#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch ratt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: to ignore


    Ja, das stimmt!...und besonders noch als Mutter!...

    Kommentar



    • RE: Und wieder fragt sich der


      hallo Du sonderbares Insekt

      mit einem Grundschulplatz für Vero dürfte es schwierig werden, dafür ist sie zu alt.
      Aber ein Heimplatz für Dich, damit Du die Mindestanforderungen menschlicher Umgangsformen erlernen kannst müßte zu bekommen sein.

      Gute Besserung
      Wolfram

      Kommentar


      • RE: Und wieder fragt sich der


        heimplatz, weisst du was das kostet.
        nene mückchen kommt aufs sche........... klo wollte ich sagen. an diesem ort der demut kann sie den menschen in das ihrem gesicht abgewandte antlitz blicken.
        also in das diametral schräg von vorn oben nach unten hinten entgegengesetzte.
        mücken mögen das gerne.
        lg
        xm

        Kommentar


        • z.B...


          Du kannst argumentieren, indem du sagst, daß er (der Vater deines Sohnes) seine Autorität und seine Glaubwürdigkeit verliert. Und nachäffen kann sehr erniedrigend sein.

          Kommentar



          • RE: z.B...


            apropo erniedrigung:

            hock dich mal hin ,atlanta, und reich mir im geist jetzt deine hand hoch -

            ich sage: "komm, chita, komm"

            und dann geh in der hocke bleibend los

            Kommentar


            • RE: to ignore


              Bin nicht begeistet von diesen still, nach den prinzip unangenehmes unter den tepisch zu kerren ist nicht mein leben, steht mir nicht.
              Ich brauche luft ja, aber klare lust, offenheit erlichkeit, ognoranz kann ich für pipifax unter mitarbeiter stehe ich auf durschzug, aber hier geht es um liebe von ein kind zu sein fater, er hat ihm wo es lang geht den weg zu zeigen, die beziehung verhältnissen hängen vom ihm ab, nicht von mir, auch nicht von den kind, ich werde ihm die augen öfnen müssen, mir diesen dämlicher schuh anziehen müssen, für das mein kind ein liebe mit sein fater genissen kann und wen sein fater im alterheim eines tages in den stuhl siezt wurd sein sohn ihm vieleicht auslachen nach der methodes seines fater? NEIN ! das will ich nicht.
              14 sind die jahren die viel sehr viel entschieden haben, wie die verhältnisse mit unseren eltern heute sind.

              Véro

              Kommentar


              • RE: z.B...


                Habe ich leide schon im sommer gesagt, es hat leide nur für eine kuze zeit gehalten :-/ oh mannn seuffs .

                Kommentar



                • RE: z.B...


                  dann versuch es immer wieder.

                  Kommentar


                  • RE: z.B...


                    Ok, bis ich ihm den hals umdrehe, dann hat mein sohn doch kein fater mehr.
                    Wieso kann ein erwagzene mensch sowas "mini kleines einfach" nicht kapieren ?

                    Kommentar


                    • RE: z.B...


                      weil er ein dähmlicher Sturkopf ist. da mußt du halt immer wieder das gleiche labern. Wenn es in Vergessenheit gerät, dann wieder dran erinnern "hallo, schon vergessen?"

                      Kommentar



                      • RE: z.B...


                        Ich weiss wieso ich miss getrennt habe, das sind diese tipen die sich erziehen lassen wollen, kotz .

                        Kommentar


                        • RE: z.B...


                          jep, schlag ein vero...

                          Kommentar


                          • RE: z.B...


                            Jep ! :-) ich geb dir 5 !
                            Gute nacht und vielen dank ! wer auch immer du bist, lasse dir gut gehen und finger weg von solschen jungs ;-)

                            Kommentar


                            • ich sag dir


                              und du mir.
                              wie wärs?
                              habe heuleritis, aber eingeschränkt. bin auch noch aufnahmefähig.

                              Kommentar


                              • und wenn...


                                ...er doch ein idiot ist ? vielleicht hast du dich in ihm getäuscht ? aber es ist sicher sein erster sohn.....er muß vielleicht noch üben, seine rolle finden.

                                Kommentar


                                • RE: und wenn...


                                  peter, du meinst aber nicht wirklich mich, oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: und wenn...


                                    nein...natürlich verolein....sie meinte ihr mann wäre kein idiot.....

                                    Kommentar


                                    • RE: und wenn...


                                      Kein lern experimente werden mit mein sohn gemacht, NO.

                                      Kommentar


                                      • RE: ich sag dir


                                        was ist, heuleritis?? schlecht drauf ? die nase ein bischen nach unten, geknickt, der schuh drückt?

                                        Kommentar


                                        • RE: und wenn...


                                          du machst doch aber sicher auch fehler in der erziehung......ooooder ?

                                          Kommentar


                                          • RE: und wenn...


                                            Natürlich nicht, baby.


                                            Ps: keine die ihm bewust kränken sollen.

                                            Kommentar


                                            • RE: und wenn...




                                              vérolavie schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Natürlich nicht, baby.


                                              Ps: keine die ihm bewust kränken sollen.

                                              also ist er doch ein idiot....

                                              Kommentar


                                              • RE: und wenn...


                                                Nein ist er nicht, er ist wie ich sagte experiment freudig, aber da beruhrt er was er nicht berühren darf, da zeigt mutter löwin die zähnen, allerdings, lasse ich immer mehr die leine loss, eines tage hat er sein bild von sein fater, nicht der gleiche wie meine.

                                                Kommentar


                                                • RE: und wenn...


                                                  na das ist ja wohl auch der lauf der dinge...jeder wird etwas anderes in ihm sehen. das ist auch gut so.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Brauch ratt !


                                                    Hi mein Herz!
                                                    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen!

                                                    Ich weiß nicht ob du dic dazwischen stellen solltest! Das ist sehr fragwürdig! Denn wenn was passiert bist du die doofe! Ich weiß, das ist bestimmt sch***e das ganze zu Hause auszubaden! Aber vielleicht solltest du dir deinen Sohnemann schnappen, seinen Vater und mit ihm an einem neutralen Ort (Resturant etc.) hingehen und die sich darüber aussprechen lassen! Dann erklärst du immer wieder beiden Patrein, was die andere meint! Somit, bist du ein Vermittler und das Ding sollte aus der Welt geschaffen werden! Wäre jetzt mal mein bescheidener Vorschlag!
                                                    Ich hoffe du sagst bescheid wie es weiter ging!
                                                    Alles Liebe und Gute!
                                                    Und einen dicken Kuss!
                                                    André

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X