#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@allen Hexenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hach...


    ich liebe Pink Floyd.
    Vor allen Dingen das Album "Wish you were here","The wall" oder aber auch "Dark side of the moon".
    Alle drei haben ihren ganz speziellen Charme.
    Ein lieber baskischer Freund merkte einmal an...""Wish you were here" ist das beste Album überhaupt um sich zu lieben während man,zeitgleich, der Musik lauscht."The Wall" ist das,was man hören sollte,a la hora de "follar"."

    Kommentar



    • RE: Hexen


      ...und das Thema sollte es auch

      Kommentar


      • RE: Wenn's...


        Wie kommst du den darauf?

        Kommentar


        • RE: Wenn's...


          Durch Nachdenken.

          Kommentar



          • RE: Hach...


            ...das beste album um sich zu lieben....da kann man mal wieder sehen wie das ist mit der wahrnehmung!
            für mich ist das die beste musik um zum sterben!

            Kommentar


            • RE: Hach...


              um zum sterben...klingt falsch

              Kommentar


              • Orgasmus


                auch gerne übersetzt als "der kleine Tod"

                für mich ist das die beste musik um zum sterben

                Kommentar



                • RE: One of my turns


                  Spinnst du? Wir haben nicht mal miteinander gesprochen...

                  Kommentar


                  • RE: Wenn's...


                    Tolle Antwort!

                    Kommentar


                    • RE: Wenn's...


                      Dummheit würde ich nicht sagen..ich denke einfach nur das du zu 08/15 sein könntest ,um sowas annähernd zu begreifen

                      Kommentar



                      • RE: Wenn's...



                        habe gerade gestern eine ähnliche diskussion über diesen hier geführt :
                        http://www.marilynmanson.com/

                        ich bin zu keinem ergebnis für mich gekommen. obwohl ich im fall manson zu einer verbindung in sachen musical gekommen bin, so richtung tanz der vampiere, auch phatom der oper. es gibt eben einen permanenten bedarf an gruselorgien. das brauchen wir irgendwie.

                        Kommentar


                        • RE: One of my turns


                          ich denke ihr mailt privat?

                          Kommentar


                          • RE: Wenn's...


                            Ist schon klar, Distinktionsgewinn will heutzutage schwer errungen sein. Oder, in dem Falle: schwer erschwungen.

                            Kommentar


                            • RE: Wenn's...


                              Ist ja auch ne tolle Frau, die Juliane...
                              Sag bloß, Du hattest eine andere Antwort erwartet?
                              Wahrscheinlich nicht erwartet, aber erhofft, oder?
                              Naja, man kann nicht alles haben...

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: One of my turns


                                ja, ist aber nur ein Monolg, sobald es um etwas konkretes geht...Ausserdem stufe ich E-Mail Schriftverkehr nicht als Bekanntschaft

                                Kommentar


                                • RE: One of my turns


                                  "Ausserdem stufe ich E-Mail Schriftverkehr nicht als Bekanntschaft"....ich schon! aber egal....

                                  Kommentar


                                  • RE: Anke


                                    Von Juliane erwarte ich eigentlich gar nichts mehr. Was an dieser Frau toll sein soll hat sich mir noch nicht naeher erschlossen. Wird es vermutlich auch nie!

                                    Kommentar


                                    • @Dok Zuckergebäck


                                      Kommt eben drauf an, wie offen man für solche Kontakte ist. Mancher beschränkt sich selbst eben lieber und nennt eine Freundschaft erst Freundschaft, wenn irgendein körperlicher Kontakt da war. Andere fühlen sich miteinander verbunden, weil sie sich trauen Freundschaft auch auf Distanz zu empfinden. Kostet den einen oder anderen vielleicht zu viel. Was nix kost is nix - was man nicht fassen (mit Gewalt halten) kann, ist eben auch nix.

                                      Jeder muss nach seiner Facon glücklich werden. Manche zelibrieren eben ihre Unerreichbarkeit und beklagen sich doch darüber, wie allein sie ihr Denken macht. Komisch, newa.

                                      Grüße
                                      Anke
                                      (die auch im Internet gute Freunde gefunden hat - glaub's oder nicht: mich macht diese Gewissheit glücklich)

                                      Kommentar


                                      • RE: Anke


                                        Ob das vielleicht am Wert-Konservatismus liegen könnte?
                                        Vielleicht sprecht ihr auch einfach nur zu verschiedene Sprachen. Ich weiß auch nicht. Ist das wichtig?

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: @Dok Zuckergebäck


                                          na da sind wir uns ja im großen und ganzen einig...obwohl ich diese ewige front...auch irgendwie....müßig bis langweilig finde.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Anke


                                            Wert-Konservatismus! Aha! Willst du damit insiniueren Juliane besitze Wert-Konservatismus? Ich meine mich kannst du ja damit nicht gemeint haben, denn ich stehe ja nicht gross in Verdacht welchen zu besitzen.

                                            Daraus koennte man ja dann auch den Schluss ziehen: Juliane sei spiessig! Das wuerde ja zumindest einiges erklaeren.

                                            Kommentar


                                            • Ich für mein Teil...


                                              ...würde es auch begrüßen, wenn hier weniger auf halten der Frontlinie gespielt würde...

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Klassenziel verfehlt


                                                Es ging nicht um die Musik, es ging um den Text und darum, daß sich ein Täter hier immer wieder gerne als Opfer sehen und präsentieren möchte.

                                                Ich habe mich bisher zu dem Thema nicht geäußert weil ich keine Lust habe, mich mit einem Menschen, der sich auf einem derartigen Niveau bewegt, auf eine Diskussion einzulassen.

                                                Sein Versuch, sich selbst als das unschuldige Opfer einer auf ihn statt findenden Hexenjagd zu präsentieren (Selbstidentifikation eines Täters mit einem gequälten weiblichen Opfer) ist aber schon mehr als pathologisch. Wobei er die angebliche Jagd auf ihn ganz einfach abstellen könnte, indem er das Forum verläßt.

                                                Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, auch über Musikgeschmack nicht. Und nein, ich bin nicht die Böseste aller Bösen und habe auch nicht vor es jemals zu werden.

                                                Kommentar


                                                • Monolog


                                                  Ja,da hast Du recht.Aber Du solltest aber schon dazusagen,wer derjenige ist,der den Monolog führt....und wer der andere ist,der,fast schon gezwungenermaßen,zuhört....UND,Du solltest nicht vergessen zu erwähnen welches Thema der Monolog abhandelt.
                                                  Ich sach Dir jetzt mal was.Du erschienst mir,ungeachtet der Misere,verhältnissmäßig intelligent.Und das sind meist die Schlimmsten...die Intelligenten.
                                                  Dumm zu sein und sein Mädchen zu verprügeln will ich zwar nicht beschönigen,ist aber einfacher nachzuvollziehen,als jemandem gegenüber zu stehen der sowas tut,obwohl er intelligent genug ist/sein sollte,um es besser zu wissen.
                                                  Aber gut....nu höre.Ich könnt jetzt hierhingehen und mal so eine öffentliche Einschätzung (meine Einschätzung) Deiner Person bekanntgeben,die ich mir in den letzten Wochen so erlauben durfte zu bekommen.
                                                  Wir können das hier,eben jetzt erledigen,wir können das aber auch per Mail absolvieren.Das überlass ich Dir.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Klassenziel verfehlt


                                                    ...hast du überhaupt den Text verstanden?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X