#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

löschen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: An alle

Hi

ich weiss es nicht man müsste mal sehen von wem die Threads weg sind, vielleicht haben die Ersteller drum gebeten.

Tolot

Kommentar

Man brauch keinen wirklichen Namen oder sonst was. Die IP-Adressen werden grundsätzlich gespeichert, und das ganze ist somit nachvollzihebar. Wie gesagt, ich finde es persönlich in Ordnung.

Kommentar

Für dich ist immer alles in Ordnung, Dein Gewissen möchte ich haben.

Sicher hat "kopfloser nick" ne Menge zu tun um hier nicht zu Posten aber mal ehrlich " wer geht schon gern freiwillig zum Henker?"

Im übrigen finde ich die Löschung völlig OK.

Kommentar

##Zoe## schrieb:
          -------------------------------
          Für dich ist immer alles in Ordnung, Dein Gewissen möchte ich haben.

Sicher hat "kopfloser nick" ne Menge zu tun um hier nicht zu Posten aber mal ehrlich " wer geht schon gern freiwillig zum Henker?"

Zum Henker? Wenn jemand hier freiwillig zum Henker gegangen ist, das bin ich...

Im übrigen finde ich die Löschung völlig OK. Da sind wir einig

Kommentar

Du bist ein Wiederholungstäter mir scheint das hast Du immernoch nicht begriffen.
            Sonst würdest Du nicht derartige Antworten geben.

Du wirst noch vor Deinem Henker stehen und ich kann nur hoffen das Du Dir ordentlich in Hose machst, bei dem Gerichtstermin bin ich dabei!

Kommentar

und ich hoffe ...daß du deinen unsäglichen spießerkram mal endlich für dich behältst! für mich ist das weltfremdes geschwätz!

mahlzeit

##Zoe## schrieb:
              Du bist ein Wiederholungstäter mir scheint das hast Du immernoch nicht begriffen.
              Sonst würdest Du nicht derartige Antworten geben.

Du wirst noch vor Deinem Henker stehen und ich kann nur hoffen das Du Dir ordentlich in Hose machst, bei dem Gerichtstermin bin ich dabei!

Kommentar

• Klink und weg

.

Kommentar

• RE: DAS...

Naja, aber ob das Hilfe ist, was der Mann hier bekommen hat?
                  Jedenfalls keine Hilfe, sich positiv zu verändern, er war ja
                  gestern schon ganz schön frech und gar nicht hilfsbedürftig.
                  Ich habe hier auch noch keinen Straftäter gesehen vorher.

Kommentar

• Staatsanwaltschaft ??

Liebe Leute,
                    keine Staatsanwaltschaft der Welt interessiert sich in einem solchen Fall für Forumsbeiträge - das geben weder unser Rechtssystem noch die Datenschutzbestimmungen her, anfechtbar ist es allemal und die Beweiskraft aus diversen Gründen sowieso gleich Null.

Ich vermute mal viel eher, dass die Redaktion einen Beitrag gelöscht hat, der in mehr als nur einer Hinsicht den Rahmen gesprengt und in's Unsachliche abgeglitten ist.

Ich stelle mal zwei Punkte zur Diskussion:

(1) Einmal abgesehen vom Thema einer Diskusssion, muß man sich nicht generell auch immer fragen, aus welchem Grund und in welcher Form sich Teilnehmer des Forums hier präsentieren ?
                    Welche Motivation dahinterstecken mag, sich und seine Probleme öffentlich zu machen ?
                    Warum zwei Personen in dieser Form eine Auseinanderstzung führen, die ja offenbar schon völlig eskaliert ist ?
                    (In diesem Zusammenhang sei angemerkt, dass Internetkontakte/Chats zwischen beiden ja ein Problemthema zu sein scheinen)

(2) In einem Punkt scheinen sich hier ja mal alle einig zu sein: die häusliche Situation ist dramatisch: es ist von Rache, Drohungen, Todesängsten die Rede gewesen.

Wie bewertet ihr denn dann Forumsreaktionen, die sich verbal in völlig unsachlicher Art und Weise auf dem Täter entladen ?

Kommt vielleicht mal einer auf die Idee, dass er sich davon derart provoziert und gereizt fühlen könnte (gerade weil Internet-Geschichten zwischen ihm und seiner Freundin Thema sind), dass er hingehen könnte und ihr "jetzt erst Recht" einen in die Fresse haut (und so scheint man ihn ja hier einzuschätzen)

Ich empfinde solche Selbstläufer mehr als gefährlich !

Kommentar

• RE: Staatsanwaltschaft ??

Du meinst, man sollte freundlicher zu ihm sein, daß er ihr nicht noch mehr antut?

Kommentar

Das ist also cool und unspießig, wenn man okay findet, daß er seine Freundin geschlagen und den Hals zudrückte und hier auch noch frech wird?

Kommentar

• freundlicher

in jedem Fall sachlicher !

Ich habe den starken Eindruck, dass hier mittlerweile jeder seine eigenen Gefühle zum Thema macht, das ist nicht gut.

Kommentar

Also ich bin ziemlich neu hier, habe auch nur einen Teil von der ganzen sache mitbekommen, aber ich denke, wenn ich selber so ein Problem hätte, hätte ich schon Angst vor den Reaktionen in diesem Forum. Aber das müsste man wohl einplanen.
                            Wobei ich mich hier nicht auf die Seite des Schlägers stelle.
                            Aber durch sehr viele Idioten hier ist doch eigentlich klar, das es so eskaliert oder?
                            Wenn ich mich hier mal so durchlese bin ich wirklich verwundert, wie sich manche hier ausdrücken. Verbale Beschimpfungen etc. Wer kein Hirn hat sollte sich aus echten Diskussionen heraushalten!!

SinaE schrieb:
                            Du meinst, man sollte freundlicher zu ihm sein, daß er ihr nicht noch mehr antut?

Kommentar

• RE: löschen...

Aber ein großes Lob an alle, die hier wirklich ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen. Es gibt also doch noch intelligente Leute...

Kommentar

• RE: freundlicher

Hi

"mittlerweile jeder seine eigenen Gefühle zum Thema macht, das ist nicht gut."

Warum nicht?

Tolot

Kommentar

• Das frag ich mich auch! owt

.

Kommentar

das mit dem anwalt war natürlich nur so ein spontaner gedanke....die frage ist , ob wir den ganzen teppich jetzt erneut hier aufrollen wollen, sollen...das wird ja dann wohl wieder gelöscht...?
                                    wie ich eben , zugegeben etwas überspannt , sagte , finde ich einige der äußerungen hier ziehmlich weltfremd. ich meine in bezug auf den "schläger".
                                    ohne sinn und verstand wird da abgeurteilt . wie ich auch schon bemerkte, kennen wir beide nicht und beziehen uns hier nur auf deren , zum teil recht dürftigen aussagen. für meinen geschmack , wird hier zu viel moralisiert und das aus reiner routine. in erster linie sind wir geeicht uns, wenn überhaupt, zuerst mit dem "opfer" zu solidarisieren. wenn es dann noch eine frau ist , steht das urteil schon von vornherein. sowas finde ich bedenklich, wobei ich grundsätzlich keine gewalttätigen entgleisungen rechtfertigen will, auch wenn das für die ein oder andere hier so klingen mag. leider fiel noch folgender nicht uninteressanter sachverhalt von gestern nacht dem löschvorgang zum opfer. der mann ist ein italiener!
                                    das südländische temperament sollte nicht unterschätzt werden! ob das für mildernde umstände sorgt muß natürlich noch diskutiert werden.....

Kommentar

• RE: Das frag ich mich auch! owt

weil es nichts zu der eigentlichen sache tut!

Kommentar

• RE: löschen...

ich schnalls echt nicht. Wieso sollte man mit dem Täter freundlicher sein, was gibt es denn mit ihm zu diskutieren? Habt ihr schonmal gelesen wie er antwortet?? Er kapiert überhaupt nichts & ein schlechtes gewissen..jaja... er sagt ja selber das er sehr verwundert ist, dass er nicht nur negative reaktionen bekommt / bekommen hat. Wahrscheinlich meint er jetzt noch das er im recht ist. Was gibt es da noch zu analysieren? Er hat seine Freundin geschlagen, dafür gibt es keine entschuldigung & keine wiedergutmachung. Es ist war nicht das erste mal & er wird es auch wiedertun. Oder meint ihr das ihr ihm helfen könnt?? Ich war doch sehr erstaunt über all die reaktionen & verstehe sie nicht!!

Kommentar

Hi

du meinst das Strafgesetzbuch sieht besondere Verfahren für Angehörige bestimmter Nationen vor?

Tolot

Kommentar

• RE: italiener??

sorry aber meinst du das im ernst? So, sein temperament, weil er ein italiener ist. Stimmt, die Deutschen, Schweizer usw. die tun sowas natürlich nicht! Absolut lächerlich!!!

Kommentar

das bundesdeutsche wohl nicht, ganz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht was z.b. muslime betrifft.

Kommentar

"Ich vermute mal viel eher, dass die Redaktion einen Beitrag gelöscht hat, der in mehr als nur einer Hinsicht den Rahmen gesprengt und in's Unsachliche abgeglitten ist"

nicht nur

meine nachfrage, was denn nun eigentlich stand ist, fällt wohl kaum in dieses schema

ist mir aber wurscht, daß es jetzt weg ist. meine antwort hatte ich ja

Kommentar

• RE: Das frag ich mich auch! owt

ich ärger mich jetzt schon wieder das ich überhaupt zu dem Thema hier in die Tasten gehauen habe aber was soll es.

Ich sehe das sich hier viele neue Namen zum Thema melden (könnten natürlich auch wieder neuzugelegte Namen sein)

Für mich ist es doch völlig klar das man Parteilich ist wenn man einen der beiden schon weile bevor es passiert ist hier sympatisch fand, da war der eine noch gar nicht hier auf dem Plan!

Warum um alles in der Welt sollte ich nicht Stellung beziehen und meine Abneigung und mein unverständnis
                                                  gegen jegliche Art von Gewalt hier kundtun.

Es entzieht sich meines Verständnisses wenn von mir verlangt wird dem Täter helfend zur seite zu stehen, da wollen wir doch die Kirche mal im Dorf lassen ich bin kein Pfarrer der hier mit 3 Vaterunser eine absolution erteilt.
                                                  Zumal ich vom Täter sowieso überhaupt nix merke was auf eine Hilfsbedürftigkeit schließen lässt.

Vielleicht denken hier mal einige etwas realistischer und persönlicher denn wie groß wäre das Geschrei wenn es Euch persönlich oder in Eurer Familie geschehen wäre.

Es war wohl in diesem Falle nicht das erste mal und somit kann ich nur der Frau helfend zur Seite stehen (hoffe Du weisst das) ob das über dieses Forum nötig ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß Zoe

Kommentar

Hi

glaub mir es ist nicht vorgesehen. Ich bin auch der meinung in Italien darf ein Italiener seine Frau nicht ungestraft schlagen.

Tolot

Kommentar

Lädt...
                                                    X