#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was war das denn? OWT


    .

    Kommentar



    • RE: Löschen und mehr


      wir wissen nicht, was hinter den kulissen abgelaufen ist......das wird wohl im grunde die konsequenz daraus sein.

      lg
      xm

      Kommentar


      • @Dr riecke?


        Sie wiessen mitleweile das ich eine Art "problem lösung mensch bin" ich mochte mal in der runde eine vieleicht ein brauchbares "entwieklungs idee" einwerffen.

        1) wie wäre es den wen:
        ............Sie versuchen wurden, bei ein beitrag der von draussen kommt, einfach mal jedem abend ihre sichtweise der dinge dar zu stellen ? oder auch mal zwieschen dursch "an die spiel regel dieser forum zur errinnern". Ich denke das es ein weg wäre was dieser forum braucht.

        2)Wie wäre es den wen:
        ..........M.ww, eine private seite für "Partneschaft Therapie" erhöffen wurde ? ja sicherlich ist es zukunkt music, aber nicht unrealisierbar, es ist nur eine frage der organisation, ein art "privates separet" der nur für paaren und therrapeut zugänglich ist.


        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: @Dr riecke?


          therrapeut ist cool :-))

          Véro

          Ps: mein beileid :-)) sorry *lach*

          Kommentar



          • RE: was war das denn? OWT


            Was war denn, Hörnchen?

            Gruß
            Anke

            Kommentar


            • RE: was war das denn? OWT


              ich bin hier für ein nichts an Komentar gelöscht worden.
              Tut mir leid , aber die Löschkreterien hier verstehe
              ich nicht mehr.

              Kommentar


              • RE: was war das denn? OWT


                Die hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Waren immer schon mit dem Hauch der Willkür versehen.
                Mach Dir keinen Kopp, hat nix mit Dir zu tun.

                Genieß den Frühlingstag. :-)

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • RE: @Dr riecke?


                  selbst wenn das jemand bezahlt bekommen würde, wärs mit sicherheit auch dann noch nicht so einfach.
                  ausserdem würde ich mich als arzt oder therapeut auf der basis eines schriftlichen austausches nicht einlassen. dieses langatmige hin und her.
                  ausserdem ist alles zu vage und die darstellung eines problems in schriftform bringt doch immer wieder neue unklarheiten mit sich. sieht man doch immer wieder hier.
                  das hier wäre ein full time job.
                  es kann in foren immer wieder nur auf regeln hingewiesen werden. derjenige, der sie nicht beachtet, wird verwarnt....dann letztendlich gelöscht. alles andere ist in einem forum illusion.
                  ich beneide den doc nicht mal um diesen job hier, den er auch noch for nothing erledigen muss. und dann auch noch nach der normalen arbeitszeit auf probleme eingehen, fragen beantworten etc.
                  meines wissens gibt es die möglichkeiten. aber nur gegen bezahlung.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: @Dr riecke?


                    meines wissens gibt es die möglichkeiten. aber nur gegen bezahlung.
                    ................................
                    Für wem ? Das ein doc dafür geld bekommt ? warum nicht?

                    Dazu gibt es auch sowas wie freiwilige "manpower", schwierig mit sicherheit zu finden aber nicht unrealistisch.
                    ::::::::::::::::::::::::::::::::

                    ausserdem [b]würde ich mich als arzt oder therapeut auf der basis eines schriftlichen austausches nicht einlassen.<7b> dieses langatmige hin und her.
                    du bist kein artzt weder ein therapeut

                    ausserdem ist alles zu vage und die darstellung eines problems in schriftform bringt doch immer wieder neue unklarheiten mit sich. sieht man doch immer wieder hier
                    kennst du den so ein projekt?der gescheitert ist oder erfolreich ist? ich nicht, wen ja, zeig es bitte mal selbst ein pilot projekt, der gescheitert ist kann sehr hilfreich sein

                    "sieht man doch immer wieder hier"

                    Wo steht den hier ein vergleich? sind alle die gemüse gleichen gemüse?nein, also.

                    véro

                    Kommentar


                    • ops :-/


                      Das mit den schwar, muss ich es noch üben :-/ man es hätte gut augesehen .. seuff

                      Kommentar



                      • RE: @Dr riecke?


                        du bist kein artzt weder ein therapeut

                        witzbold :-))) -----wenn ich es wäre....vero........aber ich würde depri&acute;s bekommen hier. soviel unbelehrbarkeit. :-))

                        Dazu gibt es auch sowas wie freiwilige "manpower", schwierig mit sicherheit zu finden aber nicht unrealistisch.

                        mag ja sein, aber wer tut sich das freiwillig und vor allem dann verbindlich an.

                        etwas vergleichbares kenne ich nicht. ich behaupte ja nicht, dass es nicht interessant wäre.

                        Wo steht den hier ein vergleich? sind alle die gemüse gleichen gemüse?nein, also.

                        was hat peter mal geschrieben

                        fleisch ist mein gemüse :-))

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: @Dr riecke?


                          das ist ein hervorragender Lösungsversuch, verolavie. ein wenig mehr Präsenz seitens des Forumsbetreuers. (Betreuer - schon das Wort beinhaltet doch gewisse Pflichten, oder?)

                          Ich wünsche mir, dass das auch an der entsprechenden Stelle angekommen ist.

                          Kommentar


                          • RE: @Dr riecke?


                            eine menge neuen nicks heute. vielleicht ist es der weg zu tatsächliche anonimität, damit die redaktion frei von vorurteile arbeiten muss, und die beiträge erst lesen und bewerten anstelle von wahllos löschen.

                            Kommentar


                            • RE: @ turtle


                              Darf ich dich mal was Persönliches fragen? Wieviel Zeit arbeitest du denn pro Tag unbezahlt?

                              Kommentar


                              • RE: @ turtle


                                Juliane! Nachtschicht gehabt heute?

                                :-)
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: @ turtle


                                  Dauert an. Gruß.

                                  Kommentar


                                  • Das Löschen


                                    ist doch völlig sinnlos, solange man hier unregistriert schreiben kann! Außerdem wird anscheinend nur abends gelöscht. Zulesendes kann also für den jeweiligen Interessenten den ganzen Tag über konsumiert werden. Gerade im Falle von Ninja und Partner doch wohl ein Witz, das Löschen. Die Debatte hier ist unsinnig, naiv und unlogisch.

                                    Kommentar


                                    • Dito...


                                      punkt.
                                      un besito

                                      Kommentar


                                      • Nachtrag


                                        Löschaktionen stehen fast immer unter einem unguten Stern, die gestrige besonders. Sicher waren die Hintergrundinformationen zu spärlich. Also:
                                        Seit über zwei Wochen habe ich umfangreiche Bemühungen (zehn Mails an beide) gestartet, um MP von seiner destruktiven Aktivität im Forum ab zu halten. Natürlich enthielten diese Versuche auch den Vorschlag an Ninja, durch eine vorübergehende Forum-Abstinenz MP erst gar keine Handhabe zu geben. Sie hat mir aber klar gemacht, dass das Forum für sie ein unverzichtbares Podium (mangels anderer Kommunikationsmöglichkeiten) bedeutet.
                                        Folglich bedeutete dies für mich, nach einem Weg zu suchen, das Forum für sie wieder erträglich zu gestalten.
                                        Der Einwand einiger Kritiker, die Ninja-Verfolgung ins Forum durch MP sei ein Partnerproblem und gehöre somit hierher, scheint mir nicht durchdacht, denn um Partnerschaft ging es hier wirklich nicht mehr.
                                        Natürlich ist mir klar, dass MP nun mit mehreren Nicks auftritt, er bleibt aber wegen seiner sprachlichen Besonderheiten erkennbar, und ich habe die Möglichkeiten einer hohen Präsenz geschaffen, heute aber nur den alten Nick gelöscht.
                                        Eine Bitte hätte ich zum Schluss. Mit einer Art Arbeitsteilung könnten Sie den Erfolg der Aktion - so ambivalent Sie auch dazu stehen - erleichtern: Lassen Sie sich nicht weiter zu Entgegnungen hinreißen, dann macht das auch für Störenfriede auf Dauer keinen Spaß.
                                        Und danken möchte ich noch für die Akzeptanz der Sache oder zumindest den Versuch, sie zu verstehen.
                                        Dr.Riecke

                                        Kommentar


                                        • schön blöd,nicht?


                                          wenn man nicht mehr so genau weiss, wonach man suchen muss?

                                          Kommentar


                                          • na das


                                            ist ja ein statement, womit man was anfangen kann. ich sage DANKE!
                                            und werde unterstützen, wo ich kann.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nachtrag


                                              "Natürlich ist mir klar, dass MP nun mit mehreren Nicks auftritt, er bleibt aber wegen seiner sprachlichen Besonderheiten erkennbar, und ich habe die Möglichkeiten einer hohen Präsenz geschaffen, heute aber nur den alten Nick gelöscht. "

                                              Die Möglichkeiten einer hohen Präsenz, das klingt auf jedenfall unverschämt gut!

                                              Kommentar


                                              • RE: @Pontius Pilatus


                                                Löschen kann man immer. Betreuen nicht, also wahllos löschen. 10 Mails ist eine schamlose Lüge, es wurden 2 gesendet.
                                                "Hallo MP,
                                                danke für Ihre Schilderung, die allerdings keine Frage oder ein Anliegen an mich enthielt.
                                                Ich verfolge Ihre Beiträge so kritisch, wie alle anderen auch und verstehe auch, dass Sie das Forum mangels anderer Kommunikationsmöglichkeiten angesichts des Kontaktverbots zum Schlagabtausch nutzen. Das das nicht die eigentliche Funktion eines Forum ist, wissen Sie ja selbst. Doch diesen "Missbrauch" begehen andere auch.
                                                MfG
                                                Dr.Riecke"

                                                Kommentar


                                                • RE: Parteilichowt


                                                  ...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: na das


                                                    Wozu? Geht es immer noch um wer sich durchsetzen kann? Ich glaube nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X