#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernsthaftes Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernsthaftes Forum ?

    Hallo, bin neu hier und guck hier gerade mal so durch. Hmmm...mir scheint, hier sind viele Leute unterwegs, die einfach mal dumm daherschwatzen und die Gelegenheit nutzen, Blödsinn ins Netz zu stellen, sich gegensitig dumm anzumachen...ein großer Teil scheint sich auch zu kennen....was soll denn das ?
    Der Umgang miteinander ist oft total respektlos und die, die ernsthaft Fragen stellen wollen, sind doch total abgeschreckt...


  • RE: Ernsthaftes Forum ?


    stelle eine ernstgemeinte Frage und du wirst feststellen, dass du auch dementsprechende Antworten erhältst.
    Unabhängig davon, wie der Umgang einzelner User sonst untereinander ist. :-)

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Ernsthaftes Forum ?


      seit wann hast du internet ? hier gibt es nicht den üblichen administrator und wenn tritt er nur abends zum löschen auf. es geht hier wunderbar frei und fast demokratisch zu....

      Kommentar


      • RE: Ernsthaftes Forum ?


        Hi

        das ist leider so und lässt sich nicht ändern. Das beste ist auf Trolle nicht zu reagieren. Mit der Zeit findet man raus wer als Diskussionspartner geeignet ist und wer nicht. Wenn man das einmal geschafft hat und das Grundrauschen ignoriert ist es ganz nett und lustig hier. Und das beste ist man kommt auch meistens Unterstützung.

        Tolot

        Kommentar



        • Internet ist nix neues für mich


          ja,ja, es gibt überall "Deppen"; hat mich nur gerade HIER etwas irritiert, habe auch viele ernsthafte Fragen entdeckt und deshalb ein bißchen mehr als "Sat 1 Chat-Niveau" erwartet im Medizin Chat, daher meine Zweifel, sind auch viele nette und ernsthafte User hier, keine Frage...

          Kommentar


          • RE: Internet ist nix neues für mich


            Das größte ********* ist dieser dumme Wandler der alles kaputtmacht!!!!!!!!!!!!
            Ich hasse diesen ******* ich würde ihn am liebsten umbringen nur leider ist das Messer zu stumpf,aber naja ich finde noch ne Möglichkeit diesen Schgandfleck von der Erde zu entfernen!!!

            Kommentar


            • Live long and prosper


              ...falls du den joke verstanden hast.

              ;-)

              Kommentar



              • RE: Live long and prosper


                Bin nicht zum Scherzen aufgelegt!!!!!
                Meine Freundin hat schluß gemacht weil ich sone scheiße erzählt habe ok?????

                Kommentar


                • RE: Internet ist nix neues für mich


                  hi amnesia,
                  der name hat mir so gefallen, dass ich fast vergessen hätte, was ich eigentlich sagen wollte.
                  achja. naja es geht hier sicher nicht so gesittet zu, wie in einem katholischen mädchenpensionat, aber sooo schlimm ist es doch auch wieder nicht.
                  eigentlich sind doch lauter nette, verrückte, normale, dumme, kluge usw... leute hier, die sich halt ab und zu mal streiten.
                  also. ´nicht immer gleich alle hoffnung fahren lassen

                  :-)))
                  lg

                  Kommentar


                  • RE: Internet ist nix neues für mich


                    sehe ich wie du ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: Live long and prosper


                      Es gibt hier aber sehr sehr viele ernsthate user und darüber bin ich froh!!
                      Ich bin aber GERADE nicht so das Musterbeispiel sonst ja aber jetzt nicht und nie wieder!
                      Ist aber gut und auch oft ernst und gut gemeint was die user und userinnen schreiben!

                      Kommentar


                      • RE: Live long and prosper


                        Hi

                        was ist passiert? Erzähle!

                        Tolot

                        Kommentar


                        • Not prosper ?


                          Sorry,iaber ich habe diesen Beitrag nicht als Hilferuf aufgefaßt. Was ist denn los ?

                          Kommentar


                          • RE: Live long and prosper


                            Ich hab meiner großen liebe gesagt das ich sie NICHT liebe,es noch NIE getan habe und es auch NIE tun werde!
                            Ich will das sie glücklich wird aber denn hat sie angefangen zuweinen!!!
                            Das habe ich nicht ausgehalten und wollte zu ihr den hat sie mich aber nicht mehr gelassen!!!
                            Wäre es so hätte ich ihr wohl kaum nen Heiratsantrag gemacht oder ihr Ketten meiner Ma geschenkt die mir extrem viel bedeuten da sie verstorben ist!!!Oder????
                            Jetzt bin ich ihr scheiß egal,das war zwar auch mein Ziel aber jetzt würde ich es am liebsten wieder rückgängig machen!
                            Die Beziehung mit ihren ex war ja sooooo super und die mit mir ist ja soooo scheiße weißt du sowas hat sie ma gesagt zwar nicht in den Worten aber ich habe es so verstanden!!!

                            Kommentar


                            • RE: Internet ist nix neues für mich


                              ja und wenns schon keine fragen gibt, dann gibts wenigstens antworten.
                              nach dem motto. wenn sie ein problem wollen, dann lesen sie erst mal die antworten .
                              ich glaub amnesia hat seine frage vergessen.

                              lg
                              xm
                              (der heute extrem gut gelaunt ist)

                              :-))))

                              Kommentar


                              • RE: Internet ist nix neues für mich


                                u2 ? -"gg"

                                Kommentar


                                • RE: Internet ist nix neues für mich


                                  ohhh das versteh ich nicht. u2 ? gg

                                  könnte du auch heissen ???

                                  Kommentar


                                  • RE: Ernsthaftes Forum ?


                                    in zeiten, wo wenig ernsthaftes und interessantes anliegt, blühen eben die off-topics

                                    aber ich denke auch, daß ernsthafte anliegen immer noch ihre gebührende beachtung finden, allen trollen zum trotz

                                    finds jetzt aber auch nicht so gut, wie selbstgefällig das vielleicht rüberkommt. also einfach mal ausprobieren und mich beim wort nehmen, ok?

                                    Kommentar


                                    • Wer hat wen verlassen ?


                                      Ich hab es so verstanden: du hast ihr kürzlich gesagt, dass du sie nie geliebt hast, der Heiratsantrag war damit auch gegessen - sie hat dir aber auch schon vorher irgendwie vermittelt, dass du nicht der "Richtige" bist, obwohl du ihr den Schmuck deiner Mutter geschenkt hast, der dir viel bedeutet.
                                      Und du nennst sie "deine große Liebe" - irgendwas stimmt doch da nicht ... hast du sie verscheucht, weil du dich für ein armes Würstchen hälst und tust dir jetzt leid ? (Wäre meine schonungslose Interpretation ?)

                                      Kommentar


                                      • RE: Live long and prosper


                                        Hi

                                        Du hast ihr sehr wehgetan und dir gleich mit. Du liebst sie doch überalles. Ich denke zuersteinmal solltest du dir über deine Gefühle klar werden und dazu stehen. Wenn du sie überalles liebst dann lass dich nicht davon beirren das sie manchmal Sachen sagt die sie nicht so meint.. Das ist eine Sache des Alters von euch beiden, aber das Thema gab es ja schonmal. Lass ihr eine Nachricht zukommen, wenn es geht und sag ihr das du sie liebst und du es dir wünscht es wäre nicht geschehen was geschehen ist. Natürlich nur wenn es so ist. Dann gib ihr Zeit zu überlegen. Vielleicht solltest du ihr einen Liebesbrief schreiben oder so was in der Art und erklär ihr was in dir vorgegangen ist und warum es so gekommen ist. Ich glaube es hilft auch dir dich besser zu verstehen.

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • das sind die folgen....


                                          von gzsz in spielfimlänge!

                                          Kommentar


                                          • RE: Live long and prosper


                                            ach....du bist weltenwandler wie ?

                                            Kommentar


                                            • RE: Internet ist nix neues für mich


                                              genauso ist es - war nur etwas schreibfaul ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Wer hat wen verlassen ?


                                                Ich will/wollte das sie mit ihren super ex glücklich wird,mit mir kann sie es nicht!!!!
                                                Es tut mir aber total weh das ich es gesagt hab!!!
                                                Sie meinte davor noch das sie mich über alles liebt aber mir geht dieser Typ Benni nicht ausm Kopf(Benni ist ihr super ex den sie geküsst hat als wir zusammen waren und sie meinte noch zu mir das sie NICHT weiß was sie für ihn empfindet)!
                                                Ich gehe jetzt ma wenn ihr glück habt seht ihr mich hier nie wieder!!!!(Messer sit ja zu stumpf,son Scheiß!!!)

                                                Kommentar


                                                • RE: Internet ist nix neues für mich


                                                  was heißt amnesia nochmal.....vergessen....hab eine platte da wird das zum thema gemacht.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X