#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terri Schiavo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du wirst lachen...

...aber ich wollte gerade einen Tee aufsetzen. Schönen, heißen Friesentee. Hier ist nämlich lausig kalt, finde ich. Mag an den eiskalten Herzen liegen, die sich hier aufhalten (Du bist nicht gemeint!).

Bis später.

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Wie könnte ich...

Notfalls wird das an Stellvertreterinnen delegiert. Kaffee und Tee zusammen geht schlecht.
      Gruß auf diesem Wege.

Kommentar

• RE: Terri Schiavo

wir wollen bei dieser gelegenheit aber mal festhalten, daß die frau von der künstlichen nahrung abgekoppelt wurde, nicht vom wasser! soweit ich weiß ist auch das in usa verboten , einem sterbenden wasser zu verweigern. weiterhin handelt es sich bei den bildern , die im fernsehen gezeigt werden um alte fotos, zudem ist es meist nur ein bestimmtes. natürlich eines wo man meint sie lächelt und spräche sogar, was alles nicht der fall ist. ein medienwirksames also. ...auf jeden fall ein nicht uninteressantes thema für ein partnerschaftsforum, denn in diese situation kann man recht schnell gelangen!

eni33 schrieb:
        -------------------------------
        mir wird es ganz elend wenn ich an sie denke.
        ich hatte immer wenn ich sie im fernseh sah (sehe) das gefühl sie merkt wenn etwas um sie passiert.
        und ist es nicht ein zeichen von lebenswille wenn sie nach 12? tagen ohne wasser noch immer lebt?
        ich möchte nicht über ihr leben endscheiden müssen.ich kann beide seiten nachvollziehen.
        ihre eltern tun mir sehr leid.

Kommentar

• hoch interessant.

Du hast hier unglaublich viel mehr sätzen zusammen geschrieben als eine woche zusammen... :-/ das interessante daran ist das wir hier in ein partnerschaft forum sind, aber Monsieur voss, hat nicht nötig sich über partnerschaft zu reden ? neine nein ! ratschäge? neiin im form von eine art betreuhung ? pffff? wo denke ich hin ?? chat oh ja, da muss man sich nicht soviele gedanke machen, kritick oh ja, das geht, alles ok, thema wegzel? tja auch alles ok für herr voss... aber hier da hier unter der luppe zu nehmen, sagen ... och das ist eingentlich gut gemacht, ja die kamera führung hat seinen niedlichen wurksammen wirkungen gezeigt ... ach und aus der info seite... natürlich medizinisch gesehen ist dies und das nicht erlaubt ... tilili ... peter voss, artmert auf und finde auf jedem fall dieser thema nicht uninteressant... schon nett gelle ?

Véro

Behalte die tränschen, was dieser thema betrieft du bist ja übrings ein starke mänlein, oder wie erklärst du mir jetzt weshalbt dein verhalten mich etwas aufstosse?

Kommentar

• Man könnte auch sagen...

...ich hab den Kaffee für heute auf.

Auch Grüße
            Anke

Kommentar

• RE: hoch interessant.

leider sind wir am ende doch nicht so vertraut , wie es manchmal von nöten wäre...denn so gaaaanz verstehe ich dich natürlich schon wiedermal nicht!
              einen themenwechsel führst jedenfalls jetzt du herbei! und ob du das thema nun gut oder nicht findest habe ich nicht begriffen. aber wohl eher nicht...? diese öffentlichen intimitäten deinerseits gefallen mir übrigens meist nicht so....

Kommentar

schätzi, wer von uns hier am meistens rumhockt ist einfach von der Anwesenheitzeiten festzustellen...und ob ich im richtigen Leben Freunde habe, hast du keine Anhung davon...aber freundschaft besteht sicher nicht aus in einem Chat rumzuschmeiseln

Kommentar

wenn es zu langweilig wird...alles tut's

Kommentar

hat es auch nie getan. Gut täte es Radfahren...

Kommentar

Noch nicht????

Kommentar

• hey ho! mach mal ne pause, ok !

Es reicht, du machst dich erneut unsinigeweise zu viel mühe.

Véro

Kommentar

• Lass in doch, vero...

...der hat doch sonst nix zu tun und keine Freunde, die er volllullen kann. Wenigstens kriegt er hier ein bisschen Aufmerksamkeit...

N8
                          Anke

Kommentar

• RE: hey ho! mach mal ne pause, ok !

Ich kann halt nicht anders.

Kommentar

ICH? Schau Dich mal die andere süchtige an...

Kommentar

• RE: Lass in doch, vero...

schon wieder weisst jewmand alles über mich...entzückend

Kommentar

Komm wir gehen schlafen

Kommentar

hehe. keine shlechte Idee...

Kommentar

das scheint mir wirklich das beste....immer dasselbe thema hier.

Bananas schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Komm wir gehen schlafen

Kommentar

• hallo Nerea

erstaunlich, dass Sie die Frage stellen,
                                        bedauerlich, dass ich so spät zum Löschen kam
                                        und betrüblich, wer darauf geantwortet hat!

Kommentar

• Hallo Dr. Riecke

Ich find es gar nicht erstaunlich, dass Nerea die Frage stellt. Das Eingangsposting war zugegebenermassen daneben, aber die qualifizierte Frage bezüglich des Schicksals von Terri Schiavo darf uns auch hier nicht so ganz egal sein.

Da gebe ich Nerea zu 100% recht. Da heisst es eine eigene Meinung zu vertreten, Stellung zu beziehen. Denn es kann jeden von uns treffen, wer weiss!

Ein solches Schicksal in einem partnerschaftlichen Forum - wo wenig es das eigentlich zu sein scheint - zu diskutieren scheint mir ein Grundrecht unser aller Diskussionen hier!

Ich würde gerne adäquate Meinungen zum Tode dieser Frau hören? Es würde mich zum Beispiel auch interessieren, warum der Papas Johannes Paul II. künstlich ernährt wird?

Wie weit dürfen wir Gott spielen und z.B. unseren Partnern Gande gewähren?

Wie weit kann man einen Menschen verhungern lassen - jeder Hund würde mit einem entsprechenden Medikament zu Tode gespritzt. Nur und einzig der Mensch hat diese Gnade nicht verdient?

Wäre schön Dr. Riecke, wenn sie sich mal dazu äussern würden, könnten?

Kommentar

• RE: Hallo Dr. Riecke

Daß ihr gerne mit Schweinen busselt, ist doch nichts Neues.
                                            Andere fühlen sich jedoch belästigt von dem Dreck.
                                            Wenn ihr über Terri Schiavo reden wollt, ist das ein diskussionswertes Thema, da könnt ihr aber doch einen Thread aufmachen, der nicht so ekelhaft ist, newa?

Kommentar

• Lieber Sirius

ich bin gestern früh in´s Bettchen,habe heute noch nicht viel in diesem,von mir eröffneten,Thread gelesen,bis auf des Herrn Dr,Riecke´s zugegebenermaßen nicht sehr fruchtbaren Kommentar und die entsprechende Antwort von Kyria.

Ob ich gern mit Schweinen bussel,oder mit dem Teufel tanz oder den Wölfen heule,stand nicht zur Debatte.Hat auch mit der ganz eigenen Misere der Terri Schiavo nicht wirklich was zu tun.Und selbst falls doch,kann ich mir vorstellen das das Mädchen weitaus wichtigere Probleme hat,als sich Gedanken darüber zu machen mit wem ich (wer ist wir??) und wie ich meine freie Zeit im World-wide-web verbringe.

Ich habe eine normale Frage gestellt,auf die ich eine normale Antwort haben wollte.Was sich da im Laufe daraus entwickelt entzieht sich meinem Einfluß.
                                              Aber allein deswegen werde ich nicht aufhören zu fragen.

Kommentar

ich habe vor einigen jahren einen bericht über sie und ihre familie gesehen.es war ein film und nicht nur ein foto.
                                                da war mehr als nur ein kurzes lächeln zu sehen.

Kommentar

ist übrigens gestorben,teilt der Spiegel soeben mit.

Kommentar

Gut, dass das vorbei ist!
                                                    Hoffentlich finden Eltern wie Ehemann jetzt Ruhe.

Grüße
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X