#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erkennt man, ob man geliebt wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Humor

Nein, eine Anwendungsmöglichkeit. Meine sind oben ausführlich aufgelistet-langer Beitrag...bei andere geht es schneller, Umwandlung von Fett ins Seife

Kommentar

• RE: Wie erkennt man, ob man geliebt wird

als außenstehender muß man sich fragen.....worüber hier geredet wird und vorallem was das alles soll. für wen ist das interessant? könnt ihr euch nicht ein bischen mehr mühe geben?

Kommentar

Es war falsch gerichtet. Und wenn Du wirklich sehen willst, was Unsinn ist, schau doch mal unter "Wo ist verolavie"...

Kommentar

danke peter.....mir gehts nicht anders.....und da soll was gescheites dabei rauskommen. es ist wirklích ein problem, wenn man nicht 24 stunden am tag im netz hängt

Kommentar

• RE: Humor

sind chemische reaktionen dein fachgebiet? menschliche reaktionen sind es jedenfalls nicht. und damit bist du nun einfach nicht für's leben prädestiniert - seife hin oder her.

anregung zum nachdenken: der prozess der degeneration durch alkoholmissbrauch ist unumkehrbar. er beginnt mit der völligen abstumpfung gegen jede emotion, außer der, dass mit alkohol alles (aber auch wirklich alles) erträglich bleibt und die welt ansonsten ein tal der tränen ist. ähnlichkeinten mit lebenden oder verstorbenen personen wären rein zufällig...

Kommentar

Ich bin noch nicht so weit, glaub mir...Aber eins muss ich sagen: Dein Nick ehrst Du wirklich

Kommentar

na, dann nimm noch mal nen kräftigen schluck. das wird schon noch. du bist auf nem guten weg.

Kommentar

und damit bist du nun einfach nicht für's leben prädestiniert - seife hin oder her.

ohohoh.....pfffffff........jetzt lass aber mal deinen ballon n bisschen abkühlen......

Kommentar

ich trinke nie tagsüber...

Kommentar

"die würde des menschen ist unantastbar."
                      was sagt dir in diesem zusammenhang das stichwort seife?

Kommentar

mir lag "schade" auf der zunge. würde den prozess wahrscheinlich begünstigend beeinflussen.

Kommentar

Keine Chance. Und wenn du - wie es zu vermuten ist - keine Ahnung von der Situation hast, es gibt interessantere Beiträge womit man sich beschäftigen kann...

Kommentar

ich weiß mehr von dir als dir lieb sein kann. und ich habe ein gedächtnis wie ein elefant.

Kommentar

dann haben wir etwas gemeinsames

Kommentar

• RE: oder soll ich...

Friedoline nennen?

Kommentar

warum steht hier eigentlich humor drüber?

Kommentar

wenn man sich schon bemühen muss es zu erkennen ist dem nicht so, es sei denn man ist ein extremer eisblock.. in beiden fällen eine erkennung dieser welcher dann unnötig

Kommentar

Lädt...
                                    X