Aber bist es nicht eigentlich du selbst, die anderen verbieten will, dinge zu schreiben, weil du sie nicht passend findest?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was ist das hier?
Einklappen
X
-
Shalom
RE: Was ist das hier?
Aber bist es nicht eigentlich du selbst, die anderen verbieten will, dinge zu schreiben, weil du sie nicht passend findest?
-
-
Poison.27w
Frag doch mal Dr. Riecke, ob er künftig eine Art Gesinnungsprüfung einführen möchte, damit das Forum "rein" werde...
Kommentar
-
Forum
Da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Mit Gesinnung? hat das wohl weniger zu tun, aber ich merke schon, du willst dich hier nur abreagieren. Schlage noch ein Frust-Ablassungs-Forum vor, da wärst du richtig. Küsschen.
Kommentar
-
tolot
Hi
ich habe mal etwas mitgelesen: " Schade, dass es hier Menschen gibt, die anderen den Mund, bzw. das Schreiben untersagen wollen" Wer soll das den sein? Soweit ich es mitbekommen habe geht es doch gerade darum das das nicht passiert oder habe ich dich falsch verstanden? Ich verstehe ja das bestimmte Themen woanders besser aufgehoben wären aber es gibt kein anderen Platz. Meiner Meinung nach stören solche Threads auch nicht wirklich und wenn du schon länger mit liest weisst du auch das es nicht die Regel ist. Streng genommen ist dein Thread auch nicht on-topic. Deine Meinung hättest du auch anders rüberbringen können.
Nicht böse sein. Ich gehe einfach mal davon aus das du das bist was du vorgibts zu sein, nämlich kein Fake. Allerdings sich den Nick "Forum" zu geben...
Wenn du doch nur ein Fake bist, tja dann habe ich mir umsonst Mühe gemacht.
Tolot
Kommentar
-
-
Poison.27w
Und Du bist die gute Laune, Offenheit und Toleranz alles in einer Person. Sieht man direkt, wenn man dieses Posting liest. :-)
Kommentar
-
Poison.27w
Was machst Du eigentlich beruflich?
Kommentar
-
Forum
Siehst du, hat mich noch einer verstanden. Der Platz fehlt, genau das wollte ich damit sagen. In einem Partnerschaftsforum über Papst und Co. zu diskutieren, finde ich unpassend. Das ist meine Meinung. Und wenn du nochmal genau nachliest, wirst du sehen, dass ich immer wieder versucht habe nur das zum Ausdruck zu bringen und niemanden hier verletzen oder angreifen wollte. Das Gegenteil ist passiert. Ich wurde angegriffen.
Kommentar
-
-
wieso willst du das von alle wiessen, zu mindesten hast du die neugiere gefressen, ich glaube das ich diese frage niemals gelesen habe und wen ja worde kaum jemand beanwortet, ausser wen jemand mal gefragt hat wie man sich selbständigt mache, es steht hier nicht zu debate, es steht im raum wer wenm helffen kann, wer passt mit wen, was sind die ansichten, wie sind die karackteren, wie sind die reacktion... so zu sagen eine labor raten forum.
Kommentar
-
Poison.27w
klar hab ich ein auto...was für eine frage? :-)
Kommentar
-
faknasdlkfj
Meine Meinung. Manche sind hier völlig falsch. Überlegt euch mal, dass manche bestimmt nicht mehr reinschreiben wollen,nur weil so was diskutiert wird.
Diese Themen mögne wichtig sein, aber nicht hier.
Kommentar
-
-
mache dir keine sorge das schlimmst was dich passieren kannst zu zeit ist: das dein nick dir unter den augen weg kommst wen du es nicht registriert hast, dass ist sehr böse, den der nick klau, klaut nicht nur, sondern diese dumpfbacke schreibt die wiederlichten sachen mit dein nick, so und nun du schaus dir an und dir wird ganz schön übel, weil die anderen hier davon nichts wiessen erst mal nicht, aber dann es ist für dich schwierig, dich wieder erkentlich zu machen, wen man deine art noch nicht kennt.
véro
Kommentar
-
faknasdlkfj
scheißegal
Kommentar
-
Forum
Ja, danke für den Tip. Ich habe das schon einige Male hier gelesen. Das ist dir auch passiert, nicht wahr? Das ist auch etwas, was ich hier nicht verstehe, warum dann die, die solche asozialen Äußerungen hier posten nicht sofort gelöscht werden.
Kommentar
-
faknasdlkfj
ja, wirklich fraglich... mangelnde Forumsüberwachung
Kommentar
-
tolot
Hi
meinst du mich? Forumsbetreung rund um die Uhr.
)
Tolot
Kommentar
-
Barabbas
das gefühl kenne ich auch...
Kommentar
-
Poison.27w
ja, nicht wahr? ist richtig schlimm, was man hier so alles über sich ergehen lassen muss...
ganz deiner meinung!
und morgen stell ich mich den qualen erneut.....
Kommentar
-
Barabbas
Du bist bei mir wilkommen. Ohne Ironie.
Gute Nacht
Kommentar
-
Juliane d.O.
Véro, ich wäre noch für ein Forum Literatur allgemein.
Und für ein Spezialforum Biographie und eins Autobiographie.
Und ein Forum Wetter und Klima.
Und, jede Woche einmal, ein Forum Schweigen.
Kommentar
-
Poison.27w
ich auch? danke, verzichte. wie gesagt: grade im mondschein nicht
Kommentar
-
Barabbas
wie auch immer...
Kommentar
Kommentar