#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernsthaftes Forum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ernsthaftes Forum ?

Also ich der echte coolmeister schreib immer anständige beiträge, mein vorheriger Namen war *****nmeister

Kommentar

• RE: Live long and prosper

Soll ich sie irgendwohin einladen?
      Eis,essen Kino?
      Blumen schenken kann ich ihr NOCH nicht,da sie Montag welche bekommen hat und 2ma Blumen im Zimmer ist bestimmt auch nicht sooo super!
      Danke für den Glückwunsch!

Kommentar

Hi

essen oder Eis Essen gehen ist sicher eine gute Idee. Es sollte etwas sein was sie sehr mag und wo man sich vielleicht auch noch unterhalten kann. Irgendwas wo sie sich wohlfühlt. Du kennst sie besser als ich.
        Wichtig ist das du was tust und nicht abwartest. Mach das was du fühlst das es ok ist.
        Tolot

Kommentar

Zuerst war sie eiskalt,sie lag aufm Sofa hat gelesen,ich hab mich auf sie geseztz und sie massiert irgendwann sind wir in ihr Zimmer gegangen den hat sie HA gemacht,den lag sie neben mir ich hab sie getreichelt und iwr haben uns unterhalten den ging ich in ihre Hose sie hatte komischerweise nichts dagegen(glaube darauf hat sie gewartet)und kurz darauf waren wir wieder zusammen und haben uns geküsst und umarmt!
          Wir gehen Dienstag ins Kino!

Kommentar

Hi

geht doch. Hattest du kein eigenes Taschentuch das du in iherer Hose eins suchen musstest?

Viel Spass

Tolot

Kommentar

Wo man so beim streicheln so ausversehen hinrutscht...

Kommentar

Lädt...
              X