#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vater ist hallodri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vater ist hallodri

Ich bin gegangen. Aber aufgefordert (war ihre Wohnung). Unter die Trennung habe ich sogut wie nicht gelitten, da die Beziehung schon lange vorbei war. Der Umgang funktionierte einwandfrei, bis ich eine neue Freundin gefunden habe. Dann habe ich kapiert, warum.

Kommentar

• RE: übrigns...

...Deine Tochter hat am 2. April Geburtstag....Glückwunsch!

Kommentar

Geh mit ihr radfahren, ins Schwimmbad, bring ihr das schwimmen bei, wenn sie's noch nicht kann, zeig ihr wie man mit einem PC hantiert (gibt schöne Spiele mit viel Lerninhalt). Meine jüngste ( 6 Jahre) sitzt auch seit einem Jahr am PC. Mach mit ihr Sachen, die Mutti nicht mit ihr macht. Taste dich langsam ran.

Kommentar

• RE: übrigns...

Danke, werd's ihr ausrichten!

Kommentar

Du verstehst nicht: es ist schon alles gemacht worden. Schwimmen, Radfahren, Eis essen, Spielplatz, Modellflugzeug bauen, usw. usf. Sie will einfach nicht mehr mitkommen.

Kommentar

Oh je, hat sie auch gesagt warum?

Kommentar

Am Anfang ja: Mami soll auch mitkommen (Mami hat mittlerweile auch die Vorteile erkannt, ein Bisschen Zeit für sich zu haben, aber zu spät). Jetzt unbegründet. Ich lasse es einfach sein, bis sie freiwillig sich meldet. Hat schon - obwohl sporadisch - angefangen. Ich habe gelernt, Geduld zu haben.

Kommentar

Ist das beste, was du machen kannst. Sie wird schon von alleine kommen.
                  Alles gute für euch zwei!
                  Viele Grüße
                  Sabine

Kommentar

Danke!

Kommentar

Lädt...
                    X