#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimpfwörter anders betrachtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was erkläre ich vorab?


    so ist es doch auch im allgemeinen

    natürlich gibts einzelfälle, wo ein mann sich als s... beleidigt fühlt, und einer frau es nichts ausmacht, als f... bezeichnet zu werden

    wolltest du das hören? gern geschehen

    Kommentar



    • RE: tschechisch


      woher weißt du denn, welches wort im fernsehen ausgeblendet wird?

      du kommst mir vor wie die frau, die sich darüber beschwert, daß ihr mann immer so schweinische lieder pfeift ;-)

      Kommentar


      • RE: Schimpfwörter anders betrachtet


        da haben wir doch schon mal was gemeinsam

        frieden?

        Kommentar


        • RE: Tränen


          Dass das ein Thema ist das extrem emotionell behaftet ist, ist dir nicht in den Sinn gekommen ?
          Petronius ?

          Kommentar



          • RE: Schimpfwörter anders betrachtet


            Es gab keinen Krieg, aber die Friedenspfeife zu rauchen schadet auch nicht.

            Kommentar


            • RE: tschechisch


              Was Du wieder denkst...! - Auch so ein empörter Ausspruch, der tiefe Einblicke in die Denkweise des Ach-So-Empörten vermittelt.

              Jaja.

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • RE: Tränen


                wenn die Mutter ins Spiel kommt, negativ, dann wird es emotionell bei manchen Frauen. Da merkt man, wie die Stimmung umschlägt, jajajajaj immer die gleichen, gelle?

                Kommentar



                • Mutter


                  ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den kommentar ausgerechnet in die nähe des beitrages mit der mutter gesetzt habe. war einfach die tatsache, dauernd zu lesen, dass er keine gefühle haben darf...

                  Kommentar


                  • RE: Tränen


                    also, um mich aus der fassung zu bringen, brauchts schon mehr als nur ein schimpfwort. sogar mehr als das f-wort.

                    emotional?
                    wie man's nimmt

                    Kommentar


                    • RE: Mutter


                      du bist so leicht zum Durschauen wie ein Butterbrot, trotz deines oder sogar wegen deines überwältigenden IQ' s

                      Kommentar



                      • RE: Mutter


                        :-)
                        danke! aber ich mach ja auch kein geheimnis draus...

                        so wie du aus dir

                        Kommentar


                        • RE: Mutter


                          ich auch nicht...

                          Kommentar


                          • RE: Tränen


                            nein, nicht im geringsten, tut mir leid (jedenfalls in dem sinn, wie von dir geschildert)

                            und sei mir nicht bös, aber ich halte deines für ein extremes einzelschicksal - von dem man wirklich nicht auf die mehrheit der männer schließen kann

                            ohne das natürlich statistisch belegen zu können

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X