-)

                            Kommentar


                            • RE: im enst...


                              Ja, ich habe zwei Kinder. Eine 16-jährige und eine mich im Moment quengelige, quirlige, etwas nervende 4-jährige Tochter.
                              Meine 16-jährige hatte mit 14 Jahren einen fast 18-jährigen Freund (zum Glück nur Urlaubsbekanntschaft und der wohnte eh in einem anderen Ort als wir). Sie war froh, daß sie mit mir in dieser Zeit über alles reden konnte was sie so beschäftigte. Was anderes kann man eh nicht machen. Hat dein Sohn dir davon erzählt oder hast du die beiden nur gesehen?

                              Kommentar


                              • RE: Mensch,Véro


                                ja das Gleiche habe ich ihr auch gesagt - ausgenommen Türe eintreten, schließlich muss sie den Schaden dann selbst bezahlen ;-)))

                                Kommentar


                                • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                  hi vero,
                                  nur die ruhe.
                                  versuch, deine besorgten muttergefühle hintenanzustellen.
                                  sei deinem sohn ein verbündeter.
                                  geh nicht anklopfen wg essen etc.
                                  wenn die beiden hunger haben, sind sie alt genug, sich zu melden.
                                  geh mal ne runde an die frische luft.
                                  viel glück
                                  von der jungen fee und einen dicken durchhaltekuss!

                                  Kommentar


                                  • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                    Hi vero


                                    bleib ganz unruhig. Wirkt dein Sohn älter als 13? Vor was hast du eigentlich Angst? Glaubst du das er seine Unschuld verlieren könnte? Glaubst du das er es emotional nicht verkraftet wenn der Altersunterschied zum tragen kommt? Ist die Situation überhaupt so das etwas in der Art zum tragen kommt?
                                    Aber wie schon gesagt, was immer es auch ist was dich treibt bring ihn nicht in Verlegenheit und versuch locker damit umzugehen. Es ist doch schön wenn er eine Freundin hat.

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                      Hi,
                                      bin auch 17 und könnte mir jetzt gar nicht vorstellen, mit einem 13-jährigen zusammen zu sein. Ist er denn schon sehr reif?
                                      Wahrscheinlich ist sie nur etwas "zurückgeblieben".
                                      Er wird bestimmt für seine Freundin bewundert, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das lange hält.
                                      Wie lang sind sie denn schon zusammen?
                                      LG,
                                      Luna

                                      Kommentar


                                      • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                        Eine woche, er sagte mir gestern das sie den erster schreit gemacht, ich sagte ihm lasse dir die zeit die du brauchst lasse dich nicht bedrengen wen du spührst das du keine lust hast.
                                        Nein sie ist nicht zurück geblieben das ist genau das was ich nicht verstehe!
                                        ja er ist immer sein alter vorraus, seine freunden sind 15 auch nicht zurück geblieben ein grosser schönner kerl alt, der sich immer nach oben gerichtet hat.


                                        aoh backe!

                                        Glaube mir ich versucxhe auch gerade zu verstehen was loss ist !!! wewn sie zurück geblieben währe hätte ich es erkannt, ich suche gerare erst recht danach was sie für macken haben kann !

                                        Kommentar


                                        • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                          Véro,nu beruhige Dich,da muss jede Mutter durch.Die eine früher,die andere später.Ich wohl augenscheinlich später..mein Sohn ist dabei den Billiard-Queue zu ehelichen....das ist eigentlich nicht schlecht..Kondome unter´s Kopfkissen legen kann ich mir sparen,krankwerden wird er mir auch nicht vom Billiard spielen.Hach,ich bin glücklich,ich bin gesegnet vor dem Herrn...........
                                          Hast Du aber auch ein Pech......:-)))))))))))))))))))))))))

                                          Kommentar


                                          • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                            Hmm...
                                            Wahrscheinlich macht der Altersunterschied beiden nichts aus und jetzt würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Wenn er auch noch seinem Alter voraus ist, dann ist das doch schon mal nicht schlecht.

                                            Kommentar


                                            • RE: jetzt mal ihm ersnt leute.


                                              Vero er wird und muss sowieso seine eigenen Erfahrungen machen. Ob du nun besorgt hinter oder vor ihm stehst. Wenn er weit voraus ist, kannst du sicher auch das Thema Verhütung offen oder subtil ansprechen.
                                              Da musste und muss ein jeder durch :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Mensch,Véro


                                                Habe ich gefragt natürlich mein sohn der für 4 sonnst isst hat kein hunger, sie auch nicht, ist doch klar oder ?
                                                Jetzt macht sie ihm eine frisur im badt:
                                                So leute jetzt sage ich jetzt schon was mir gerade tierisch gegen den striech geht:
                                                Ich kamm im badt rein, sie machte ihm seine frisur wieder zu recht:
                                                mein sohn:Sie macht mir gerade die frisur die du nicht magst <--- provokation, dieser kleine rate!weisst genau das er mich verarcht!diese heusserung habe ich mal von 6 monate gemacht, sei dem lasse ich ihgjm rum lauffen wie er will.
                                                Sie: ho ! dann machen wir eine muter söhnschen frisur ! <-- fangt sie an sich auf meine füsse zu stellen.

                                                ich thema wegzel:
                                                "So leute wen ihr was essen wollen es sind pasta a la carbonara fertig" .

                                                Konversations ende. krass!


                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Mensch,Véro


                                                  Vero was soll man dazu sagen. Als Außenstehender muss ich darüber lachen - sorry ;-)) Vielleicht will er dich wirklich nur ein wenig auf die Palme bringen und deine Reaktion testen. Und es steckt absolut nichts dahinter.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X