kurze erklärung
bin verheiratet und habe zwei kinder, bei meinem Mann und mir läuft es in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr gut...
er meinte schon zu mir ich soll ausziehen...was ich aber nicht mache...letzt hin wollte ich gehen, da wurde mir dann gesagt das wenn ich gehe das ich dann auch gleich die Scheidung einreichen kann, ich will aber die Scheidung nicht....da sagte er zu mir das man keine halbe Sachen macht und wenn man auszieht es dann auch ganz durchziehen sollte....ich erwiderte das ich nur ein paar Tage Urlaub machen will...egal wo...und als Antwort bekam ich dann werd ich eben die Scheidung einreichen wenn Du Urlaub machen gehst...ich trau mich schon gar nichts mehr zu sagen...und ich mach es auch nicht mehr...unser Sohn wollte die Vogelhochzeit anhören und ich leg ihm die CD ein, da sagt er ich soll den Radio an machen....das Leid war am laufen und da sagte er ob ich nicht gehört hätte was er gesagt hat....und ich doch aber ich kann ja auch nach dem Lied Radio hören erwiderte ich...da kams wieder zu ekla...ich soll nicht widersprechen und nur noch das machen was ich gesagt bekomme....auf eine Frage meinerseits letzt hin was er noch an mir mag bekam ich keine antwort und auf die frage ob er mich noch liebt bekam ich die antwort das weis ich nicht....
...ich empfinde noch sehr viel für ihn ob wohl es sooo schlecht läuft...aber ich fühl mich auch reif für nen Psychologen....ich weis nicht weiter...hab aber auch irgendwie angst das wenn es den nun wirklich aus sein könnte oder wird er es schafft mir die kinder weg zunehmen....mittlerweile bin ich echt verzweifelt....innerlich zerfressen zwischen liebe und angst und verzweiflung....
Kommentar