#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum können Männer nie zuhören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum können Männer nie zuhören?

    vielen Männern kann man erzählen was man will,sie haben es am nächsten Tag vergessen. Haben Männer so ein kleines Gedächnis, oder ist ihnen alles egal?

    Wie geht das bei Euch?


  • RE: Warum können Männer nie zuhören?


    wie soll das bei uns gehen?
    du hast doch das kleine gedächtnis!

    Kommentar


    • Oberhausen


      Nach sechs Tagen Schöpfungsstress,
      liess Gott einen sausen.
      Und schuf so quasi hintenrum,
      das Städtchen Oberhausen.

      Kommentar


      • Kiel


        Den lauten Furz schätzt man in Kiel,
        als Gruss und als Gesellschaftsspiel.

        Kommentar



        • Andras!!!


          Nett, dass Du an mich denkst!
          :-)

          Das Oberhausen-Lied geht aber anders!

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Andras!!!


            Hi Anke,
            ich bin Fan von , miss fits( oder wie schreiben die sich noch)
            schade das sie aufgehört haben.
            Hab im Moment den text vom Oberhausenlied nicht greifbar. Schade.

            Gruß Hörnchen

            Kommentar


            • RE: Andras!!!


              Ein Urlaubstag in Oberhausen
              ist fast so schön wie Ohrensausen. ;o)

              Kommentar



              • ländliches


                Fühlt der Bauer sich ganz jung,
                geht ne neue Magd herum.
                Fühlt der Bauer sich als Greis,
                war die neue Magd zu heiss.
                Sitzt der Bauer vor des Magdes Schweller,
                war der Knecht mal wieder schneller.
                Wenn der Knecht das Schaf besteigt,
                war die Magd wohl nicht geneigt.
                Der Melker schwebt in rosa Wolken,
                wird er selber mal gemolken.
                Melkt der Melker mal den Stier,
                ist das ungewohnt fürs Tier.
                Bringt der Melker rote Nelken,
                will der Melker mehr als melken.
                Sitzt die Magd mal auf der Kuh,
                langt der Melker zweimal zu.

                Kommentar


                • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                  Warum haben Männer keinen Busen? -- Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

                  Warum haben Männer so ein reines Gewissen? -- Sie haben es noch nie benutzt.

                  Warum wollen alle Männer Jungfrauen heiraten? -- Sie können Kritik nicht ertragen.

                  Was ist der Unterschied zwischen Männern und Yoghurt? -- Yoghurt hat Kultur.

                  Wie nennt man einen Mann mit Handschellen? -- Vertrauenswürdig.

                  Was haben Forscher in den neunziger Jahren entdeckt, das die Arbeit von zehn Männern übernehmen kann? -- Eine Frau.

                  Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? -- Beide sind halsaufwärts hohl.

                  Warum berechnen viele Analytiker Männern nur den halben Preis? -- Mit dem bißchen Hirn werden sie leichter fertig.

                  Was ist maßlose Dummheit? -- 144 Männer in einem Raum.

                  Kolumbus ist das unvergeßliche Vorbild aller Männer: Er wußte nicht, wohin er fuhr, er wußte nicht, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

                  Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? -- Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.

                  Fragt ein Mann eine Frau: "Woran liegt es eigentlich, daß Frauen keinen Humor haben?" -- "Das hat der liebe Gott absichtlich gemacht. Damit wir uns über die Männer nicht totlachen."

                  Fragt ein Mann seine Frau: "Hast du schon mal ein Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?" -- "Ja, jeden Morgen."

                  Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? -- Das geht über meinen Verstand.

                  Warum geben Männer ihrem Penis einen Namen? -- Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

                  Wieviel Männer braucht es, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? -- Das weiß niemand, es ist noch nie vorgekommen.

                  Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? -- Was Männer über Frauen wissen.

                  Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? -- Beschenkt.

                  Warum wird neugeborenen Babies auf den Popo geklopft? -- Wenn sie intelligent sind, fällt der Penis ab.

                  Hast Du schon von dem Baby gehört, das mit beiden Geschlechtsorganen geboren wurde? -- Es hat einen Penis UND ein Gehirn.

                  Wie nennt man einen intelligenten Mann in Amerika? -- Einen Touristen.

                  Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? -- Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind die Männer schon da.

                  Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

                  Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack läuft? -- Weiterschießen.

                  Kommentar


                  • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                    Kommt drauf an, allzuviel von eurem Gewäsch kann man auch echt nicht vertragen...

                    Kommentar



                    • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                      Grosser Berg,

                      du musst ein lieber Mensch sein, du verstehst es auf mich einzugehen. wenn ich nur wüsste wer du bist.
                      du hast die frage auf jeden fall voll beantwortet und mich heute morgen fröhlich gemacht.

                      LG.Hörnchen

                      Kommentar


                      • gute frage


                        ...nächste frage...
                        sind wohl meistens zu sehr mit sich selbst beschäftigt,
                        somit ist die antenne auch nicht auf das gegenüber gerichtet sondern nach innen...

                        Kommentar


                        • genau....männer sind


                          frauen eher subcutan. oder wie heisst das gleich wieder ?

                          Kommentar


                          • RE: genau....männer sind


                            des triffts recht gut *smile*

                            Kommentar


                            • RE: genau....männer sind


                              klingt zwar wie ein joke, aber was wahres ist dran. sozusagen im übertragenem sinne.
                              aber das eigentliche problem des nicht zuhören wollen ist kein frau-mann problem, sondern ein eher allgemeines ....grundsätzliches.

                              Kommentar


                              • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                Hallo!

                                Ich denke das wenn Männer nicht zuhören, es dieser Grund ist.
                                Frauen reden um sich wohl zu fühlen. Um so wohler sich eine Frau fühlt um so mehr mitteilungsbedürftig ist sie. Sie erzählt dann jedes noch so unwichtige Detail, weil es sie befreit. Wir Männer wissen das. Wissen auch einer Frau diese Worte nicht zu verbieten bzw. zu verachten. Man verletzt eine Frau damit wenn man nicht zu hört, obwohl es im Grund gar nicht böse gemeint ist. Es nervt nur hin und wieder einigen Menschen. Die meisten Männer haben instinktiv kein Gehör mehr für diese Worte und werden dann dabei ertappt, wenn sie direkt angesprochen werden. Die Frau ist gekränkt weil der Mann nicht richtig zuhört, was sie ihm aber nicht übel nehmen darf. Der Mann hört zwar nicht richtig zu, aber fühlt sich trotzdem verdammt wohl wenn Sie erzählt. Vielleicht weil sie nur da ist und ihm schon alleine mit ihrer süssen Stimme verzaubert, ohne zu hören was sie sagt. Männer realisieren was sie hören und bilden einen kontruktiven Gedanken. Mit vielen Worten der Frau, kann ein Mann meistens nicht viel anfangen, sodass er ganz ungewollt weghört. Man darf es einem Mann nicht übel nehmen. Es wird oft so ausgelegt, das man nicht mehr geliebt wird. Das ist aber meistens nicht der Fall.
                                Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

                                Gruss Thomas

                                Kommentar


                                • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                  Hi

                                  es kommt darauf an was man den Männern erzählt Ich glaube das Problem liegt darin für welchen Zweck man Reden einsetzt. Für Frauen ist es meistens nur um den Kontakt aufrechtzuhalten. Es kommt also nicht sosehr an was gesprochen wird sondern mehr das gesprochen wird. Das schlimmste was eine Frau als Strafe einsetzt, in ihren Augen, ist nicht mehr zu sprechen. Ich hab mal gelesen das ein Mann das erst nach ca. 15 Minuten überhaupt registriert das irgendwas nicht stimmt.
                                  Männer nutzen Sprache primär als Informationsaustausch. Also wird das was Frau sagt als nicht so wichtig eingeschätzt (was es ja im Grunde auch nicht ist wenn man obiges beachtet) und rauscht vorbei. Da fällt schon mal das eine oder andere wichtige mit durch denn Filter.



                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                    Hi tolot,

                                    ich rede aber nichts Unwichtiges.

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                      Hi

                                      naja dann bist du halt die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt. )

                                      Wie sieht das den dein Angetrauter?

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                        hast du langeweile, oder fällt dir nichts besseres ein?

                                        Kommentar


                                        • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                          Keine weiteren Fragen oder Antworten mehr!
                                          **Thomas** hat einfach direkt ohne abzuweichen Ihr die richtige Antwort gegeben.
                                          Ich bin m. und wusste selber nicht warum ich nicht immer ganz so richtig zuhoere, aber nachdem text weiss ich das genau ...

                                          Ich zitiere:

                                          Autor: **Thomas**
                                          Datum: 05.03.05 21:20

                                          Hallo!

                                          Ich denke das wenn Männer nicht zuhören, es dieser Grund ist.
                                          Frauen reden um sich wohl zu fühlen. Um so wohler sich eine Frau fühlt um so mehr mitteilungsbedürftig ist sie. Sie erzählt dann jedes noch so unwichtige Detail, weil es sie befreit. Wir Männer wissen das. Wissen auch einer Frau diese Worte nicht zu verbieten bzw. zu verachten. Man verletzt eine Frau damit wenn man nicht zu hört, obwohl es im Grund gar nicht böse gemeint ist. Es nervt nur hin und wieder einigen Menschen. Die meisten Männer haben instinktiv kein Gehör mehr für diese Worte und werden dann dabei ertappt, wenn sie direkt angesprochen werden. Die Frau ist gekränkt weil der Mann nicht richtig zuhört, was sie ihm aber nicht übel nehmen darf. Der Mann hört zwar nicht richtig zu, aber fühlt sich trotzdem verdammt wohl wenn Sie erzählt. Vielleicht weil sie nur da ist und ihm schon alleine mit ihrer süssen Stimme verzaubert, ohne zu hören was sie sagt. Männer realisieren was sie hören und bilden einen kontruktiven Gedanken. Mit vielen Worten der Frau, kann ein Mann meistens nicht viel anfangen, sodass er ganz ungewollt weghört. Man darf es einem Mann nicht übel nehmen. Es wird oft so ausgelegt, das man nicht mehr geliebt wird. Das ist aber meistens nicht der Fall.
                                          Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

                                          Gruss Thomas

                                          Kommentar


                                          • RE: genau....männer sind


                                            so isses. meistens sowohl in beziehung, familie, job, freizeit etc. stapeln sich jede menge kommunikationskonflikte...

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                              von Frauen hast Du soviel Ahnung, wie die Kuh vom
                                              Sonntag.

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                                und warum hast Du keine eigene Meinung?

                                                Kommentar


                                                • RE: Warum können Männer nie zuhören?


                                                  Ich zitiere mal Michael Collins (seines Zeichens Astronaut bei der ersten Mondlandung).
                                                  Er sagte mal folgendes:
                                                  "Ein Mann spricht ca. 30.000 Worte am Tag. Eine Frau etwa 50.000 Worte. Wenn ich abends nach Hause komme, dann habe ich meine 30.000 Worte für diesen Tag gesprochen. Dann beginnt meine Frau mir ihren 50.000 Worten."

                                                  Ich denke das wäre hiermit Erklärung genug für deine Frage. ;-)

                                                  Pergamon

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X