#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt mal ihm ersnt leute.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Vero!

Hallo Vero!

Sei doch gluecklich! Als dreizehn jaehriger Junge ein 17 jaehriges Maedchen abschleppen. Alle Achtung! Das habe nicht einmal ich geschafft in dem Alter! Dein Sohn ist ein Womanizer! Ist doch Besser als wenn er gar keine Freundin kriegt oder eine haessliche!

Ich meine das jetzt ernsthaft Vero! Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches geschrieben!

Kommentar

• RE: jetzt mal ihm ersnt leute.

Ok, alles ok, leute, ich denke ich habs !
      Jetzt sollte ich die frisur sehen, er sieht aus wie zezar, ich fragte ihr ob sie mit styl zu tun hat, sie sagte nein enfgentlich nicht.
      Nun ich weiss wer gerade mich in diese mufferlige hecke stellen wollte mein SOHN.
      Er sagte eben wen wir jetzt nicht essen wird meine MUDI <-- MUDI ???<--- dieser ! achschjukljnk!jgeige!
      Ich bin geplatzt wie sonnst immer alt, also die bombe saht so aus:

"Sag mal junge! ich bin ihr kein afenmutter!, wen du was zu mir zu sagen hast dann tuh das, aber fange nicht an mich in die rolle der verkorkte MUDI zu stellen, das war ich nie, ergo es wird hier erneut klar gemacht, das ich diese mufige ecke nicht gestern weder heute weder morgen hin kommen werde! IST DAS OK!

So nun alles ist wunderbar friedlich und jetzt trauen sie sie sich überhal zu bewegen, doch ok, es racht es kischert... nun ja, damit kann ich mich anfreuen.

Véro

Kommentar

• RE: @Nerea

ob er dir dadurch nicht krank wird, kannst du jetzt noch gar nicht beurteilen. Wer weiß, welches etwaige Suchtpotenial in Billiard, bzw. in dem Queue steckt. Außerdem kannst du ihm aber trotzdem ein paar Kondome hinterlegen. Denn wenn er erfolgreich ist, können die Mädels vielleicht nicht die Finger von ihm lassen. Du weißt doch, ein Mann kann sich dann kaum wehren ;-))

Kommentar

• Pergamon

Wird das noch was mit den "Bekenntnissen"??

Kommentar

• RE: Pergamon

Nein heute nicht mehr! Ich sitze immer noch in der Bank! Es geht hoch her! Tut mir leid! Ich muss auch gleich ganz Schluss machen. Ich hab nachher noch ein Meeting! Sorry!

Kommentar

• Rhehe !

Die eine früher,die andere später.
              .......................
              Warte nur ab, dich kriege ich wen du soweit bist :-))
              Mensch maier, wen ich trinken könnte währe der moment glaube ich gut gewellt :-/

Véro

Kommentar

auf pro7 läuft gerade ein sehr hübscher film, der würde dir wahrscheinlich gefallen...ist von alexander payne, der diesen tollen "sideways" gemacht hat, vielleicht kennst du den ja?

Kommentar

• @junge fee

>geh mal ne runde an die frische luft.<
                  Entspricht gegen meine natür, wen die schlacht am lauffen ist lauffe ich nicht weg, bin doch nicht maso!

>viel glück>
                  Mit glück rechner ich nie in sache erziehung, mehr mit unglück .
                  Danke dir !
                  Véro

Kommentar

Ja baby, verstanden ! angekommen, thema wegzel nicht war .... oooh man :-(

Véro

Kommentar

Tja Vero, die Frage was sie von ihm will, kann sie Dir nur selber beantworten. Mag sein, dass sie mit Deinem Sohn nur spielt, mag sein das das nicht so ist.
                      Erfahrungen sammeln muss und wird hier jeder. Dein Sohn wird sich bestimmt auch so seine Gedanken machen, auch wenn er es jetzt wahrscheinlich eher genießen wird.

Genauso macht sich auch die Freundin ihre Gedanken. Schließlich wird darüber auch im gemeinsamen Freundeskreis gesprochen werden. Vielleicht wird sie dort auch zum Gespött und Dein Sohn dazu ..

Lernen wird aus dieser Situation mit Sicherheit jeder etwas daraus. Auch Du liebe Vero.
                      Lass Sie einfach mal machen. Wenn Du sonst zu Deinem Sohn Vertrauen hast, dann vertraue ihm auch hier. Er wird schon nicht auf den Kopf gefallen sein! Und das "Erste Mal" wird ja auch nicht ewig ausbleiben. Wenn Dein Sohn sonst mit Dir ein Gespräch sucht, wenn er sich Uneins mit etwas ist, dann wird er es auch jetzt tun. Ansonsten würde ich hier als Mutter die Leine lang lassen, aus der Ferne an der Sachlage dranbleiben und einfach einmal abwarten. Zu früh soll man nicht gleich Schwarz sehen.

Vero, ja das ist Dein Sohn!!! Aber er ist auch ein heranwachsender Mann, der seine Erfahrungen sammeln muss. Lerne mit ihm gemeinsam ...

Toi, toi, toi!!! Ach, und wenn Sie Hunger haben, dann kommen sie schon von alleine aus dem Zimmer!

Kommentar

Vielleicht hat er sich ja auch älter gemacht...? Oder kannst du das sicher ausschließen, véro?

Kommentar

bleib ganz unruhig. Wirkt dein Sohn älter als 13? Vor was hast du eigentlich Angst? Glaubst du das er seine Unschuld verlieren könnte? Glaubst du das er es emotional nicht verkraftet wenn der Altersunterschied zum tragen kommt? Ist die Situation überhaupt so das etwas in der Art zum tragen kommt?
                          JA.
                          Aber wie schon gesagt, was immer es auch ist was dich treibt bring ihn nicht in Verlegenheit und versuch locker damit umzugehen. Es ist doch schön wenn er eine Freundin hat.
                          JA.

Véro :-/

Kommentar

Weil die klicke sogar darauf stoz sind das er so jung und so fit ist :-/ was ich nicht gut wiederum ins geheim finde.
                            Ein 13 jahrige, hat natürlich macken die er seine mutter zeigt .

Kommentar

Aber angeschwindelt hat er sie auf keinen Fall, oder?

Kommentar

So nun ich habe ihm gefragt was du eben fragte:
                                ne, er hat sie nicht angeschwindelt,, den sie finde es suss, sagt er .
                                Sie ist in der zwieschen zeit gegangen, und jetzt machen wir französich, mal schauen wie was entsteht?
                                Toool ! :-/

Kommentar

Ja,
                                  viel Glück und behalt die Nerven!

Kommentar

Ja,
                                    viel Glück und behalt die Nerven!

Kommentar

Hi

selbst wenn er geflunkert hat ich denke mal sie würde schon merken ob er noch ein Kind ist oder doch schon mehr in Richtung Mann geht.
                                      Wenn sich beide wohlfühlen dabei ist es für ihn ein Erlebnis das er sein Leben nicht wieder vergessen wird.

Tolot

Kommentar

• RE: im enst...

du siehst aber seine Freundin nich irgendwie als Konkurentin an?

Kommentar

• Tee?

Vero, wenn Du was anderes trinken würdest, würde ich auch einen Wein mit Dir trinken. So bleibe ich eben bei Tee - komma auf meine Couch, ja?!

<ganzliebguck>
                                          Anke

Kommentar

• Aussem Leben...!

Hab ich Dir mal erzählt, wie ich zum 18. Geburtstag meines Bruders mich richtiggehend besoffen habe?
                                            Der Schlawiner hatte nämlich nicht nur einen ganzen Haufen Jungs und Mädels eingeladen, der hat auch die ganze Zeit mit gleich zwei Mädels rumgeknutscht. Vor der großen Schwester!
                                            Ich muss dazu sagen, dass wir zu der Zeit kaum noch Kontakt hatten, weil ich Jahre vorher ausgezogen und zu meinem späteren Mann gezogen war. Ich habe damals einen 15-jährigen Spaßvogel verlassen - und jetzt war der ein junger Mann von 18 und hatte FREUNDINNEN, und zwar gleich mehrere!!!! Ich war platt. Einfach erschlagen. Ich konnte nur noch "mein kleiner Bruder" stammeln und mich betrinken. Einer seiner Freunde hat mir Gesellschaft geleistet und mich tatsächlich "getröstet".
                                            Ich habe damals gesagt - und das war mein voller Ernst - ich habe meine Mutter nicht verstanden, dass sie mich immer so begluckt hat und sich so in mein Leben gehängt hat, sich ständig darum sorgte, dass irgendein Arsch mir mein Leben versaut....und genau diese Sorge hatte ich da auf einmal auch. Es tat richtig weh! Ich kann es Dir nicht erklären. Es war scheußlich.

Aber es hat auch nur diesen einen Tag gegeben. Danach hatte ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass es mit der "großen Schwester" aus und vorbei war, dass ich keinen "kleinen Bruder" mehr hatte - aber dafür einen fast schon "großen". :-) Mutation. Über Nacht, quasi. Heute geht's mir gut damit. An diesem einen Abend hätte ich vor Elend eingehen können.

Ich glaube, ich versteh Dich gut...

Grüße
                                            Anke

Kommentar

• ich geh jetzt schlafen...!

Ich denk an Dich, Vero.

Grüße
                                              Anke

Kommentar

• RE: Rhehe !

dass mütter so reagieren ???.................sorry, aber ich hab grad meine mutter bildlich vor mir ( übrigens auch waage)......auf der einen seite wollen sie die frau sein, die nur das beste für den jungen will.......auf der anderen seite gönnen sie ihrem jungen, das beste herauszufinden, nicht.
                                                und die erste frage........aber er ist doch hoffentlich aufgeklärt......glaubst du wirklich, dass es mit 13 in erster linie ums vögeln geht............oder machen wir da grad den fehler und gehen von uns aus.........oder auch nicht.........oder doch.........
                                                lass die zwei mal . könnte es nicht auch so sein, dass ein 17 jähriges mädchen denkt.........mensch der ist süss, hübsch........usw............aber erst 13.....nicht 18.....20.........der denkt nicht gleich an sex.
                                                und diese kontrollgänge...........wollt ihr was zu essen..........da kommt grad ein film im tv...............du spielst da nicht mit. und wenn du meinst, du hättest ein recht drauf..........dann gehen die woanders hin spielen. und du hast verloren.
                                                :-)))))))))))und überhaupt......wenn er nur einen teil deines charmes und deines guten aussehens geerbt hat............na dann gehts dir halt so wie mir mit meiner tochter :-))

Kommentar

• RE: Tee? Ohje...

...wieder...Valium empfehle ich...

Kommentar

• RE: ich geh jetzt schlafen...!

Wenn du wirklich schlafen gehst, glaube ich an Gott...

Kommentar

Lädt...
                                                    X