#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte sie sex oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Gute Diagnose


    Sicher fehlt das vertrauen, sag ich ja, aber erlernen kann man das sicher nicht.

    Hab mir mal grade gedacht, was ist eigendlich vertrauen?
    Vertrauen ist doch, das man jemanden glaubt ohne es noch von jemand dritten bestätigt zu bekommen. Vertaruen ist doch, jemanden weggehen zu lassen ohne einen dritten zur aufsicht mitzuschicken.

    Nun bin ich mir sicher, Vertrauen kann man nicht erlernern. Vertrauen muss man schenken. Man kann höchstens erlernen, sich weniger (negative) gedanken zu machen.

    Kommentar



    • RE: Gute Diagnose


      Manche würden das "Gutgläubigkeit" nenen...

      Aber das ist der einzige Weg. Seh ich auch so.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: hatte sie sex oder nicht?


        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...5&thread=59673

        Kommentar


        • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


          ob und mit wessen Antwort sejo tatsächlich was anfangen kann udn auch will, liegt sicher in seinem eigenem Ermessen.
          Ich betrachte das Ganze lediglich von einer anderen Seite als z. B. Nerea, weil ich eben mit einem konkreten ähnlich gelagerten Fall konfroniert bin.
          Aber wie es aussieht, meldet sejo sich ja nicht mehr, um die Fragen von einigen zu beantworten.

          Kommentar



          • booaa ! wiiee bittee !


            Saaarah??? was ist mit dir den loss ?? ok, ich gebe zu das ich liebe deine "schwarze seite " lesen möschte, aber an diese stelle, bin ich paff :-(

            Kommentar


            • nachtrag


              Ich meinte damit das du bitte nicht denken sollte das "Solsche denkende jung" nur aus diese ecke kommen, es gibt sowas überal... leide.

              Kommentar


              • schwarze Seite???


                nein ich hasse nur Unterdrückung von Frauen und das schaut mir sehr danach aus , sorry Vero, nix gegen Ausländer, aber unterdrücken müssen sie niemand oder?

                Kommentar



                • Frauen-----sagt


                  brauchen eine starke Hand.

                  Kommentar


                  • RE: schwarze Seite???


                    Ja sicher, kein mensch ist der eingentum von jemanden, das ist richtig und es sollte auch klar sein, , auch richtig das es lande gibt die diese unterdrückung vor programieren.

                    Aber es gibt in unsere geselschaft menschen, die dursch aus es aushüben, wen ich es auch krass ausdrücken sollte es gibt auch frauen die auch so sind, oder nicht? ich finde nicht, das diese scheuklape denke/ borniertheit, die oben beschrieben ist, nur zu eine "bestimmte sorte von menschen" zu zuschreiben ist.

                    Kommentar


                    • RE: schwarze Seite???


                      Sarah, ist dein Ex, mit dem du die inzwischen berühmten 7 Jahre verbrachtest eigentlich Ausländer? ; - )
                      L. G. Fury, der schon zurück in sein slaughterhouse galoppiert.

                      Kommentar



                      • RE: schwarze Seite???


                        Schwarze Seite, hä, wie meinst du das denn? Langsam wird es hier aber zu schwierig? Ich bin doch beidseitig blond!
                        Wieher!

                        Kommentar


                        • RE: schwarze Seite???


                          nein ein gestandener Bayer/Bazi grins

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X