#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was war hier früher anders?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Sprachen!

Das ist eingentlich unglaublich...
    Irgentwie verstehst du es nicht, ich versuche dir zu erklären das wen ich ein privates "emotionales" gespräsch bin,das ich nicht mag das man dazwischen kommt, das ich meine "forum -privaten-sache " gerne alleine regel.
    Das ich die kleinen details sehr gut verstehen kann, es müsste dir mitleweile an den mann gekommen sein, nur seit eine weile dursch diesen kaos den es gab, bist du nur dir gegen über sensible geworden, und schaut das "ich " zum beispiel schlecht drauf bin, oder vieleicht mal agresiv bin " ich verstehe langsam selbe auch kaum, wie du mit der sache umgehst ?
    Was hat es aber eingentlich damit zu tun ob es mir "wieder gut geht"
    Ja mir geht es zu zeit sehr gut, ich singe sogar von morgen bis aben, das sogar erlich, ich bin eingentlich in meine haut zu mindesten zu zeit, glücklich.

Grüsse,
    Véro

Kommentar

hmm , meinst du, ich bin nur mir gegenüber sensibler geworden. kann ich zwar nicht sehn. aber ich denk mal drüber nach.
      du verstehst langsam selber kaum, womit ich wie umgehe.
      da kann ich mir jetzt so gar keinen reim drauf machen.
      womit gehe ich um. und wie, deiner meinung nach.

kann auch daran liegen, dass ich nicht mehr so oft hier bin.

aber es freut mich, dass es dir gut geht.

lg
      xmanrique

Kommentar

um, ich kann es dir erklären, seit den tumel, hast du dich verändert.
        Du bist nicht mehr so frölich, das finde ich schade, es kommt hier etwas schwer rüber.

Engentlich bin ich nicht hier zu mindesten habe ich heute gesündet ich wollte hier nix reinschreiben, morgen wird es besser werden ;-) und über morgen noch besser !

Kuss,
        véro

Kommentar

in china wird jetzt wie wild englisch gelernt ! habe ich im fernsehen gesehen...open air mäßig zieht da so ein einglisch lehrer durchs land und wird vergöttert wie ein popstar. englisch wird da jetzt tatsächlich auf großen plätzen und in stadien gelehrt.

Kommentar

ist ne interessante wahrnehmung deinerseits.
            jetzt ist halt schluss mit lustig :-))
            lass doch mal andere auch fröhlich sein. ausserdem kann man nicht auf allen hochzeiten tanzen.
            ne passt schon so. läuft doch alles gut.

lg
            xmanrique

Kommentar

• falls es wen interessiert

Hallo

also wie funktioniert das mit den Threads ? ( Faden )

Beispiel: http://www.m-ww.de/foren/index.html
              ist die URL ( nicht der Link, wie immer falsch beschrieben ) der oben angeführten Seite, mit welcher man direkt zu dem Forum hier gelangt.

http://www.m-ww.de/forum/list.html?num=16
              list.html?num=16 bedeutet, das hier eine Abfrage einer Datenbank mittels PHP "?" im Partnerschaftsforum erfolgen soll. list.html?num=6 wäre zB eine Abfrage der Datenbank mit denen alle Beiträge der Threaderöffner im Forum Gynäkologie erhält.

http://www.m-ww.de/foren/read.html? hier kommt die Datenbankabfrage ins Spiel. num=16&id=55547&loc=0&thread=55547
              bedeutet, dass der Eröffner eines Beitrages mit der ID=16, was dasPartnerschaftsforum ist, mit loc=0 und der Anfügung des "Stranges" Thread=55547einen Eröffnungsthread neu startet.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...5&thread=55547
              hier wird in einer Datenbank -meist MySql -eine Abfrage nach der "id" ( INT = Integer, also eine Ganzzahl ) id =55815 gestartet, also Petronius’s Beitrag, als Antwort auf Vero. In diesem Thread steht der eigentliche Beitrag, von denhorn eröffnet, von Vero die sich einbrachte und Petronius der darauf antwortete.

Petronius antwortet hierarchisch auf einen Eröffnungsthread, in Abhängigkeit der Eintragungen eines Useres, auf die er sich bezieht und erhält wieder generiert von der Datenbank eine ganzstellige Zahl zugeordnet, die sich dann auch graphisch erkennen lässt, und er vor sich sieht auf welchem Beitrag er geantwortet hat sowie die Uhrzeit ( Datenbankdesign ). Das wäre dann der Beitrag an denhorn gewesen.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=55547
              Die zeitlichen Eintragungen können in der zugewiesenen id
              erkenntlich gemacht werden. So ist der letzte zeitliche Eintrag in einen Thread in diesem Strang folgender: http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=55547

je höher die "id" bei gleichem Strang um so später der Eintrag in einer Eröffnung.

Das war nur eine grobe Übersicht zur Veranschaulichung.
              Somit ist der Thread kein Beitrag sonder eine Nummer unter der ein Eintrag zu finden ist.

Gute Nacht

Kommentar

• RE: Beschimpfung:

ja ich bin im Ausland als scheiß Deutsche beschimpft worden.

Am schlimmsten in den Niederlanden in Nordwik, von einer alten Frau und im letzten Texelurlaub wurden wir Deutschen von Schülern beschimpft. Villeicht hatten die Schüler grad die Nazizeit drauf, weiss ich nicht.

Wir fahren weitehin gerne nach Texel, denn das war dort ein Einzelfall, sonst sind die Leute auf Texel sehr nett, sie wollen ja unser Geld, sie brauchen die Urlauber ja.

Kommentar

• RE: Selbt ich kann bemerken

aber es passt so schön hierher, sicher habe ich verstanden
                  das Juliane das Schriftum meint.

Kommentar

na, übertreibst du da nicht ein wenig?

meinst du, um die "demokratische Teilhabe an gesellschaftlichen Entwicklungen (und ihre Kontrolle)" zu sichern, wäre es besser, "tagleucht" zu sagen, als die eindeutschung des lateinischen "fenestra" zu verwenden?

Kommentar

• RE: Salut vero

Hi Vero

ich glaube das Problem ist nicht unbedingt typisch französisch. Die meisten lernen doch Fremdsprachen nicht von jemanden dessen Muttersprache es ist. Ich selbst habe englisch nie in der Schule gelernt. Erst im Job als ich es musste hatte ich ein paar Stunden in einer Sprachschule und dann nur durch tägliches anwenden müssen. Ich spreche und schreibe nicht perfekt davon bin ich meilenweit entfernt. Aber ich habe auch keine Scheu. Meistens hat man es mit Leuten zu tun die die gleichen Schwierigkeiten haben und es geht auch. Am schwersten ist es immer in englischsprachigen Ländern, da ist es mitunter hart ehe man sich daran gewöhnt hat.

Tolot

Kommentar

• RE:@Peterchen

stimmt, mittlerweile gibt es bei uns schon soviele Nationalitäten, dass man uns Österreicher kaum mehr wahrnimmt ;-))

Allerdings turnen ab und zu ein paar Deutsche bei uns rum, die sich aber selbst untereinander kaum "verständigen" können. Wie heißt es da : "deutsche Sprache, schwere Sprache" ;-))

Kommentar

• RE:@Peterchen

der ist immer fresch der kleiner ... tztztz :-))

Kommentar

Lädt...
                          X