#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fundsache: Teenieschwangerschaften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: obdachlos

Kein problem, der Bulldozer ist ein sehr nützliche "garten artikel" ich lasse gerade auf den grundstück eine dunne bauen, ein bischen sand drüber, ein zelt habe ich bestelt, ist schon auf den weg, natürlich nicht irgent eine ;-)
    Wir müssen hier verschwinden, es gibt gleich ärger, ich gehe jetzt loss, auf die dunne!

Ps: ich habe die sonne docht hin auch bestelt... ;-)

Kommentar

• Ärger vermeiden...

....Eeeeeh, ab in den Süden, der Sonne hinterher, der Sonne hinterher...

Maxi

Kommentar

• clash of civilizations?

ich sag doch nur, daß hier (wie meist) etwas aus usa nach europa schwappt

ich stell hier niemand in die ethnische ecke. DU unterstellst hier, schwarze hätten "ein anderes reproduktionsverständnis"

Kommentar

• RE: clash of civilizations?

ach wen dir das wort reproducktion stört, benutze dann deine wörte um es etwas vernuftig umzuschreiben, ich halte diese kultur für sehr interessant, gar Revolutionäre und emenzipierte als unsere, das rüber kann man sich aber unterhalten mit menschen die darüber erfahrungen haben, mit menschen die wiessen wovon sie reden im dem das man vor ort "und das nicht nur für urlaub" sich anschaut, sich mit den menschen und FRAUEN ihren umfangreiche kultur beschäftigen und direckt befragen, eine kunst für sich, die hier denke ich an der falsche stele "klatchzeitung mäsig" ist.

Véro

Kommentar

mich stört nicht das wort "reproduktion", mich stört, daß du mir indirekt rassismus unterstellst und selbst so was ähnliches betreibst

Kommentar

• RE: he meister!

Das einem das mal nicht zur Regel wird ^^

Kommentar

Ach jee. bist du beschrenkt, wen du das lesen wills, dann kannst du es lesen, fasl du es anderst lesen willst"und das in positive sinne" dann währst du ein stück nähr zu dennen was ich denke oder dich nicht unterstele, aber tuhe was du nicht lassen kannst, davon kann ich ich dich sowieso nicht abhalten.

Kommentar

• RE: ich sach ja: bedingt.

"nur" meinte ich auch.

alles in allem mögt ihr auch recht haben.
                  wahrscheinlich kenne ich deswegen hauptsächlich ausnahmen, weil ich mich nicht ganz auf der alleruntersten sozialen schiene bewege....

Kommentar

• vergiß es

was meinst du denn sonst mit

"Was und wieso gehst du den in die etnisch ecke ?? "

und dem rest?

ist aber eigentlich nicht wichtig, ich ärgere mich nur über mich selbst, daß ich meinen eigenen vorsätzen untreu geworden bin: auf deine sticheleien einfach nicht mehr zu reagieren

Kommentar

• RE: Fundsache: Teenieschwangerschaften

schau, und ich hab das mit absicht gemacht...
                      gleich zweimal
                      und bin damit auch noch 13 jahre später zufrieden

aber du hast recht - kommen viele nicht alleine zurecht.

Kommentar

Aber ist Abhängigkeit nicht etwas selbsterniedrigend?

Kommentar

Aber ist Abhängigkeit nicht etwas selbsterniedrigend?

Kommentar

• RE: @ COOLmeisteR

Also< ich habe 2 Kinder.Bin seid 7 Jahren verheiratet (sogar glücklich) aber ich würde nicht sagen,daß ich abhängig von meinem Mann bin.Klar,er ist alleinverdiener, aber ich hätte keine Angst mich von ihm zu trennen,wenn es so kommen würde.
                            Denn anders als einige Frauen,wüßte ich meine Wege zu gehen.

Gruß Nicki

Kommentar

sie redet nicht von abhängigkeit, glaube ich, sondern vom kinderkriegen in unabhängigkeit. aber vielleicht auch nicht...
                              sowas gibt es jedenfalls wirklich, ist natürlich schon schwerer als das andere, nichts für memmen also.

ich finde es aber trotzdem süß, dass du so konservativ bist.

Kommentar

• Abhängigkeit

nein, ich finde es ist eher beunruhigend.
                                und deswegen habe ich immer darauf geachtet, nicht abhängig zu sein.
                                Man ist so auf den guten willen des anderen angewiesen...
                                aber andererseits - wahrscheinlich finden manche auch was schönes dran...
                                oder einen grund, zusammenzubleiben - was ja den kindern besser tun soll, angeblich...

Kommentar

• vade

das heißt nichts anderes, als dass du zur zeit abhängig bist, auch wenn du dir unabhängigkeit zutraust.

Kommentar

Nicki, gut dass du zuversichtlich bist.
                                    aber hier im konjunktiv zu reden ist ungefähr so, als wenn du sagst: "wenn ich krebs hätte würde ich..."

manches kommt erstens anders und zweitens als man meint

Kommentar

• RE: vade

Hallo found,
                                      definitiv bin ich nicht abhängig. Jetzt im Moment vielleicht geldlich gesehen ja.Aber wenn mein mann und ich uns trennen würden,würde ich wissen,was ich machen müßte.

Kommentar

Weißt du ninja,mag sein, das es meistens anders kommt,als man denkt.Aber ich habe schon einige Schoten diesbezüglich miterleben müßen.Und deshalb weiß ich auch,wovon ich rede

Kommentar

• huch, richtig!

jetzt sehe ich auch, dass ich da einen wurm reinbekommen habe.
                                          aber found hats erkannt...

Kommentar

• ok

kann ich ja auch gar nicht beurteilen

Kommentar

• RE: vade

einen guten anwalt nehmen? anständig unterhalt für dich und euren nachwuchs rausschlagen?

scherz beiseite: würde mich schon interessieren, worin deine neue unabhängigkeit von jetzt auf gleich bestehen würde

Kommentar

• freiwillige Teenies

...freiwillige teenie Mädchen, meldet euch, zur statistischen Testreihe innerhalb m-ww ;o)))
                                                Männer die hier hilfreich bereit stehen, finden sich sicher genug :-))
                                                Wer macht mit?

Kommentar

• RE: freiwillige Teenies

na so jung müssen die mädels nicht mehr sein))

Kommentar

• RE: freiwillige Teenies

Ja stimmt auch. Es war ja nur wegen der Überschrift. geschlechtsreif und geschlechtsaktfähig müssen sie halt wenigstens sein, oder? ;o))

Tomâs schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    na so jung müssen die mädels nicht mehr sein))

Kommentar

Lädt...
                                                    X