#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OT? Penisarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: OT? Penisarten


    Hi,

    mir kam der Gedanke, daß ein Mann mit Blutpenis, der in der Sauna von lauter Fleischpenissen umgeben ist, ja leicht Komplexe kriegen könnte, wenn er über die Fakten nicht Bescheid weiß. Ergo, er würde kaum in die Sauna gehen wollen. Und deshalb habe ich mich einfach gefragt, wie denn so die Verteilung in der Bevölkerung ist. Es ist ja naturgemäß so, daß man sich eher traut sich mit einer "Besonderheit" zu zeigen, wenn man diese auch bei anderen sieht. Ich würde auch nicht mit einer Gruppe Topmodels schwimmen gehen. Ich wollte einfach nur wissen, ob ein Blutpenis/Fleischpenis eine Besonderheit ist, oder nicht.

    Kommentar



    • RE: OT? Penisarten


      Dann wirf deinen Freund mit dem kleinen Freund mal ins eiskalte Wasser, Dann wirt du sehen wie der schrumpfen kann. Im erschlaftem Zustand hab ich so 8 cm, nach einem Ergotraining ( Spinning Rad ) nur mehr 4 cm. Nach dem Eistauchen übringens auch...
      Das ist bei jedem verschieden.
      Isa63 hat schon richtig beobachtet .

      Kommentar


      • RE: Im Endeffekt


        ja, aber nur bei den Jugendlichen. Erwachsene wissen das schon.

        Kommentar


        • @Mann 36....


          Viel zu Klein!

          Kommentar



          • RE: OT? Penisarten


            Also irgendwer von euch hat mich nun falsch verstanden:

            Fleischpenis= keine augenscheinliche Veränderung im erschlafften Zustand bei Temperaturschwankungen. Im errigierten Zustand nur minim grösser.

            Blutpenis= Veränderung der Länge im erschlafften Zustand bei Temperaturschwankungen. Grosser Längenunterschied zwischen erschlafftem und errigierten Zustand.

            Kommentar


            • RE: Im Endeffekt


              So so....na dann gehöre ich und noch ein paar andere Erwachsene in meinem Bekanntenkreis wohl auf den Mond?
              Schliesslich macht man sich keine Gedanken, wenn man nur immer die eine Variante zu Gesicht bekommt

              Kommentar


              • RE: OT? Penisarten


                Danke für die Aufklärung. Wenn ich das meinen Freunden erzähl,daß mir eine Frau das erst erklären mußte; ach wie peinlich !"§$

                Kommentar



                • RE: OT? Penisarten


                  Du bist wohl anderer Meinung? Na dann erzähl mal genauer!

                  Kommentar


                  • RE: @Mann 36....


                    Am Donnerstag um 13:34 habe ich genügend Zeit. Da werde ich mich erhängen.....:-)) Aber nur dir zuliebe !

                    Kommentar


                    • RE: OT? Penisarten


                      Hier sind die Deppen wohl endlich unter sich!
                      Doofer als so eine Auseinandersetzung zu führen gehts wirklich nicht.
                      Geht doch in das entsprechende Forum, ihr Schwachköppe!- Dies ist es nicht.

                      Kommentar



                      • RE: @Mann 36....


                        Du kannst nur ein Mann sein! Und wenn nicht, dann eben ne ganz dumme Pute

                        Kommentar


                        • Ein Tabuthema?


                          Was willst du denn? Halt dich doch einfach raus, wenn es dich nicht interessiert! Ich finds spannend!

                          Kommentar


                          • RE: @Mann 36....


                            oder ihre Vagina ist geweitet. Bedauernswert.

                            Kommentar


                            • RE: Ein Tabuthema?


                              Angesichts des regen Besuches und der wenigen Antworten frage ich mich das ehrlich gesagt auch....

                              Kommentar


                              • RE: OT? Penisarten


                                Tschuldige, aber du hast einfach keine Ahnung.
                                Was ich im Nachhinein berichtigen möchte,
                                es trifft auf ALLE Männer zu! Ist nun mal so.
                                Erfunden haben diese "Fleisch-BlutPenisgeschichte"
                                eh nur ein paar zu kurtz gekommene Drittsimestler,

                                Soo long, @

                                Kommentar


                                • RE: OT? Penisarten


                                  Bist du Mediziner oder Psychologe?

                                  Kommentar


                                  • RE: OT? Penisarten


                                    Im Moment "out of order" *GGG*

                                    Kommentar


                                    • RE: OT? Penisarten


                                      Das passt
                                      *grins*

                                      Kommentar


                                      • RE: OT? Penisarten


                                        tJa, üschhaltmalsonephase,
                                        herzlichste GRüßa, @
                                        dersichmalwiederfürgeraumezeitnichtblickenlassenka nn*GgG*
                                        (weilkeine zeit) BUÄHHH

                                        so long, @

                                        Kommentar


                                        • RE: OT? Penisarten


                                          Na also, wusste ichs doch, dass du nicht ernst zu nehmen bist

                                          Kommentar


                                          • RE: OT? Penisarten


                                            kurz wird ohne t geschrieben, semester mit e und du solltest vielleicht ein bißchen besser in physik aufgepaßt haben. vorhandene masse kann sich nicht einfach in luft auflösen.

                                            Kommentar


                                            • RE: OT? Penisarten


                                              Sag ich doch: er ist nicht ernst zu nehmen!

                                              Kommentar


                                              • RE: OT? Penisarten


                                                ich werfe meinen freund in der sauna regelmäßig ins kalte wasser und weiß auch wie er schrumpfen kann. vielleicht können auch aus 8 cm 4 werden, aber ich behaupte lediglich, daß groß nicht winzig werden kann. ein gewisses maß an schrumpfen geht, aber das ist keine erklärung dafür, daß manche erschlaffte klein und dafür erregt groß sind, und manche schon von natur aus recht groß, dann aber erregt nicht viel größer sind.

                                                Kommentar


                                                • RE: OT? Penisarten


                                                  Mädchen, DU scheinst dich wohl erstens im Ton und zweitens im Forum zu vergreifen.

                                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Sexualforum habe ich die Frage gestellt und nur dumme Antworten bekommen. Hier stelle ich die Frage in der Hoffnung vernünftige Antworten zu kriegen. Wenn das jemand für Auseinandersetzungen nutzt, kann ich ihm nicht helfen. Ich will nur Antworten und eine rege Diskussion mit denen die es interessiert. Wen es nicht interessiert der möge sich,wie oben bereits erwähnt, in Schweigen hüllen.

                                                  Was mich aber auch skeptisch macht sind die wenigen Antworten. Daraus schließe ich folgendes: entweder es ist für viele ein zu banales Thema zu dem man sich nicht äußern will, oder es ist tatsächlich ein Thema über das man nicht gern spricht.

                                                  Nun ja, jedenfalls vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten. Meine Neugier ist fürs erste befriedigt.

                                                  Kommentar


                                                  • @Mai_13 & Gigina


                                                    Also Mädels, eure Vorstellungen sind schon besonderer Natur.
                                                    Männliche und weibliche Geschlechtsorgane gibt es in allen verschiedenen Varianten, in allen Schattierungen und Abstufungen.
                                                    Niemals nur "schwarz oder weiss".

                                                    Eine solche Einteilung, wie Mai_13 sie vornimmt, wird doch nur unter Jugendlichen aus Sensationslust diskutiert.
                                                    Die Fragestellung lässt eher die Suche nach einer "************" pubertiernder Mädchen vermuten - stimmt's? ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X