aber bitte noch rechtzeitig
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ernsthaftes Forum ?
Einklappen
X
-
-
peter voss
RE: Die mit dem Nebel googelte
hab auch nichts gefunden beim googeln.....bzw. keine lust mehr......religiös ist schon richtig......amnesia hat auch was mit sterben zu tun....ich berufe mich da auf meine platte.....
Kommentar
-
Amnesia
Karmafreies Wasser
Na wenn das mal nix für meine religiöse Note ist, die Pater Voss in mir bemerkt ! ;-)
xmanrique schrieb:
-------------------------------
ne um gottes willen. es verleiht mir ein positives kraftfeld.
da fällt mir ein. hab ich be katewe gesehen. es gibt dort "karmafreies " mineralwasser.
genial die flasche 4,50 .
wenn das nicht hilft.
Kommentar
-
-
peter voss
RE: Internet ist nix neues für mich
rechtsgedrehtes wasser ....oder war es linksrum ?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
dieses ist mir leider noch nicht untergekommen :-(
Hoffentlich erkennt Amnesia den Ernst unseres Dialoges. Nicht dass sie entäuscht "von dannen" zieht ;-)
Kommentar
-
peter voss
doch doch.....das lied heißt schon "free among the dead"
Kommentar
-
-
Amnesia
Ge-Klugscheißt
Ups, liebe Leute, ich kann keine Quellen nennen...aaabäääär:
Mnestos (griech.: Erinnerung) , heute noch präsent in Begriffen wie : Mnemo-Techniken (Gedächtnisstrategien) oder einfach: Memo (Notiz).....demzufolge mit der Vorsilbe A- (der altgriechischen Verneinung) als das genaue 'Gegenteil desselben, nämlich : Gedächtnisverlust. (völlig unreligiös, sondern vielmehr hirnorganisch)
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
der Möglichkeiten gibt es viele :-)))
Kommentar
-
peter voss
aber das gibts echt...son wasser...das wird irgendwie gerührt und ist dann besser als andere wasser......ach egal
Kommentar
-
peter voss
RE: Ge-Klugscheißt
amnesie dürfte aber dann eine ableitung sein ?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ja könnte sein, hoffentlich vergißt sie dabei aber nicht die Flasche zu bezahlen ;-)))
Kommentar
-
peter voss
das stimmt schon..sowas sollte man nicht hören. gut das welti die platte nicht kennt !!! ich höre sowas ja auch gar nicht mehr.....aber amnesia wird da im zusammenhang mit devil und god permanent geschrien....natürlich schlecht verständlich.
Kommentar
-
peter voss
xmanrique schrieb:
-------------------------------
na dann programmieren wir dir eine mnemokopie
was ist das ?
Kommentar
-
Amnesia
Amnesie ist ein ganz allgemeiner medizinischer Begriff für Gedächtnisverlust. Da die Mediziner viel aus dem Griechischen und dem Lateinischen ableiten, weiß ich nicht, woher sie das jetzt haben. Ich glaube, es gab sogar mal eine griechische Sagen heldin mit dem namen.
Kommentar
-
peter voss
heißt das nicht kadewe?
Kommentar
-
peter voss
ich beneide dich nicht...jedenfalls noch nicht !
Kommentar
Kommentar