#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte sie sex oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke :-)) o.w.t.


    .

    Kommentar



    • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


      Du scheinst echt nix zu begreiffen. Wo bitte, soll mein Posting eine " hetzkampagne ,hasstirade " sein?
      Was aber soll man auch von jemandem erwarten, der ausser heisse Luft synonym in individuell gewählte Worte zu packen,
      so gar nichts drauf hat?

      Kommentar


      • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


        Hi

        ich glaube du hast schon verstanden. Würdest du in einer Beziehung von deiner Frau verlangen das sie einen wie auch immer gearteten Nachweis erbringt das sie treu war? Eventuell sogar einen medizinischen? Glaubst du nicht das die Beziehung dann an ganz anderen Problemen krankt? Inwieweit die Partnerin wirklich einverstanden ist sei mal dahingestellt. Ja es kann passieren das man hinter persönlichen Problemen erstmal grundsätzliche sieht und auf diese reagiert. Du reagierst ja auch nicht wirklich auf das Problem sondern auf einen User dessen Meinung dir nicht passt weil sie wahrscheinlich gegen deine Grundsätze verstösst, oder. Und du reagierst mit Angriff und nicht mit Argumenten.

        Tolot

        Kommentar


        • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


          ich antworte mal, obwohl ich, als heisse luft, als welche du mich siehst, nicht annehme, daß du dich damit beschäftigen wirst.

          du scheinst ja ein richtiger "profil"-neurotiker zu sein. erst bist du in der lage eines für nerea zu erstellen und nun hast du mich sofort perfekt durchschaut.

          wenn du mit deinem thread keine kampagne starten wolltest, frage ich mich, was war dann der zweck der übung? und warum der aufruf an andere sich an deinem thread zu beteiligen?

          ich schreibe nicht synonym sondern anonym (soweit das im www geht). :-))

          Kommentar



          • RE: hatte sie sex oder nicht?


            "ich konnte nicht raus, war gezwungenerweise tage lang von ihr getrennt"

            Das könnte auch ein EX-Knacki geschrieben haben, der gestern das Licht der Freiheit erblickt hat.

            Na, soweit will ich nicht gehen, aber den Grund Deiner "Zwangstrennung von Tisch und Bett", ja der würde mich schon interessieren. Meld Dich mal !

            Kommentar


            • RE: Ich habe auch ein Nachtrag




              tolot schrieb:
              -------------------------------
              ich glaube du hast schon verstanden. Würdest du in einer Beziehung von deiner Frau verlangen das sie einen wie auch immer gearteten Nachweis erbringt das sie treu war? Eventuell sogar einen medizinischen?
              -------------------------------

              auf keinen fall. aber das steht hier nicht zur debatte.


              ------------------------------
              Glaubst du nicht das die Beziehung dann an ganz anderen Problemen krankt?
              ------------------------------

              ja, da gebe ich dir recht. das wäre ein guter anfang für nerea gewesen, einen einstieg zu finden.


              ------------------------------
              Inwieweit die Partnerin wirklich einverstanden ist sei mal dahingestellt. Ja es kann passieren das man hinter persönlichen Problemen erstmal grundsätzliche sieht und auf diese reagiert. Du reagierst ja auch nicht wirklich auf das Problem sondern auf einen User dessen Meinung dir nicht passt weil sie wahrscheinlich gegen deine Grundsätze verstösst, oder.
              Und du reagierst mit Angriff und nicht mit Argumenten.
              -------------------------------------

              so wie nerea.

              Kommentar


              • hey!


                du hast echt ein Rad ab. deine Frau ist noch bei dir? Sei froh. denn wenn mir solch ein Mißtrauen entgegengebracht werden würde, ich würde gehen. Es ist erniedrigend und demütigend, wenn einem irgendwas angehängt wird, was nicht stimmt und man sich auch noch rechtfertigen müßte, für Taten, die man nicht begangen hat.

                Kommentar



                • Lieber Lester,


                  lange Rede,kurzer Sinn.
                  Ich bin eine Frau (was bist Du??)..und beurteile die Situation als selbige.
                  Wenn mein Mann mir käme,aus welchem Hintergrund auch immer,und von mir erwarten würde,das ich trotz meines "gegebenen Wortes" mich einer medizinischen oder sonstigen Analyse unterziehen solle,um klarzumachen das ich keusch und in Ehren 4 Monate über die Runden gebracht habe,.........dann kann ich davon ausgehen,das die Ehe ein schweres Defizit hat.Und diese Erwartung an mich,als seine Frau,wäre sozusagen die Krönung der Misere.
                  Für mich,als Frau,wäre ab dem dato Schluß mit lustig.Da würden ganz andere Dinge statfinden als eine "Rettung" der Ehe...Ende,finito,Zapfenstreich,Feierabend.
                  Und da interessiert es mich auch nicht feministisch zu klingen.Ich als Frau habe gewissermaßen alle Rechte feministisch zu klingen.Und wenn ich mein Wort gegeben habe,und der Kerl will mich vor den Kadi zerren,dann ist da für mich nix mehr zu retten.

                  Feministische Grüße

                  Kommentar


                  • RE: Lieber Lester,


                    na geht doch. es liest sich gut, nur an den falschen teilnehmer geschickt. richte diese fast schon sachliche argumentation doch an sejo.

                    vielleicht wird dann eine diskussion draus? obwohl.......er wird sich hier wohl nicht mehr sehen lassen.

                    LG
                    dein Lieber Lester (könnte ich mich dran gewöhnen ;-) )


                    Kommentar


                    • RE: hatte sie sex oder nicht?


                      typisch Mann der nur mit dem Schwanz denkt, sorry die Ausdrucksweise!!

                      Kommentar



                      • RE: hatte sie sex oder nicht?


                        habt ihr Kinder??? Hast du sie dann betrogen wenn sie wegen Schwangerschaft oder Geburt im Krankenhaus war und nach der Geburt 6 wochen nicht durfte???

                        Komische Einstellung die du hast, Männer gibst....tsts

                        Kommentar


                        • RE: Art Deiner Krankheit


                          Wie sollte denn so ein Beweis auch aussehen?
                          Vielleicht die Spinnweben vom Loch wegmachen?
                          Leute gibt's! <tztztztz>

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • feminismus nein danke?


                            und was ist das hier? fällt das nicht in die gleiche schublade?

                            Kommentar


                            • RE: Ich habe auch ein Nachtrag


                              ich glaube Sejo ist irgendwie Perser, Türke, Albaner oder sowas in der Richtung, der Name klingt jedenfalls danach und dort unten, ja leider, da haben die Frauen schlechte Karten und werden in dieser Hinsicht voll unterdrückt von den Männern.

                              Sejo, eine Frage: was für ein Landsmann bist du???

                              Kommentar


                              • RE: hatte sie sex oder nicht?


                                Mir hatte eine "Freundin" mal den Rat gegeben, die Treue meines damaligen Ehemannes anhand der Festigkeit seiner Eier zu überprüfen. Ich habe allerdings nicht behalten, ob die nach einem etwaigen Fremdgehen nun fester oder weicher sein sollten als normal...
                                War auch nicht wichtig. Ich habe solche Gedankengänge immer schon mit Unverständnis kommentiert. Beweise. Pöh!

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: hatte sie sex oder nicht?


                                  Hab noch keine andere Antwort gelesen, aber sicher hat schon jemand ähnliches geschrieben.

                                  Wenn du eure ehe retten willst, dann vertrau zuerst mal deiner frau.
                                  Und, was bitteschön willst du für ne Untersuchung machen ob jemand 4 monate keinen sex hatte??? Wie willst du das denn anstellen?? Verschleiß nachmessen wie bei autoreifen? :-) KM Stand ablesen?

                                  Soviel misstrauen ist meiner ansicht nach schädlicher für eine Partnerschaft als ein seitensprung.

                                  Kommentar


                                  • RE: feminismus nein danke?


                                    Lester lass es, musst dich nicht mit jedem hier anlegen, go home!

                                    Kommentar


                                    • RE: hatte sie sex oder nicht?


                                      ja liebe Anke, theoretisch kannste auch abmessen welche Menge an Ejakulat er ausstößt...grins

                                      Kommentar


                                      • RE: feminismus nein danke?


                                        ok, bin schon wech.

                                        Kommentar


                                        • Mit Berechnungen...


                                          ...dieser Art möchte ich mich nun wirklich nicht befassen. Zumal bei meiner Art zu rechnen sicher ganz was anderes rauskommen wird als bei anderen. Ich habe halt ein spezielles Verhältnis zur Mathematik (gar keins, um ehrlich zu sein).

                                          Danke allerdings für diese Aussichten. Wenn ich mal Bedarf haben sollte, wende ich mich vertrauensvoll an Dich. OK?

                                          <grins>
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • Gute Diagnose


                                            Und was raten Herr Dr. Ziegenpeter zwecks Herstellung der fehlenden Vertrauensbasis? Ich kann eben halt auch nur erkennen, dass die fehlt. Mit dem Erlernen von Vertrauen habe ich mich noch nie befassen müssen und halte das für äußerst kompliziert.

                                            Grüße

                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: hatte sie sex oder nicht?


                                              Hi

                                              nein sie meinte wahrscheinlich du musst ganz fest zugreifen und dann fragen- wenn er nein sagt musst du noch fester drücken- glaub mir irgendwann sagt er die Wahrheit und gibt es zu. )

                                              Tolot

                                              Kommentar





                                              • Nee, ich glaube, die Arme meinte das tatsächlich anders. War eben eine, die nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" verfuhr. Nicht mein Ding, wie gesagt.

                                                Grüße
                                                Anke

                                                PS: Du kennst Dich aber aus - entsprechende Erfahrungen? Mhh?

                                                Kommentar


                                                • RE: Mit Berechnungen...


                                                  grins , prust lach, ein Aschermittwochswitz, ups ist ja schon Ascherdonnerstag , grins grins

                                                  Kommentar


                                                  • RE:


                                                    Hi

                                                    nicht wirklich, aber das ist die beste Methode die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes zu erhalten.
                                                    Du hast ihn gewissermassen in der Hand.

                                                    Tolot

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X