#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das hier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Was ist das hier?

Dies ist ein Forum, das den Titel "Partnerschaft, Trennung und Co." trägt, wobei man Co durchaus als weiter gefaßt betrachten kann und ich der Meinung bin, daß in Ermangelung eines generellen Beziehungsforums nicht nur Paarbeziehungen im engeren Sinne, sondern auch Probleme, die sich aus der Beziehung mit Kindern, Eltern, Arbeitskollegen usw. ergeben durchaus in dieses Forum passen.

Viele Poster kamen hier her, weil sie selbst Probleme partnerschaftlicher oder familiärer Art hatten und manche blieben weil sie sich mit ihren Problem hier angenommen und gut aufgehoben fühlten.
    Probleme können sich jedoch nicht nur aus Beziehungen, sondern auch aus dem Fehlen dieser oder aus der Sprachlosigkeit innerhalb einer Beziehung ergeben, weshalb es Poster gibt, die diese Platform nutzen, um sich über Dinge, die ihnen nahe gehen über die sie sich aber mit keinem Partner unterhalten können, auszutauschen. In dem Fall erfolgt die Begleitung durch das Forum über die Zeit der aktuellen Kriese hinaus.
    Ich glaube nicht, daß eine Diskussion über den Frauentag (wobei die gesellschaftliche Stellung der Frau ja direkten Einfluß auf die Art und Weise wie Beziehungen laufen, haben) oder über Naturkatastrophen oder den Tod von Terrie Schiavo (deren Tod von ihrem Mann gewünscht und von ihren Eltern nicht gewünscht wurde) einen etwaigen Poster davon abhalten werden, Rat für seine partnerschaftlichen oder anderweitigen Beziehungsprobleme zu suchen.

Ein viel größeres Problem stellen meiner Meinung nach bestimmte Trolle dar, die sowohl menschenverachtende und als auch rassistische Kommentare abgeben und ihr kleines Ego dadurch aufzubürsten versuchen, daß sie sich über die Probleme anderer Menschen lustig machen. Da könnte ich mir sehr wohl vorstellen, daß jemand der zart besaitet ist und ohnehin schon am Boden liegt, es sich zwei mal überlegt, ob er sich dem aussetzen möchte.

Kommentar

• Gebrauchts anweisung

Ja es ist mir passiert und es wird noch passieren, aber ab den moment wo du nicht ein gedanke daran verlierst weshalb es die "dumpfbacke "gibt, dann verliert diese ding seine tuto kompleto aufmerksamkeit oder anziehungs kraft.
      Ich bin fast dankbar "dumpfbacke " gegen über, den ich konnte mal etwas neues lernen, das man sogar auch per internet ... drohung/ beleidigung/ernidrigungen/ verartung/rassismus/ und und und .... eine wunderbare neue prüfung ist, mit den hintergrund: Wie geht man damit um ?

Ignorieren? manschmal je nach laune.

Zurück schlagen? das wäre zu einfach, das braucht das dumpfback, ergo.. nö.

Provockzieren? ja manschmal spätestent wird dumpfbacke gelöscht, manschmal habe ich bock drauf, nicht immer je nach laune, ein gute braves wentil das dumpfbackchen :-)
      Zu mindestent ist dumpfbacke für mich berechenbar :-) somit stört es mich nicht, es kann da sein nicht da sein, ist wurscht.
      ;-)

Véro

Kommentar

Hau ab blöder Fake, und denk dir selbst einen Namen aus, ja meiner ist registriert und zwar ohne Punkt.
        Ciao

Kommentar

Reg Dich doch mal auf............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..danke! Reicht! :-)

Kommentar

• @forum

danke, dass du mir so einen lustigen abend beschert hast...
            selten so gelacht...

Kommentar

Das frage ich mich auch.Jedenfalls kein Beziehungsforum.

Kommentar

Lädt...
              X