#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir irgendjemand sagen, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: feiertag


    hä ? versteh nur bahnhof.

    Kommentar



    • nix bahnhof feiertag


      6.januar

      Kommentar


      • RE: nix bahnhof feiertag


        ach sooooo....morgen muß der weihnachtsbaum abgebaut werden, traditionell.....

        Kommentar


        • RE: nix bahnhof feiertag


          genau weihnachtsbaum zersägen. kugeln in karton, lametta in die tonne.
          und dass wir diese wichtige tätigkeit auch in einen würdigen rahmen zelebrieren können, haben wir morgen in unserem schönen bayernland (franz josef wir verehren dich) einen feiertag

          Kommentar



          • HA!


            ich habe nachgesehen, wer schon alles im weltraum war, da gab es gar keinen peter voss!
            puh! ich bin vielleicht froh jetzt.
            es gibt ihn also doch.
            dann geh ich mal mein abendgebet sprechen....

            Kommentar


            • RE: HA!


              aber in demut. auf den knien.

              Kommentar


              • RE: Kann mir irgendjemand sagen, ...


                Lieber Manfred
                ein Österreicher hat mir einmal gesagt: "entwettä moi hoot'ts drin oda moi hoot'ts nääd drin.
                Auch da: Die Ausnahme bestätigt die Regel. (falls Du trotzdem ein Fräulein bist)

                Dein Froschkönig

                Kommentar



                • :-))))


                  Köstlich!

                  Kommentar


                  • RE: Hormone in der Embryonalzeit


                    Hallo SarahBT!
                    Kannst Du mir auch sagen, wie es kommt, dass ein Embryo ein zuviel an weiblichen oder männlichen Hormonen bekommt?
                    Wie passiert das? Woher kommt diese Zufuhr?

                    Kommentar


                    • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                      mein Ringfinger ist auch länger wie der Zeigefinger und bin bi!!!

                      Kommentar



                      • RE: Hormone in der Embryonalzeit


                        nein sorry das weiss ich nicht, aber such doch mal im Netz, falls du es nicht schon getan hast,

                        schönen Tag miteinander

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X