#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

löschen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • löschen...

    DAS soll mal einer verstehen....


  • RE: löschen...


    schliesse mich mit kopfschütteln an.
    so sittsam wie die letzten tage, war es hier doch schon lange nicht mehr.

    Kommentar


    • DANKE @ Redaktion! owt


      .

      Kommentar


      • DAS...


        war ja klar. mal kein Kaffeekränzchen-Niveau, schon wird gelöscht...

        Kommentar



        • RE: DAS...


          was ist für dich "kein kaffeekränzchen - niveau"?

          Kommentar


          • RE: DAS...


            oberflächliches Geschwafel... Gespräche die man sich erzählt, wenn man in einer gemütlichen Frauenrunde sitzt...

            Kommentar


            • RE: DAS...


              das war natürlich schon real-tv, nicht jedermanns sache und sicher auch zweifelhaft..... möglicherweise steckt ein anwalt dahinter....wegen sicherstellung belastendem materials.....!?

              Kommentar



              • gut...


                das ist ein Argument.

                Kommentar


                • RE: DAS...


                  du hast meine frage nicht richtig verstanden.
                  was ist für dich "KEIN kaffeekränzchen - niveau"?


                  Kommentar


                  • RE: DAS...


                    Was verstehst du darunter? Endlich Sex and Crime hautnah und alle können mitreden?
                    Würdest du dich auch freuen, wenn ein Vergewaltiger hier zur Unterhaltung wäre oder vielleicht einer, der seine Frau wirklich umgebracht hat?

                    Kommentar



                    • RE: DAS...


                      achso. sorry
                      jedenfalls nicht so ein Gespräch was wir jetzt hier führen...

                      Kommentar


                      • RE: DAS...


                        ich fand die unterschiedlichen Meinungen zum Thema "Gewalt" sehr interessant und finde schade, daß es gelöscht wurde. Einiges wollte ich nochmals nachlesen und jetzt isses weg.

                        Kommentar


                        • RE: DAS...


                          Das Vielleicht kannst du getrost streichen...

                          Kommentar


                          • RE: DAS...


                            nein ich würde mich nicht freuen. Aber es gab hier schon einige, die in dieser Situation waren und dringends um Hilfe baten, da sie mit ihrer schwerwiegenden Situation nicht klarkamen und da raus wollten. Würdest du da die Hilfe verweigern und sagen, sorry bist selbst schuld dadran, mach ruhig weiter... und dann gibt es immer mehr Opfer...

                            Kommentar


                            • RE: löschen...


                              Hi

                              das löschen verstehe ich eigentlich auch nicht wirklich (mal abgesehen von irgendwelchen verletzten Persönlichkeitsrechten) , oder gab es noch mal irgendwo Stress? Also ich mein so richtigen dummen Stress? Oder soll mit der Löschaktion der Forumsfriede erhalten bleiben da niemand dem anderen mehr vorhalten kann was er mal geschrieben hat?

                              )

                              Tolot

                              Kommentar


                              • An alle


                                Also, zur Info: man kann viel mehr verstehen, wenn man die Datenschutzbedingungen sorgfältig liest. Man braucht auch keinen Rechtsanwalt, der dahinter steckt; die Beiträge werden gespeichert und ggf. an die Behörde weitergeleitet, was ich persönlich auch in Ordnung finde. Falls jemand noch Fragen haben sollte, werde ich gerne diese beantworten - sofern ich kann - aber privat. Grund: wie bereits gesagt, hier ist die Sache vorbei, alle, die so möchten, haben sich geäussert,also ich halte für überflüssig wieder die Redaktion mit unnötige Überwachungsarbeit zu belasten.

                                Kommentar


                                • RE: DAS...


                                  ok, das ist eine begründung.
                                  trotzdem denke ich, während der diskussion mit und um 666 wurde das kaffekränzchen- oder stammtisch niveau nur äusserst selten verlassen.
                                  was genau den einzelnen und besonders die beiden betroffenen zur teilnahme am austausch direkt oder auf nebenschauplätzen hier getrieben hat, ist für mich ein rätsel.

                                  Kommentar


                                  • ich frage


                                    mich, wie kaltschnäuzig und abgebrüht man sein muß, um sich nach einer aktion wie der deinigen noch hier blicken zu lassen.

                                    hast du im moment nicht andere sorgen?

                                    Kommentar


                                    • RE: ich frage


                                      ???

                                      Kommentar


                                      • RE: An alle


                                        Also ich habe mich ja in der Sache mächtig zurückgehalten aber mir Platzt mit jedem Statmant von Dir mehr der Kragen.

                                        Es ist doch grad mal 3 Tage her als Du offensichtlich die Kontrolle über Dich verloren hast oder es bewusst gemacht hast das bleibt offen und wird sicher an andrer Stelle geklärt wie ich hoffen will.

                                        Jetzt schreibst Du hier munter weiter in dem STil " ok es ist alles gesagt und die Sache ist gegessen" so mein "Freund" ist es dennoch ganz und gar nicht.
                                        ich konnte in allen Statmants von Dir keinerlei Reue herauslesen, da kam nix einfach gar nix nur Müll der nicht zur Klärung beigetragen hat.

                                        Es ist nicht meine Angelegenheit aber schon Deine art und Weise Dich hier breitzumachen zeigt von wenig Taktgefühl Deiner Hoffentlich nun EX gegenüber.
                                        Sicher es ist ein öffentliches Forum und damit wohl für Dich eine geeignete Platform das Verbot der Polizei zu umgehen und schon das zeigt mir das Du offensichtlich nix verstanden hast und daher hast Du von Meiner Seite auch kein Verständnis zu erwarten.

                                        Du machst mich Krank mit Deiner Anwesenheit hier
                                        Zoe

                                        Kommentar


                                        • RE: ich frage


                                          was verstehst du nicht.
                                          sowohl meine gute erziehung wie die nutzungsbedingungen dieses forums hindern mich daran, dir meine detaillierte meinung mitzuteilen. nimm es einfach so, wie es da steht.

                                          Kommentar


                                          • RE: An alle


                                            die veranlassung einer späteren löschung von intimitäten, die ja hier klar an die öffentlichkeit gelangten, wenn auch freiwillig, halte ich für legitim. hast du , 666, das löschen lassen oder wie verstehe ich das ?

                                            Kommentar


                                            • Ergänzung


                                              ich umschreibe mal was.

                                              weißt du was ich mache, wenn ich in hundescheisse getreten bin?
                                              ich streife sie ab. ich rühre nicht noch mit dem finger drin herum und untersuche sie ganz genau. weil sie es nicht wert ist.

                                              beantwortet?

                                              schönes leben noch.

                                              Kommentar


                                              • RE: An alle


                                                Nein es kam von der Redaktion aus.Wie gesagt, es steht in der Datenschutzbedingungen. (im Beitrag "an alle" erklärt). Und, zu klären: wenn ich sage "die Sache ist gegessen" beziehe mich ausschliesslich an das Forum. Der Rest läuft, meine war nur ein Angebot, an derjenigen die offensichtlich nicht das ganze verfolgt haben, evtl. Fragen zu beantworten und somit eine weitere Gelegenheit für die Hexenjäger mir anzuschimpfen. Habe auch in Kauf genommen und werde ich mich mit solche Beiträge nicht befassen. Es ist auch kein Trick, das Kontaktverbot umzugehen, da die Freundin - oder ex, wie auch immer - sich schon seit ein Paar Tagen hier nicht mehr meldet. Sie hat sicherlich wichtigeres zu tun.

                                                Kommentar


                                                • RE: An alle


                                                  datenschutzbestimmungen...hmmm , hier ist doch nie ein wirklicher name oder eine adresse gefallen....ihr habt euch doch freiwillig zur schau gestellt, mehr oder weniger...na ja, wird schon richtig sein.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X