#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch ratt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Brauch ratt !hahaha


    Oh Mann, Anopheles du hast vollkommen REcht, die soll erst mal deutsch lernen, und verschwinden. Was will die hier uns vollabern mit ihrer Scheiße, die kein Mensch versteht. Die ist sowieso hässlich und doof. Weg mit der Scheiss Verolavie

    Kommentar



    • RE: Und wieder fragt sich der


      Scheiss drecks Verolavie, die hat einen IQ von 0,000 und das ist zuviel für die hihih.
      Verolavie guter Tipp für dich: Geh in die 1. Klasse und lerne schön lesen und schreiben, dann klappts auch mit dem Denken besser, gröööhl.
      Laß dir vielleicht mal dein Hirn durchblasen, damit die ganze Scheisse raus geht, laaach

      Kommentar


      • RE: Brauch ratt !hahaha


        Du kannst ja selbst nicht richtig deutsch schreiben, also was sollen Deine blöden Kommentare?

        Deinen Formulierungen nach zu urteilen, ist es Dein IQ, der nicht höher als der eines Knäckebrotes ist.
        Aber eigentlich wollte ich mich gar nicht auf dieses Niveau herablassen...

        Kommentar


        • RE: Brauch ratt !hahaha


          Och ja, du dumme Kuh, ich kann perfekt deutsch schreiben im Gegensatz zu vero, schreibe ich null komma null Rechtschreibfehler ja. Also deine Lügen kannst dir sparen,
          Die Verolavie Alkoholikerin Kuh muss mit den weissen JAcken weggebracht werden, das ist die einzige Lösung um die blöde ******** auszuschalten.

          Kommentar


          Lädt...
          X