#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @denhorn


    Sorry denhorn, da muss ich ihr leider Recht geben. Nerea war in ihrem letzten Beitrag ziemlich von oben herab.
    Ich versteh sowieso nicht, weshalb ihr Frauen so negativ auf diese Frage reagiert. Eigentlich wärs doch als Frau kein Problem darauf zu antworten? Oder hattet ihr noch nie so einen Fall?
    Ich bin erst jetzt eingestiegen, sonst hätte ich es dir Sandrina gleich sagen können.

    Kommentar



    • RE: Frage wegen Pille


      Warum kann man nicht 100km weiter anrufen? Das musst du mir wirklich mal kurz erklären?

      Ist das so ein Drama? Hast du Angst überhaupt jemanden oder irgendwo anzurufen?

      Ich denke das ist aber ein ganz anderes Problem???

      Kommentar


      • RE: Frage wegen Pille


        Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht ganz begriffen

        Kommentar


        • RE: @denhorn


          hast du alle beiträge gelesen, sie wurde weiter oben schon
          mal ausfallent. nerea kann sich hier ganz gut selber helfen, da brauch ich ganz bestimmt nicht verteidigen.
          Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen. warum wohl hat der doc. so spät geantwortet.

          Kommentar



          • RE: Schätzchen


            Nein,Du bist nicht mein Schätzchen..hab ich aber auch nicht behauptet,oder doch?
            Darum geht´s jetzt aber auch nicht,oder wollen wir uns am "Schätzchen" aufhängen???
            Und ja,ich wohne in einem Kuhdorf.Das bedeutet aber nicht das ich mich der kuhdörflichen Mentalität angepasst habe,was bei Dir der Fall zu sein scheint....is´der Doc wech,dann geht´s an´s Eingemachte,das Dorf liegt brach in der medizinischen Versorgung,Telefone haben nur mehr Leitung bis zum nächsten Nachbarn....man ist verraten und verkauft.
            Mensch...weiß Dein Gyn das die gesamte Dorf-Bevölkerung von seinem Gusto,oder respektive Wohlwollen,abhängt??

            Kommentar


            • @denhorn


              Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen.

              Das ist nicht wirklich richtig.

              Wen ich heute wieder auf die pille mich zurück umstellen sollte, was glaubst du wie peinlich es mir währe mein arzt mit 40 zu fragen," worauf muss ich den arten ?"
              zu mindesten wurde ich erklären weshalb... aber denoch kann es sein das ich nicht in "der stimmung" gleich mit ihm zu diskutieren bereit bin.

              1)Somit ruffe ich meine freundin an, sie weisst es auch nicht.

              2) Also frage ich vieleich ein forum, keine antwort? zu mindesten keine antwort da, die mir meine ungedult stillt .

              3)Weshalb der doc so spät geanwortet hat, weist du ? ist ja ein ding.

              4)Dann telefoniere ich, weil der termin nah ist.


              Véro

              Kommentar


              • He?


                ich kann mir ja vorstellen, dass du dir die Mühe nicht machen wolltest selbst nachzufragen (nächste Apotheke oder weshalb nicht ins nächste Krankenhaus 100 km weit entfernt). Vielleicht dachtest du (wie ich), dass Frauen, die Erfahrung haben so etwas bestimmt wissen und dir promt antworten könnten. Hat leider nicht funktioniert und oben drauf bekommst du noch Vorwürfe, dass du unselbständig bist. Dich wehren ist ok, aber deine Verteidigung ist doch deftig. Jemanden tussi zu nennen, nur weil man keine Gegenargumente findet, ist ziemlich "unreif". Aber das ist ein anderes Thema. Du hast deine Antwort bekommen.

                Kommentar



                • RE: @denhorn vero


                  wenn dir beim arzt etwas peinlich ist hast du den falschen.

                  Kommentar


                  • RE: @denhorn


                    tja aber :
                    "Frau von heute sollte mit so etwas eigentlich selber klarkommen." :-))
                    JO! selbbewuste auftrit, 40 jahre, und doofen tinis fragen... hööö, kannst du dir das gesicht von den typ vorstellen? ich schon :-))

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: @denhorn


                      Du machst dir zu viele Gedanken und ist doch eigentlich so gar nicht dein Stil dir wo blöd vorzukommen, oder irr ich mich da?

                      Kommentar



                      • RE: @denhorn


                        Also echt Véro, dass glaube ich dir nicht!

                        Wenn du mit 40 nicht weiter bist in diesen Sachen - ich meine jetzt nicht, dass ich selber noch alles bezüglich dem Thema Pille weiss - aber ich wüsste mit Sicherheit, wo ich nachfragen kann und würde das auch tun!

                        Alles andere führt nämlich zu ungewollten Schwangerschaften und auch D. Glöckner kann mal anderweitig beschäftigt sein, nicht wahr?

                        Du, der darf das auch... Nicht nur Dr. Riecke!

                        Kommentar


                        • RE: @denhorn


                          klar, irr ich du dich, bin ich den "meister proper"? :-)
                          Oh man ist das blöd, mit jemand zu reden wo man nicht weiss wer es ist? schade.

                          Véro

                          Kommentar


                          • @Kyria


                            wo ich nachfragen kann und würde das auch tun!
                            ......................
                            Na ich doch auch, wie heisst es so schön?, es gibt immer ein weg zum ziehl egal welsche ;-)

                            Kommentar


                            • RE: @denhorn


                              Es ist nur so, dass du eher selbstbewusst wirkst in deinen Postings. Bin zwar nicht immer da und hab auch nicht immer Lust zu schreiben, aber ich merk mir gewisse Dinge dann schon.

                              Kommentar


                              • RE: @denhorn


                                Ist schon richtig ich bin auch so im leben, aber denoch ich habe ich tagen wo schüchtern bin, kaum zu glauben ;-)
                                Oder einfach meine "tage habe" und somit, vieleicht nicht im stimmung bin? alles mögliches ist möglich, meine devise :-)

                                véro

                                Kommentar


                                • RE: @denhorn


                                  Ich war gar nicht ausfallend, es war eine ganz normale Frage und keiner hier hat eine Antwort gewusst. Aber schlaue sprüche reissen, toll
                                  Tolles Forum

                                  Kommentar


                                  • RE: Gott sei Dank


                                    Wenn ich schwanger werde ist es auch nicht allzu schlimm. Mein Gott seid ihr frustriert und ignorant. Total eingebildet auf nichts echt.
                                    Ich habe eine stinknormale Frage gestellt, und ihr greift mich an. Wozu ist denn das Forum hier, es werden noch viel blödere Fragen gestellt, da meckert aber komischer weise keiner und sagt, ruf in einer Klinik an.

                                    Kommentar


                                    • RE: Schätzchen


                                      Ach du laberst echt nur mist. Dann dürfte hier wohl niemand mehr was fragen oder, das Forum ist dazu da um zu fragen. Sag doch gleich jedem: ruf in der Klinik, beim Arzt usw an

                                      Kommentar


                                      • RE: He?


                                        Ich wollte ganz normal fragen ,ich hab nur tussi gesagt, weil sie mich gleich so deftig angegriffen hat mit Kuhdorf usw.
                                        Meine Güte ich wußte ja nicht dass eine Frage, von der ich dachte dass manche Frauen die aus erfahrung wissen, so schlimm und schon fast verboten ist...

                                        Kommentar


                                        • Jedem wohl eher nicht...


                                          ...aber Leuten, die's eilig haben schon.

                                          Gruß
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Jedem wohl eher nicht...


                                            ja ich hatte es eilig stimmt, und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Kann nicht ein jahr auf antwort warten

                                            Kommentar


                                            • RE: Jedem wohl eher nicht...


                                              Immer mal ruhig Blut.
                                              Ich bin auch ein Internet-Fan und gehe davon aus, dass man eine hilfreiche Antwort bekommen sollte, wenn man fragt (oder eben besser keine, wenn man nicht helfen möchte).
                                              Aber Internet ist ein Spiegel der realen Welt. Wenn Du dort jemanden fragst, kriegst Du manchmal total bescheuerte Antworten, oder es wird Grimassen geschnitten, oder Du wirst an andere verwiesen, weil man die Frage nicht nachvollziehen kann. So ist das Leben. Menschen sind so.
                                              Deine Erwartungshaltung war ein bisschen hoch angesetzt, finde ich, das hat Dir Ent-Täuschung gebracht (ist absichtlich so geschrieben).
                                              Den Rest der Menschheit kannst Du nicht ändern, aber Deine Erwartungshaltung überprüfen kannst Du jederzeit. Ich empfehle Dir, das zu tun, damit Du Dich selbst vor Ent-Täuschungen bewahren kannst, wenn Du damit nicht zurecht kommst. Und dass Du mit dieser Ent-Täuschung ein Problem hast, das ist ganz offensichtlich.
                                              Ich brauche auch immer meine Zeit, bis ich für Ent-Täuschungen dankbar sein kann.

                                              "I can see clearly now, the rain is gone".

                                              Nimm's mal von der Seite.

                                              Alles Gute!

                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Jedem wohl eher nicht...


                                                Quatsch hier keinen Unsinn. Ich bin nicht enttäuscht, ist mir doch egal. Habe ja meine Antwort. Meine Erwartung war nicht zu hoch, nur die Bildung hier zu niedrig grins. Thats it

                                                Kommentar


                                                • Denk-mal


                                                  Wenn es Dich glücklich macht, das zu glauben, bitte.
                                                  Allerdings ist in Deiner Antwort zu lesen, dass Du gerade alles andere als zufrieden und glücklich bist, kann man aus jedem Wort in Deinem Posting lesen. Ich will Dir nichts einreden. Und ich bin auch gar nicht darauf aus, hier unbedingt Recht von Dir zu bekommen. Darum geht's nicht. Es geht nur darum, dass Du einen Weg findest, Dich wohl zu fühlen mit Deinen eigenen Gedanken.

                                                  Und wie immer bist Du frei, zu denken oder nicht zu denken, was immer Du willst.

                                                  Ich wünsche Dir gute Gedanken.

                                                  Grüße
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Denk-mal


                                                    Oha bist du Psychotussi oder wie? Wenn dus genau wissen willst, bin ich im Moment sogar superglücklich. Deine Glaskugel hat leider versagt, Pech für dein gespür laaach

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X