#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terri Schiavo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Terri Schiavo

warum das posting gelöscht wurde?

weil es einfach abartig ist, auf der basis eines solchen postings überhaupt eine diskussion anzufangen. leute die sowas schreiben, wollen provozieren und solche leute ignoriert man am besten.

wenn diskussionsbedarf besteht, kann man immer noch einen neuen thread aufmachen, in dem man sich angemessen über dieses thema austauschen kann.

außerdem sollte das forum in gewissem maße seriös bleiben, wenn es von ärzten betreut wird. was will man denn als nächstes stehen lassen? rassitische äußerungen?

ich finde es gut, daß bestimmte postings die die toleranzgrenze vieler user überschreiten, auch gelöscht werden.

Kommentar

• RE: Kennst Du den?

Hallo Anke,
      Ihr Anliegen hat mich erreicht, könnten Sie mich mal anmailen?
      Danke
      B.R.

Kommentar

• Anliegen?

Verstehe nur Bahnhof.
        Aber bitte, hier meine Mailadresse.

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: Hallo Dr. Riecke

Hallo Kyria,
          für mich steht der Patientenwille an erster Stelle. Ich fand auch die kürzliche Diskussion über die Patientenverfügung sehr nützlich. Bei richtiger Handhabung muss es gar nicht zu einem jahrelangen Wachkoma kommen.
          Eine aktive Sterbehilfe gibt es im Gegensatz zu Holland in Deutschland in den nächsten Jahren sicher nicht, und eine private Meinung steht mir in einem öffentlichen Forum dazu nicht zu. Wohl aber das Recht, eine Verknüpfung dieses Themas mit einer Geschmacklosigkeit nicht zu zu lassen.
          LG
          Dr.Riecke

Kommentar

• RE: Kennst Du den?

Ich geh jetzt schlafen.
            Falls wir heute nichts mehr voneinander hören: angenehme Nachtruhe!

Grüße
            Anke

Kommentar

Lädt...
            X