#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OT? Penisarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: OT? Penisarten


    ich habe dich schon verstanden Mai_13.
    Im Wesentlichen hast du schon Recht, die Grössendifferenz ist bis zu einem gewissen Grad temperaturabhängig. "winzig" kann er nicht werden.

    Eine Anmerkung zur Phsyik sei noch gestattet:

    Masse kann sich nur in Energie "verflüchtigen"
    Energie=Masse mal der Lichtgeschindigkeit zum Quadrat.
    Noch was: Da gibt es einen Begriff, den nennt man Sublimierung, der beschreibt den Übergang vom ersten Aggregationszustand (Festkörper) direkt in den dritten (gasförmigen) Aggregationszustand.
    Am Beispiel des gefrorenen Wassers kannst du das Phänomen ganz gut beobachten. ==> Eis verdampft.
    Ein Penis nicht ! ......:-))

    Kommentar



    • RE: OT? Penisarten


      Ist doch egal ob: "Blutwurst" oder "Fleischwurst". Hauptsache er ist groß und krumm und "streift" in der Muschi überall! *lol*

      Kommentar


      • RE: Einstein!


        Ist das jetzt nicht etwas weit hergeholt? Die Korrelation zwischen Penisgröße und Temperaturveränderung mit Einsteins Formel der Energie erklären zu wollen (E = m x c²).
        Also wenn wir jetzt schon bei der Bestimmung der Penisgröße bzw. des Penistypus die große Physikkeule herausholen; dann aber richtig. :-)
        Ich halte deshalb die Heissenbergsche Unschärferelation für die Erklärung des Phänomens für weitaus stichhaltiger als der Erklärungsansatz durch Einsteins Energieansatz. Grob gesprochen besagt die Heissenbergsche Unschärferelation: "Wer misst macht Mist!" Soll heißen Man(n) kann die Größe des männlichen Gliedes gar nicht richtig bestimmen, da der Eingriff selbst wiederum das Ergebnis verzerrt (allerdings auf recht lustvolle Weise). Wenn ich mir die große Varianz hinsichtlich der Ergebnisse bei der Größebestimmung der Penisse durch die betreffenden Probanden selbst betrachte. Dann erscheint die Aussage sogar valide! *lol*

        Kommentar


        • RE: Einstein!


          Ich habe nicht nicht die Differenz zwischen erschlafftem Penis und erigiertem Penis in Abhängigkeit der Temperatur in einem Zusammenhang mit der allg. Relativitätstheorie bringen wollen.
          Das Energieerhaltungsprinzip hier und jetzt anzuführen hätte auch keinen Sinn.
          Vielmehr war mein Beitrag ein Versuch den sonntäglichen Tag mir Humor zu begegnen.
          So nach dem Prinzip: Wenn die Sonne scheint am Penis schen is...
          Ganz ohne Fuzzy Logic...

          Kommentar



          • RE: männlich 40


            Hey! Is ja gut! War ja nicht Böse von mir gemeint. Konnte lediglich der Versuchung nicht widerstehen aus deinem Beitrag eine Posse zu machen! Sorry! Don' t worry!
            Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :-)

            Kommentar


            • schönen Sonntag


              ebenfalls:-))

              Kommentar


              • RE: OT? Penisarten


                Da wir uns ja besser kennengelernt haben, mail mir mal was Sache ist, ok? (Tastatur futsch, Liebe futsch? Oder warumm schreibst du so krumm?)
                Na ja, haste bei mir ja auch schonmal gemacht((:
                Glaube, ich habe deine Mailaddy irgendwo gespeichert, melde mich dann,,,,,,,,,

                Kommentar



                • RE: OT? Penisarten


                  danke, ich hatte physik LK.

                  wärme ist doch auch eine form von energie, oder?

                  wär aber mal ein interessanter gedanke, wenn ein penis verdampfen würde

                  und wer weiß ob ein penis überhaupt schrumpft? vielleicht expandiert ja nur das system um ihn herum

                  Kommentar


                  • RE: @Mai_13 & Gigina


                    und noch einer der reine neugier als motiv nicht akzeptiert. ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß manche menschen einfach nur mal was wissen wollen?

                    ich glaube mit 22 müßte man langsam aus der pubertät raus sein, findest du nicht? naja, ich kann da nur für mich sprechen, mag sein, daß es bei manchen anders ist.

                    des weiteren brauche ich keine ************, ich habe einen freund.

                    und was die einteilung betrifft. das habe ich ergoogelt. auf sämtlichen medizinseiten ist von dieser einteilung die rede. wenn es also nicht stimmt, dann klär mich bitte auf.

                    Kommentar


                    • RE: @Mai_13 & Gigina


                      Dein Denkansatz entspringt "geistigem Vaginismus"!
                      Alexandrien hat vollkommen recht:
                      Es gibt nicht schwarz "oder" weiss!

                      Es gibt dunkelrote, violette, aber auch zart-rosa Schamlippen und Vaginen. Und alle Zwischen-Abstufungen.
                      Wenn Hinz und Kunz, Grethi und Plethi sich nun fragen, warum das so ist, fragt man halt Fachleute.
                      Alles andere klimgt halt pubertär! %-)

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X