#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Parteilichowt


    Süßer, willst du nicht mal aufgeben?
    Für dich? Damit du mal runterkommst von deiner Besessenheit? Das ist nämlich nicht so gesund, was du hier abziehst, weißt du das?

    Kommentar



    • RE: na das


      Und du, Ninjakind solltest dich auch mal für eine Weile verabschieden.
      Das hier kann dir nicht gut tun!!!
      Wenn man sich das überlegt, du machst Schluß und triffst dann im Internet jeden Abend deinen Ex, das ist doch abartig!
      Wenn das hier eine Kneipe wäre, in der er täglich verkehrt, würdest du doch auch nicht herkommen.

      Kommentar


      • RE: Parteilichowt


        Das will ich meinen! Zuviel Gefühl! Sackgasse.

        MisterNice schrieb:
        -------------------------------
        Süßer, willst du nicht mal aufgeben?
        Für dich? Damit du mal runterkommst von deiner Besessenheit? Das ist nämlich nicht so gesund, was du hier abziehst, weißt du das?

        Kommentar


        • RE: schön blöd,nicht?


          eben. erst lesen, dann beurteilen, und wenn es gegen die regeln verstoßt, löschen. mehr nicht.

          Kommentar



          • RE: Parteilichowt


            Und die Bibel hat doch Recht:
            "Oh Herr, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"

            No further comment.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • mein letztes statement


              ihre reaktion, lieber dr. riecke, hat ziemlich lange gedauert. erinnern sie sich noch an diesen thread?

              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=65677

              da wäre das eine oder andere offizielle wort sinnvoll gewesen. das hier ist einfach ein witz!

              Kommentar


              • RE: Löschen und mehr


                wie kann man hier wissen, ob jemand "neutral" ist?

                Kommentar



                • RE: naseweis


                  wie reagieren angeschossene tiere? menschen sind, wenn sie verletzt sind, nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

                  sehr gut erkannt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X