#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erkennt man, ob man geliebt wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ohje...

wenn's dich glücklich macht...

Kommentar

Anscheinend bist Du auch glücklich damit...

Kommentar

mein glück hängt nicht von deinem glück oder unglück ab. gott sei's getrommelt und gepfiffen. du verhälst dich schizophren: einerseits ist nichts wichtiger als du, andererseits ist dir deine geistige, seelische und physische gesundheit völlig egal.
        einerseits hasst du nichts mehr als glückliche menschen, andererseits bist du ständig auf der suche nach dem glück.
        wann geht deine therapie los? du hast es wirklich nötig, mann.

Kommentar

habt ihr des hier nötig???

Kommentar

Ich hatte schon erwartet, dass das mal eine(r) fragt.
            Aber ich gehe mal davon aus, dass sich die Einschätzung der Notwendigkeiten nicht daran orientiert, was die Mitleser hier meinen, sondern einzig daran, was dem jeweiligen Ego entspricht. Ich glaube, wir zwei beiden - Du, fee, und ich - wir sollten uns einfach da raus halten und die beiden Kontrahenden ihren persönliche Zwist in Ruhe ausfechten lassen. Je mehr Aufmerksamkeit dieser Schaukampf bekommt, desto wohler werden sich die Streithähne fühlen - vor allem, wenn dann auch noch Schulterschläge oder Anfeindungen folgen. Gilt übrigens für so ziemlich jeden Zwietracht behafteten Online-Dialog in Foren. Das beste ist wirklich, nicht drauf zu reagieren.

Meint
            Anke

Kommentar

danke

Kommentar

• wofür?

du hast wieder nichts verstanden.

Kommentar

• das kommt

von den film im kopf ... alles normal .

Kommentar

• RE: Wie erkennt man, ob man geliebt wird

dass sich immer, wenn jemand eine ernstgemeinte Frage stellt , Nebenschauplätze bilden, die vom eigentlichen Thema wegführen. Warum tauschen einige Leute nicht einfach ihre Mail-Adressen aus, oder treffen sich in einem Chatroom???

Kommentar

weil einige leute den unterschied zwischen einem forum und einem chatroom nicht kennen...

Kommentar

Hast Du Dich angesprochen gefühlt?

Kommentar

• Sollte ich? owt

-

Kommentar

Schon wieder!!! Gemerkt? Nein offensichtlich nicht.

Kommentar

• Merkbefreiung - immer wieder gern genommen!

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Manhattan Project alias 666
                              Vorname : wie vor
                              Geburtsdatum : zuerst erschienen irgendwann 2004
                              Geburtsort : das Partnerschaftsforum von M-WW
                              Personalausweisnummer : 08/15

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
                              [_] 12 Monaten
                              [_] 24 Monaten
                              [x] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen
                              bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der
                              o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem
                              Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
                              [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
                              [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
                              [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen
                              Sommerdürre
                              [X] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
                              [_] __.__.20__
                              [x] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a.
                              Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen
                              als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
                              [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
                              [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als
                              unbefristet merkbefreit zu erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins
                              automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[X] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
                              [X] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber
                              nicht eingeschlossen, 3 Sterne
                              [X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
                              [X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
                              [x] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen
                              Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der
                              Einspruchsfrist
                              von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel

Stirnabdruck des Merkbefreiten

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen nicht
                              unterschrieben.

Kommentar

• RE: Merkbefreiung - immer wieder gern genommen!

Anke das war der Knaller, aber er wird es leider nicht verstehen!!!

Kommentar

heisst: " leider nicht lesen"

Schade schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Anke das war der Knaller, aber er wird es leider nicht verstehen!!!

Kommentar

• Humorlos - sag ich doch!

,

Kommentar

Hallo Anke, ich bin zwar nicht auf dem laufenden, aber wenn der
                                      Gemeinte ein begriffstutziges, trotzdem besserwissendes, unverbesserliches klebriges Ekel und noch dazu humorlos ist, dann hast Du das bestens getroffen.
                                      Tucholsky hat für Humorlosigkeit übrigens mal die Todesstrafe vorgeschlagen. Sammeln wir für einen Kranz?
                                      beriany

Kommentar

• R@ ich fall vom

Stuhl!!! ich schafs nicht mehr ...mich nicht mehr hin ! auaaaaa, bauch weeee :-))))

Darfe ich die lieste kopieren und einrammen ? ach iwo ich tapizieren meine wohnung damit! geil!

Kommentar

• RE: R@ ich fall vom

und schicks mir bitte CC

Kommentar

• Am Ende doch gelesen

Lass es. Eigentlich sind für mich eine ganze Menge Anwendungen gefunden worden...für andere ist die WirtschaftlichsteMöglichkeit, in Seife umgewandelt zu werden...ich weiss, wovon ich rede...

Kommentar

...Mit ein Paar kilo Seife?

Kommentar

er weiß immer...musst Du nicht so viel drüber nachdenken. Sein Kopf beinhaltet die Bibel. Nein, nicht DIE. einfach die Bibel. Oder doch DIE?

Kommentar

• Sorry, hatte falsch gerichtet

Autor: Manhattan Project
                                                  Datum: 18.03.05 23:11

...Mit ein Paar kilo Seife?

Kommentar

• RE: Sorry, hatte falsch gerichtet

ist das eine Drohung`? Sprichs nur aus

Kommentar

Lädt...
                                                    X