#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum macht mich "laaach" immer so agres


    Kann mir das mal jemand beantworten? Irgendwie erinnert mich so ein lang gezogenes "laaach" immer an so ein künstlich affektiertes Lachen einer totalen Übertussi. Das alleine kann's aber wohl nicht sein, oder?

    Kommentar



    • RE: Warum macht mich "laaach" immer so a


      Malzeit amica,
      keine Ahnung, warum Du genau an diesem Punkt Deine persönliche Reizschwelle erlebst.
      Sonst alles klar bei Dir?
      Schau mal nach draußen: die Sonne lacht sehr viel natürlicher und schöner als jedes mit Buchstaben auf dem Bildschirm produziertes Quas-Gelächter.

      Lass Dir die gute Laune nicht verderben! ;-)

      Schönen Tag wünsch ich Dir!

      Anke

      Kommentar


      • RE: Warum macht mich "laaach" immer so a


        Naja, so weit, so klar. Hab gerade meinen ersten Arbeitstag nach einer ziemlich miesen Grippe und bin offensichtlich noch nicht ganz belastbar (vor allem emotional wie mir scheint). Vielleicht sollte ich erst mal etwas nettes essen.

        Dir auch einen schönen Tag,
        amica

        Kommentar


        • RE: Warum macht mich "laaach" immer so a


          Schokolade soll ja Glückshormone freisetzen.
          Zur Not tut's sicher auch eine Tasse Kakao.

          Wohl bekomm's! :-)

          Anke

          Kommentar



          • RE: Warum macht mich "laaach" immer so a


            laaaaaaaaaaaaaaach
            find ich gut

            Kommentar


            • RE: He?


              Lustig zu lesen, aber mal ehrlich, das kann ich als Frau sagen, Sandrina :
              1. Du bist sowas von zickig, da will dich eh keiner f***
              oder
              2. Du bist schon lange nicht mehr gef*** worden, daher die zickerei

              Sorry normalerweise nicht mein Niveau, aber drüber geht´s bei dir wohl nicht.

              Schöne Ostern

              Kommentar

              Lädt...
              X