• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch ratt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch ratt !

    Ich habe ein problem, so klein es ist, denke ich das wen es weiter geht es dimension zu ein krarch balldt annimmt.
    .........................
    Problem:
    Der fater von mein sohn häffte sein sohn, seit ein paar wochen nach, keine ahnung weshalb er mit sowas anfäng?
    Wie kann ich klar machen machen das es das leste ist was man bei kinder machen sollte ?

    Folge davon:

    1)Mein sohn sagt mir das sein fater ein Arsch ist.
    2) das er sein geschenk von sein fater nicht annemen will, ein händy.
    3) Das er nachhause will das viel früher als vor gesehen, macht er kein problem.
    4)Mein sohn ist stur sehr stur und mitten in der pubärtet.

    Mein problem:

    1)Ich stehe wie immer zwieschen zwei stühlen, mache nicht mit, was die beschimpfung über sein fater eingeht, das ist schon mal klar, weder irgent etwas sagen wegen dieses dieses geschenk, nicht mein bier.

    Lösung suche:

    Habt hier ein kräftige argumente weshalb man nicht ein kind nach häffen soll?

    Grund der frage:

    Der mann ist kein idiot aber sicherlich genau so stur wie sein sohn, er wird mir die sache vernidlichen, auch noch mit charm bei mir versuchen, das er das nicht so meint, und dann mir die zunge in den mund drehen.

    Der wuht baut sich bei mir langsam auf:
    Ich WILL , das er damit aufhört, der grund, "ich bade die chose zu hause aus"/ "muss alles glat bügel so zu sagen", der fater von mein sohn, nicht !

    Danke, im vorraus.
    Véro




  • RE: Brauch ratt !


    liebe Vero

    lad Dir nicht die Welt auf die Schultern
    Du stehst nicht zwischen zwei Stühlen
    Laß die zwei Spinner das untereinander ausmachen
    und sag ihnen das auch

    Liebe Grüße
    Wolfram

    Kommentar


    • RE: Brauch ratt !


      Hallo Vero. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Was meinst du damit, ein Kind nach häffen? Was bedeutet das Wort häffen?

      Kommentar


      • RE: Brauch ratt !


        liebe Vero

        lad Dir nicht die Welt auf die Schultern
        Du stehst nicht zwischen zwei Stühlen
        Laß die zwei Spinner das untereinander ausmachen
        und sag ihnen das auch

        Liebe Grüße
        Wolfram

        Kommentar



        • RE: Brauch ratt !


          ich nehme an du meinst "nach äffen"
          oder?
          aber egal.
          sage seinem vater doch das selbe was du geschrieben hast.
          ich kann mir nicht vorstellen dae er sich freut zu hören das sein sohn nicht mehr zu ihm will oder seine geschenke nicht mag.
          der sohn meines freundes kommt jetzt auch in die pupertät undist sehr empfindlich.man darf nicht über ihn lachen oder späße auf seine kostenmachen.er wird sofort sauer.vieleicht ist es gar nicht so schlimm wad sein vater macht .
          vieleicht ist man in der pupertät einfach nur super empfindlich.
          wie war das noch bei uns???
          viele grüße

          Kommentar


          • RE: Brauch ratt !


            Ich weiss nicht wie man es schreibt.
            Wen mein sohn etwas sagt , was sein fater nicht passt, dann macht er im nach wie ein kleines kind, wo man etwas murmelt was man nicht versteht, aber dabei lacht, so zu sagen auslacht.

            Thomas? in dern anderen beitrag, habe ich dich gefrage ob du etwas erklären könnte über die waagen frau, kannst du es vieleicht beantworten, es interessiert mich.


            Véro

            Kommentar


            • RE: Brauch ratt !


              ich kann mir nicht vorstellen dae er sich freut zu hören das sein sohn nicht mehr zu ihm will oder seine geschenke nicht mag.
              ..........................
              Tja aber ich , ich kanns mir vorstelen, das ist sein fater egal.
              Es macht ihm spass, macht kämpfe mit swin sohn zu üben.

              Dann lest er ihm schmoren, bis es zum beispiel lesten sommer fereien mein sohn nicht zu sein fater wollte, er hat wieder mit scharm versucht, ist aber dieses mal nicht bei sein sohn angekommen, anschliessend musste sein fater 600 km um sein sohn zu sehen fahren, selbst da wars es knap mit der versöhnung, also weshalb fängt er "der grosser" damit an? wo er anschlissendt doch einsehen muss das es nichts bringt, im grunde nur ärger.

              Die beiden sind stur, nur ich stehe spätesten zu mein sohn, da habe ich irgentwan kein pardon mein buldoser aus der garage zu hollen :-/



              Kommentar



              • hir gibt rad


                lierne erstma deutz du vollverblötete shlammpe den dejne postingz sin echt zun abkotzen, du hole nuzz

                Kommentar


                • RE: Brauch ratt !


                  hier ist jetzt die frage : wer ist der junge in der pupertät
                  der sohn oder der vater.
                  ich hoffe du findest eine lösung.
                  denn ich weiß aus eigener erfahrung das ein junge in der pupertät schwierig ist.
                  gott steh und bei

                  Kommentar


                  • to smile


                    "Humor ist es, wenn man trotzdem lacht."
                    Wer lächelt, sieht die "Sonne".

                    Kommentar



                    • RE: hir gibt rad


                      oh gott,was gibt es für scheiß kotzbrocken.
                      du muß es doch nicht lesen .es zwingt dich keiner,
                      ich bin so sauer das ich dich durch die leitung zerren könnte um dit deine scheiß finger zu brechen.

                      Kommentar


                      • RE: hir gibt rad


                        Weist du was? du glaubt es sicher nicht, aber ich fragte mich heute wo du bleibst? erlich, ich habe den lesten zeit ein breites läscher wen ich deine zahle lese, mach weiter ich wurde sonnst dich vermisse... dat glaust du net, ist aber war.

                        Kommentar


                        • LOL


                          Noch so ein zerebraler wortblinder Depp...Vero, bist du es die dir wieder einmal selber die Antworten auf deine schwachsinnigen Threads schreibst ? LOL

                          Kommentar


                          • Und wieder fragt sich der


                            geistig erhabene Leser: Was will uns das verblödete, alte & schlabbrige Waschweib heute wieder voll-lallen ??? Bitte maile mir deine Kontonummer/Bankverbindung. Ich bezahle dir einen Grundschulkursus in deutscher Sprache...ERNST GEMEINT !

                            Kommentar


                            • Tagggaa !!!


                              Alles ok, das ist der kasper des forum ! :-))) es ist in ordnung, ich weisses gewöhnungs bedurftig aber, ok.

                              Liebe grüsse!!! magst du ein risch fläschen :-))

                              Kommentar


                              • RE: Und wieder fragt sich der


                                hab ich mich umsonst aufgeregt.
                                war alles nur ein spass.
                                OOOHHHHHH:::::::
                                wie peinlich*rotwerdschäm*
                                *luftschnappkeuch*

                                Kommentar


                                • RE: Und wieder fragt sich der


                                  gibt deine email, dann sehen wir weiter .

                                  Kommentar


                                  • RE: Brauch ratt !


                                    Hallo Vero! Ja, jetzt verstehe ich was du meinst! Ich habe Dir ein paar Worte über Waage-Menschen im anderen Forum geschrieben.....Lebst Du in einer Stadt und wie alt Bist du, wenn ich fragen darf? Es interessiert mich. Es wäre vielleicht sogar sinnvoller wenn Du mit einer Freundin oder einen guten Freund (Vertrauensperson) über Deinen Kummer sprichst. Persönlich..Verstehst Du? Meine (Ex)- Freundin hat ein ähnliches Problem. Wenn ihre beiden Jungs bei ihrem Vater sind (jedes zweite Wochenende), sie dann wieder da sind, dann sagen böse Worte zur Mama. Wie zB. "Hab dich nicht mehr lieb" oder sie wollen zurück zum Papa. Ihr macht es immer wieder sehr zu schaffen und sie fängt an zu weinen, wenn die Jungs so reagieren. Es liegt an Ihrer Person. Sie ist sehr ementional und jedes gemeine Wort trifft sie mitten ins Herz. Das ist die *Waage*. Ich denke Dir macht die Situation mit deinem Sohn auch sehr zu schaffen. Such dir einen lieben Menschen den du vertrauen kannst und rede darüber! Reden ist sehr wichtig!

                                    Kommentar


                                    • RE: Und wieder fragt sich der


                                      wie ? hier reinschreiben?
                                      bin ich zu doof um das zu verstehen?

                                      Kommentar


                                      • RE: to smile


                                        Ja natürlich sicher, ich bin so eine die die sonne immer hält, nur irgentwan reicht es mir auch der kaspa zu sein, zu mindesten für den grossen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Und wieder fragt sich der


                                          Psschhuutt :-) ich wollte die mail von Anopheles Metastasialis, werde ich aber nicht bekommen, ist schon klar :-)
                                          So zurück zum thema, hat keine ein text oder stischwörte ? für dieses idiotie die sich steigt? ich habe nur kein bock darauf, das ist verdammt alles was ich möschte, ich möschte mit diese sche.... nichts zu tun haben, aber ich schaue es immer wieder an ich bekomme von diese soupe immer wieder zu esssen, ich mag nicht mehr von diesen misst zu hören, wie kann ich kat machen ??soll ich auziehen? mein sohn in rage dabei zu schauen wie er (allerding mit jungen jahren) von der scheisse auch nichts versteht, er kennt es nicht, ist nicht so erzogen worden, die die es tun in der schule haben mit ein kampf mit ihm zu rechnen :-/Er hasst es, ich auch neben bei...

                                          Kommentar


                                          • to ignore


                                            ignorieren ist mit sicherheit die beste "löschungsmethode" unerwünschten verhaltens

                                            Kommentar


                                            • RE: to ignore


                                              Ein davon ist ein kind.

                                              Kommentar


                                              • RE: to ignore


                                                Nein, nicht ignorieren...Verschaff Dir Luft...Mach eine Reise. Quasi Tapetenwechsel...

                                                Kommentar


                                                • RE: to ignore


                                                  das prinzip der "löschung" funktioniert bei kindern und erwachsenen
                                                  1. erwünschtes verhalten belohnen

                                                  2. unerwünschtes verhalten "bestrafen" - das birgt aber die gefahr in sich, dass eine "bestrafung" u. U. dennoch als zuwendung vom "bestraften" wahrgenommen wird.

                                                  deswegen am besten:

                                                  3. unerwünschtes verhalten konsequent ignorieren (ist allerdings z.T. sehr schwer durchzuhalten)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X