#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terri Schiavo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terri Schiavo

    Warum ist der Thread gelöscht worden??
    Auf allgemeine Anfrage hin??
    Ich gebe zu,das Eingangsposting war etwas daneben,aber es entwickelte sich eine,meines Erachtens nach,seinem Anlass würdige Diskussion.
    Geht selbst das nicht mehr??


  • RE: Terri Schiavo


    Du willst aber auch unbedingt ALLES breittreten, was?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Terri Schiavo


      Genau. "auch". Sei mir nicht böse, aber...

      Kommentar


      • RE: Terri Schiavo


        Vielleicht, Nerea, wäre es richtiger gewesen, für die würdige Diskussion einen separaten Thread aufzumachen. Das, war da ein paar Leute hingesetzt haben, war in etwa in so würdevoll wie Hundehaufen.
        Sorry, ist meine Meinung.

        Kommentar



        • Stimmt!


          Und wenn das jetzt die gute Verolavie lesen würde, würde die wieder dieses "im Dreck Rühren" hervorkramen. Das wollen wir ja nun wirklich nicht... oder?! ;-)

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Terri Schiavo


            Jau,hat man mir sozusagen in die Wiege gelegt.
            Ich kann da nix für,das hat man mit mir so gemacht...:-))
            Aber jetzt im Ernst...der Thread war doch,mal abgesehen von seinem Eingangscredo,durchaus O.K..Will sagen,man war dabei,einen adäquaten Konsenz zu finden,angesichts dieser Ungeheuerlichkeit die da stattfindet dieser Tage,jenseits des Großen Teichs....Warum Löschen?????????

            Kommentar


            • Wie könnte ich...


              ... einem Mann BÖSE sein, der lediglich meine Freundin fast ermordet hätte? Pah! Ist doch halb so schlimm....

              Kommentar



              • RE: Wie könnte ich...


                "Fast ermordet" - Bisschen übertriben, oder? Warst Du dabei? Deine "Freundin" - genauso wie Du - kann sich sehr gut währen. Braucht keinen "Paladin".

                Kommentar


                • RE: Terri Schiavo


                  Wahrscheinlich, weil die Herren in der Redaktion immer noch keinen Weg gefunden haben, die Spreu vom Weizen zu trennen - will heißen: die Fäden im Thread auseinanderzupuzzeln. Wird das Mutterpost gelöscht ist der Rest eben mit weg. So schade das mitunter auch sein mag. Hält uns ja keiner von ab, das Ganze weiterzuspinnen...

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Terri Schiavo


                    Tja ,viele Leute können mit geschmacklosigkeit nicht umgehen,ich meine sie darstellen und beherrschen...der thread war mehr als uncool.

                    Kommentar



                    • RE: Stimmt!


                      Anke, wir sind uns doch vielleicht einig, daß es hier ein paar Leute gibt, die nur einen PC mit Netzzugang haben, sonst aber leider nichts. Denen kannste nicht mit Pietät, Anstand oder was immer kommen, da geht, auch wenn man mit Engelszungen redet, kein Licht auf. Kann ja auch nicht, wenn nicht mal eine Lichtleitung gelegt ist. Da bleibt es ewig finster.
                      Klar, muß jeder selber wissen, wo er Entwicklungsmöglichkeiten vermutet. Ich bin da vielleicht etwas skeptischer als du.
                      Schöne Grüße, J.

                      Kommentar


                      • RE: Terri Schiavo


                        der meinung bin ich auch.wir können doch einfach unsere meinung jetzt dazu abgeben.
                        man kann aber nicht sicher sein das wieder so ein trottel kommt und makabere scherze macht.

                        Kommentar


                        • Kennst Du den?


                          Der nachstehende Witz ist mir just bei Deinem fehlenden Verlegen einer Lichtleitung eingefallen:

                          Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.

                          Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an."

                          Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen."

                          Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."

                          Kommentar


                          • RE: Terri Schiavo


                            mir wird es ganz elend wenn ich an sie denke.
                            ich hatte immer wenn ich sie im fernseh sah (sehe) das gefühl sie merkt wenn etwas um sie passiert.
                            und ist es nicht ein zeichen von lebenswille wenn sie nach 12? tagen ohne wasser noch immer lebt?
                            ich möchte nicht über ihr leben endscheiden müssen.ich kann beide seiten nachvollziehen.
                            ihre eltern tun mir sehr leid.

                            Kommentar


                            • RE: Terri Schiavo


                              Das Prinzip des Sarkasmus und der Geschmacklosigkeit versteht sich für mich darin,mich über lebende oder geistig wehrhafte,nicht von einer leidvollen Krankheit befallenen Individuen lustig zu machen. Alles andere entspricht nicht dem Fairplay von Hohn und Pamphlet.

                              Kommentar


                              • RE: Terri Schiavo


                                Nerea beim besten Willen! Dieser Threat war absolut pietaetlos! Es war richtig das er geloescht wurde!

                                OK! Die darauffolgende Diskussion war in Ordnung. Aber man muss halt richtig spekulieren ob ein Threat geloescht wird oder nicht! Dementsprechend investiert man! In diesem Fall in Form von Beitraegen!

                                Schnuckelchen, das mache ich den ganzen Tag ueber! ;-))

                                Wie heisst es so schoen: "Don’t catch a falling knife!" ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Wie könnte ich...


                                  Genau. Du weißt nämlich, was sie braucht - als einziger unter der Sonne. Und das ist: gelegentlich ein paar auf's Maul. That's it!

                                  Mein lieber Scholli, wenn man Dich zum Freund hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr...

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie könnte ich...


                                    Ganz davon abgesehen, dass alles mit diesem Thread gar nix zum Tun hat (hast du Karakter genug, Dinge zu trennen?) du hast eine Ahnung davon, genau wie ich von Astronomie. Freunde nenne ich leute, womit ich was unternommen habe - virtuelle Bekanntschaften sind keine Freunde - man bildet sich soeas ein...Sich Freunde in wirklichem Leben zu machen ist ein Bisschen zu aufwendig, oder?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie könnte ich...


                                      Du redest von Dir: Du warst derjenige, der hier herumhockt, weil er im richtigen Leben keine Freunde hat. Nicht die Tatsachen verdrehen, mein Lieber. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du nicht einmal ahnst, was echte Freundschaft überhaupt ist.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie könnte ich...


                                        du wirst doch nicht etwa diese, äh, windmühlen-nummer
                                        durchziehen?

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie könnte ich...


                                          Nein. Nicht wirklich. Recht hasse. Habe auch gerade ein paar entsprechende Hinweise von meinen Freunden erhalten. Tut mir nicht gut, was ich hier mache. Danke!

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie könnte ich...


                                            das kann vom "malern" kommen...das warst du doch? was nimmst du für farben?

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie könnte ich...


                                              Neee, da sind keine benebelnden Substanzen drin. A...-Weiß. Ganz normale Wandfarbe. Nix mit Lösemitteln oder so. Und ich hab auch noch gar nix getrunken heute. Vielleicht ist es der Entzug? ;-)))

                                              Grüße
                                              Anke
                                              (die sich gleich wohl doch eine Flasche Wein aufmacht, wenn das so weiter geht)

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie könnte ich...


                                                glaube nicht das die normale wandfarbe gesund und ohne nebenwirkungen ist! obwohl....der wein dürfte fürs erste spürbarer sein......

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie könnte ich...


                                                  ich wunder mich übrigens das du jetzt keinen kaffee trinkst!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X