#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte sie sex oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte sie sex oder nicht?

    hallo, ich habe ein problem: ich hatte aus gesundheitlichen gründen 4 monate (heute noch nicht) kein sex mit meiner frau, in dieser zeit sind einige probleme zwischen uns aufgetretten, ich konnte nicht raus, war gezwungenerweise tage lang von ihr getrennt, und so habe ich das vertrauen zu ihr verloren. sie behauptet nach mir (4 monate) kein sex gehabt zu haben, aber ich kann ihr leider nicht glauben, mag sein, dass das etwas krank klingt, aber ich habe meine gründe. gibt es irgendwie einen weg, dass sie mir das beweist, medizinisch oder sonst wie? sie sagt sie würde es tut, aber ich glaube, das sagt sie nur weil sie nicht glaubt, dass ich soweit gehen würde. kann mir da jemand ein tipp oder eine möglichkeit nennen, das könnte unsere ehe retten. vilen dank für das verständniss.


  • RE: hatte sie sex oder nicht?


    Warum kannst Du ihr nicht vertrauen?

    Kommentar


    • RE: hatte sie sex oder nicht?


      gibt es irgendwie einen weg, dass sie mir das beweist, medizinisch oder sonst wie? sie sagt sie würde es tut, aber ich glaube, das sagt sie nur weil sie nicht glaubt, dass ich soweit gehen würde. kann mir da jemand ein tipp oder eine möglichkeit nennen, das könnte unsere Ehe retten.

      So,so...könnte es das??Gesetz dem Fall es gäbe eine Möglichkeit (Gott sei Dank gibt es die nicht,aber wäre doch Klasse für so Typen wie Du einer bist,gelle??)..also jedenfalls angenommen es gäbe solche eine Möglichkeit,und Du hättest nichts besseres zu tun als sie vor den Kadi zu schleppen,dann wäre Eure ehe ab da nur noch Geschichte.Jedenfalls wenn Du mit mir verheiratet wärst.

      Es soll schon Frauen gegeben haben,die ohne Probleme länger als Deine sex-los gelebt haben.

      Kommentar


      • Und zu folgendem


        ich konnte nicht raus, war gezwungenerweise tage lang von ihr getrennt, und so habe ich das vertrauen zu ihr verloren. sie behauptet nach mir (4 monate) kein sex gehabt zu haben, aber ich kann ihr leider nicht glauben

        Bitte noch eine kleine Stellungnahme.Sozusagen ein "wieso,warum und weshalb" Du ihr nicht glaubst.

        PS:Aber ehrlich gesagt,wenn´s denn so stimmt,wie Dein Eingangs-Posting da steht,dann bin ich platt

        Kommentar



        • Kleine Korrektur


          für die Besserwisser:
          Natürlich lässt sich Sperma in der Scheide nachweisen,aber nicht für ewige Zeiten.Also nach ein paar Tagen,Wochen,Monaten ist Schluß.Zug abgefahren.Chance verpasst.

          Da musst Du jetzt also durch.Kauf ihr für die nächste erzwungene Abstinenz einen schönen Keuschheitsgürtel.

          Kommentar


          • RE: hatte sie sex oder nicht?


            Ich pack`s nicht, ihr seid doch beide nicht ganz normal?
            Könnt euch nur vertrauen, wenn ihr immer Sex habt?
            Was ist das denn für eine Ehe?
            Und nein, es gibt keine Möglichkeit, es zu beweisen.
            Das wäre ja ganz toll, wo leben wir denn?
            Du kannst ihr ja nächstes mal einen Keuschheitsgürtel anziehen.

            Kommentar


            • RE: Kleine Korrektur


              klasse tip.
              wenn du zu dem thema nichts zusagen hast, lass es doch einfach.
              erst denken dann schreiben. dann brauchst du auch keinen nachtrag und keine drei beiträge in sechs minuten.

              Kommentar



              • RE: Kleine Korrektur


                Bla,bla,bla........................

                Ich freue mich,das wenigstens Du einen sinnvollen Tipp geben konntest.Wo wären wir alle,wenn es solche Menschen wie Dich nicht gäbe,gelle?

                Kommentar


                • RE: Kleine Korrektur


                  damit kommt zum wilden aktionismus auch noch kritikunfähigkeit.

                  schönen tach noch.

                  Kommentar


                  • RE: hatte sie sex oder nicht?


                    Hallo Sejo,

                    was denkst du wieviele Pärchen es gibt, die mal vorübergehend auf Sex verzichten müssen, weil der eine so gehandicapt ist, dass er keinen Sex prakitzieren kann oder aufgrund seiner Krankheit einfach keine Lust verspürt.

                    Ich könnte dir jetzt einen aktuellen Fall aus meinem Freundeskreis schildern, aber das würde dir letztendlich auch nicht wirklich weiterhelfen.

                    Jedenfalls kann ich dir aber versichern, dass die Frau ihren Mann trotzdem nie der Untreue bezichtigt hat. Obwohl sie es in ihrem Fall eventuell sogar verzeihen könnte.
                    Nur denkt ihr Mann gar nicht daran seine Frau zu betrügen, weil er sie trotz oft sehr schwerer Zeiten liebt und Sex zwar nicht unwichtig, aber garantiert nicht der wichtigste Punkt in ihrer Ehe ist.

                    Außerdem gibt es ja noch mehrere Möglichkeiten seinem sexuellen Drang nachzugehen, ohne deswegen gleich seinem Partner untreu zu werden. Und vier Monate ohne Sex kann ein Partner relativ leicht aushalten, wenn er will oder eben mal andere wesentliche Dinge im Vordergrund stehen.

                    Wenn die Partnerschaft vorher ok war, sollte dir eigentlich dieser Punkt der Untreue nicht mal ansatzweise durch den Kopf gehen.

                    LG Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Kleine Korrektur


                      Lieber Lester,meine drei Beiträge rekapitulierend,möchte ich die Behauptung aufstellen...ich hatte mehr zum Thema zu sagen als Du.
                      Und jetzt werd ich diese Diskussion beenden,bin wech...

                      Und Tschüß

                      Falls Du noch bezüglich meiner Person etwas anmerken möchtest,dann geh doch einfach ein paar Threads runter und antworte "Drei Fragezeichen"....da bist Du willkommen und stößt auf offene Ohren

                      Kommentar


                      • Köstlich!


                        1)Eine seite denke ich das du der massen verhungert bist, das die vorstelung das jemand "deine Fraue" darauf ohne probleme verzischten kann, für dich abzulut nicht nachvolziehbar ist. Das ist schon mal die erste bornierheit, die dir kein mensch abnehmen kann, nicht mal sie,das ist doch klar.
                        2)Dann... sage ich mal soo locker, wen man jemand liebt? ist man den nicht bereit den anderen das zu gölnen, was man selbe nicht bekommen kann??? du natürlich nicht, ist auch klar.
                        3) Du solte nicht versuchen vertrauen wieder zurück zu gewinnen, du solte diese Frau loss lassen und weiterhin alleine leben...
                        4)Du ? was willst du eingentlich ? wen ich so mitbekommen was du so schreibt, dann frage ich mich was du die frau bitten kannt, vieleicht fühlst du dich als versager, aber dursch sex oder nicht sex hat es nichts mit versager zu tun, sondern dursch dieser armleliges ableufe deine fantasie die du jetz hast... gut und schon mache dir im grunde weiterhin zu detecktiv, aber sprischt nicht mehr von eine beziehung ;-)

                        Kommentar


                        • Art Deiner Krankheit


                          vielleicht wird dein beitrag etwas verständlicher, wenn du mal die krankheit nennst.

                          deine, ich sag mal kranken gedanken können ja durchaus damit zu tun haben.

                          besteht denn aussicht, dass es irgendwann überhaupt mal wieder klappt?

                          und zu der konkreten frage: es gibt keinen beweis

                          Kommentar


                          • Ich habe auch ein Nachtrag


                            Offentlich ist es recht?"Lester" dazu beobarte bitte dein beitrag ein bischen genauer und natürlich den von Nerea ... tja lieber "lester" ich wusste nicht "was?" nerea falsch geschrieben haben sollte .

                            sejo? wieso willst du deine ehe retten? ich meine es ernst, ich verstehe nicht was du retten willst, wen du es von ein "eventuel" seitensprung abhägig machst ? bist du sehr gleubig, das heisst hintem berg, mit 100 jahren zeitverschiebung?


                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                              verolavie,

                              nerea´s antwort ist zu feminin kämpferisch. erinnert an emma und emanzipation (hasse dieses wort). sie drückt sejo sofort einen stempel auf ohne hintergründe zu kennen. sie schreibt sehr viel ohne im grunde etwas zu sagen. ausser das der mann eine schraube locker hat. sie kennt weder seine ethische herkunft noch seine krankheit. sie wertet diesen thread als generellen angrif auf die weiblichkeit und agiert dem entsprechend.
                              die antwort von shanti, hat hand und fuss. damit kann sejo was anfangen.

                              das nerea einen hang zum verfolgungswahn hat, sieht man an der empfehlung, ich soll mich bei drei fragenzeichen einklinken. das mache ich nicht, weil ich mich weder an hetzkampagnen noch an hasstiraden beteilige. auch greife ich sie nicht persönlich an.

                              zum schluß. wenn du mich mit lester anschreibst, reicht es vollkommen. ein attribut wie -lieber- oder so, muß nicht sein. weder bin ich lieb, noch kannst du es beurteilen und so wirken diese attribute verniedlichend oder ironisch.

                              Kommentar


                              • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                jep. ich bin auch gegen verniedlichungen.
                                ein einfaches "holzkopf" hätte hier genügt.

                                aber sowas von emanzipierte grüße
                                found

                                Kommentar


                                • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                  damit bin ich einverstanden. klar und eindeutig und jeder weiß woran er ist. :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                    Hi

                                    Du kennst auch keine Hintergründe dichtest ihn aber eine Krankheit an?

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                      bitte lesen.
                                      was verstehst du unter -aus gesundheitlichen gründen-?

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                        Deine Argumente bleiben natürlich deine argumente, mich interesiert es wenig, wie du nerea sieht oder in welsche schublade du sie ordnen brauchst, den ich kann mir persönlich ein bild von jeder einzelne wunderbar selbe herstelen... sowieso bei mir ist man an der falsche adresse bei solschen meldungen, weil ich keine vertige meinungen mag, meinung über "egal wer", das ist das erste.

                                        Zweiten, in so ein forum solte solschen "kritick form geben" auch die, die nerea hier stelt, somit kannst du an der reacktion des beitrags hersteler dich besser orientieren, es gibt "guten negativen provokation", aber das weisst du.
                                        Drietent, ich bin auch oft nicht nett, dazu vieleicht könnte ich dir eine kleine hilffe stelung meine person gegen über geben, wen ich schreibe Lieber, dann meine ICH auch LIEBER; FANGE NICHT AN FÜR MICH ZU DENKEN ODER ZU HANDEL; DENKE NICHT RECHT UND NICHT LINKS ICH BIN SO KLAR WIE ES HIER STEHT!, ich hasse diese verniedlichungen mit ein breites läschen wen jemand ein messer in der tasche hat, das heisst wen ich ironich bin, kannst du es jeder zeit merken, ich stelle mich naiv/ lustick/ oder ich schreibe das ich gerade ironisch bin, auf jedem fall gibt es ein offensichtlicher anheitspunkt, den du erkennst... ich hoffe das sejo es ok finde mit diese kleine unterbreschung.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                          Hi

                                          ok. Dann anders, die Krankheit hat in meinen Augen nichts mit dem Ansinnen als solches zu tun. Hier geht es (auch) um Grundsatzfragen und da kann ich durchaus verstehen das Frauen sich auf den Schlips getreten fühlen wenn in diesen Breitengraden und in dieser Zeit Männer mit solchen Ideen kommen. Religöse Herkunft mag ein Problem sein aber selbst dann darf Frau so reagieren. Ob dir das nun wiederum zu femministisch ist oder nicht steht auf einen anderen Blatt. Ich für meinen Teil kann nichts finden was nicht genaus so berechtigt wäre wie alles andere.

                                          Tolot

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                            du hast recht, was zerbreche ich mir hier sejos kopf. wenn ihm die antwort von nerea nicht passt soll er es selber sagen.

                                            mag sein, daß du es mit den attributen ehrlich meinst. trotzdem kommen sie in einer diskussion nicht so rüber, wie du es ausdrücken wolltest.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                                              mag sein, daß du es mit den attributen ehrlich meinst. trotzdem kommen sie in einer diskussion nicht so rüber, wie du es ausdrücken wolltest.

                                              Ok :-)) tel nr? <--Schärz ! :-))
                                              Bis dann viel spass heute !
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Art Deiner Krankheit


                                                könntest du das beweisen? ;o)))

                                                Ninja schrieb:
                                                -------------------------------
                                                und zu der konkreten frage: es gibt keinen beweis

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich habe auch ein Nachtrag




                                                  tolot schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  ok. Dann anders, die Krankheit hat in meinen Augen nichts mit dem Ansinnen als solches zu tun. Hier geht es (auch) um Grundsatzfragen
                                                  -------------------------------
                                                  Ich weiß nicht genau was du mit -dem ansinnen- meinst.

                                                  die krankheit ist der tropfen, der daß faß zum überlaufen bringt. für sejo geht es nicht um grundsatzfragen, es geht ihm um sein persönliches anliegen. grundsätzliches stellt er hier nicht zu diskussion. anscheinend geht seine frau auf seine argumente ein, wie aus dem text ersichtlich. das beide damit ganz weit neben deinen und den grundsätzen dieser breitengrade liegen, ist augenscheinlich.


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X