#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das hier?

    Ich verstehe nicht, warum hier immer Themen diskutiert werden, die nichts, aber auch gar nichts mit Partnerschaft und Trennung zu tun haben. Warum gehen einige Leute nicht in ein Philosophie-Forum, wenn sie über Gott und die Welt diskutieren wollen? Es gibt bestimmt viele, die sich hier partnerschaftliche Hilfe erhoffen, aber wenn man dauernd über den Papst, den Frauentag, Naturkatastrophen oder sonstiges liest, fragt man sich, ob Menschen mit persönlichen Problemen hier noch um Hilfe bitten. Alternativ könnte man ein Philosophie-Forum eröffnen.


  • Jau


    Alternativ könnte man ein Philosophie-Forum eröffnen.

    Ja,bitte,ich bin die Letzte die Dich davon abhält.
    Wann geht's los??

    Kommentar


    • RE: Was ist das hier?


      Gut, ich kann mich auf etwas einigen: Wenn Kausalität=Determinismus heisst, dann ist das meiste determiniert.

      Eben, was war da aber mit den Anomalien?

      Kommentar


      • RE: Was ist das hier?


        Frauentage finden statt, weil es Frauen gibt. Die entstammen aus...na?....richtig: Familien! Boah! Das war aber einfach!

        Kommentar



        • RE: Was ist das hier?


          Seit wann beschwert sich ein Forum über seinen Inhalt?

          Kommentar


          • RE: Was ist das hier?


            Ja und der Papst hat ist auch mal in einer Familie groß geworden. Das hat alles ganz viel mit Partnerschaft und Trennung zu tun, ist schon klar.

            Kommentar


            • RE: Was ist das hier?


              forum ist gar nicht auf meine frage eingegangen....

              Kommentar



              • RE: Was ist das hier?


                Vielleicht sollte es hier noch ein Physiker-Forum geben.

                Kommentar


                • RE: Was ist das hier?


                  Oder ein Forum-Forum für unser Forum. Dann ist Forum in seinem Forum für sich .

                  Kommentar


                  • RE: Was ist das hier?


                    Du meinst, nur weil Du mit dem Papst nix zu tun hast, da muss niemand sonst irgendwas mit dem Papst zu tun haben? Als ob Glaubensfragen noch nie irgendwelche Familienzwistigkeiten nach sich gezogen hätten...

                    Kommentar



                    • RE: Was ist das hier?


                      Das Forum meint vielleicht, es wäre ein Chat.

                      Kommentar


                      • RE: Was ist das hier?


                        Es geht hier nicht um das Pseudonym. Soll ich dir das noch mal erklären, wenn du die Frage nicht verstanden hast?

                        Kommentar


                        • RE: Was ist das hier?


                          Lass mal ich habe die Frage sehr gut verstanden du aber offenbar nicht die Antwort darauf.

                          Kommentar


                          • RE: Was ist das hier?


                            Tja, da ist dir was entgangen. Vielleicht liest du nochmal den Beitrag, für einen Chat halten das hier andere Leute. Aber diskutiert nur weiter über Zeitgeschehen, ist auch sinnvoll in einem Partnerschaftsforum.

                            Kommentar


                            • RE: Was ist das hier?


                              Warum bist Du noch hier, wenn's Dich stört?

                              Kommentar


                              • RE: Was ist das hier?


                                Manche merken es einfach nicht und vielleicht ist es mal eine Anregung darüber nachzudenken, dass es Menschen mit persönlichen Problemen abhalten kann in diese verschworene Gemeinschaft "einzudringen", die über unabänderliche Dinge wie den Tod des Papstes diskutiert. Hier kann ihm in jedem Fall nicht geholfen werden und ich nehme an, er würde sich auch nicht an euch wenden. Denn nachdem er hier ein Problem gepostet hätte, würdet ihr sofort wieder anfangen, euch gegenseitig zu beweisen, wie schlau ihr seid. Da fühlt sich jeder ganz toll, der wirklich einen Rat braucht.

                                Kommentar


                                • RE: Was ist das hier?


                                  Was war nochmal Dein Problem?

                                  Kommentar


                                  • RE: Was ist das hier?


                                    und was meinst du, wie sind wir wohl alle hierher geraten? wie haben wir uns denn "verschworen"

                                    klar, da kommt ein neuer, stellt sich vor, wird aufgenommen und dafür muss er/sie schwören, über nichts anderes zu posten als den papst, die königsfamilie, lady di oder sonstige "frau im spiegel"-themen. aufnahmevoraussetzung, sozusagen.

                                    oder?

                                    Kommentar


                                    • RE: Was ist das hier?


                                      Genauso kommt einem das hier vor. Spiegel ist noch zu anspruchsvoll, würde es eher auf Bildzeitungsniveau reduzieren. Die haben auch den Tod der Koma-Patientin auf der Titelseite.

                                      Kommentar


                                      • RE: Was ist das hier?


                                        Sorry, du hast Frau im Spiegel geschrieben. Diese Zeitung kenne ich nicht.

                                        Kommentar


                                        • Ok ich sag ihm


                                          Ihr könnt ihm nicht in regen lassen der arme:-(

                                          Diese forum ist von alle guten geister verlassen worden, somit ist hier eine autosufisante-inzurt-forum-entstanden.


                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Was ist das hier?


                                            Was kann jemanden abhalten in einem Forum sein Problem zu posten wo unter anderem das aktuelle Tagesgeschehen durchdiskutiert wird??
                                            Wo über den Papst,der wohl in Kürze einen Nachfolger bekommt,geredet wird,wo man sich über Dali austauscht,oder über die Welt im allgemeinen und speziellen geredet wird......
                                            Wer sich da abhalten lässt sein
                                            eigenes,kleines Leid,zu klagen,ist selber schuld.
                                            Würdest Du gern Dein Leid klagen,aber traust Dich nicht,im Angesicht der schwergewichtigen Themen,die hier geboten werden?

                                            Kommentar


                                            • RE: Was ist das hier?


                                              Du bist doch auch neu und fühlst dich schon fast wie zu Hause und gibst Regieanweisungen. Obwohl da fällt mir noch jemand ein der das macht, wenn ich es mir recht überlege. Soooo schlimm kann das dann hier doch gar nicht sein. Ausserdem was hast du den mit dem Papst? Es gibt genau einen Eintrag dazu und da wird doch gar nicht diskutiert?

                                              Kommentar


                                              • RE: Was ist das hier?


                                                Schwergewichtige Themen? Nein, der Papsttod belastet mich nicht. Ich habe gar kein Problem, wollte nur einmal eine Anregung geben. Aber auch das ist hier wohl nicht erwünscht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Was ist das hier?


                                                  naja.....irgendwo hat forum ja auch recht, auf die eine oder andere weise. ach...warum können wir uns nicht alle vertragen......seid doch lieb. jeder ist doch hier irgendwie auf klassenfahrt durch seine welt......

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X