#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir irgendjemand sagen, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso ?? tztz


    Doch doch , finde ich auch , es liegt an der erziehung !!
    Ran mit den jungs auf den BAU, ran mit den mädels hintem HERD !! ja woll!

    Kommentar



    • RE: Hormone in der Embryonalzeit


      endlich ! auf soetwas habe ich gehofft !

      Kommentar


      • RE: meistens nicht aufrichtig


        hey manfred,

        das war ein scherz!

        leider kein ganz absurder. dieser von mir karikierte typus von pseudoliberalen ist gar nicht so selten, ich wollte deine aussage eigentlich nur bestätigen

        Kommentar


        • Interessant...


          ...aber wie kann man das im Nachhinein beweisen? Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Meistens stellt sich ja eine allfällige Homosexualität erst in der Pubertät raus, wie will man dann im Nachhinein festellen, wie die Hormonbeeinflussung im Mutterleib war?

          Es gab in den 80ern übrigens mal eine amerikanische Studie, wo nach in der Hirnanhangdrüse bei Männer 3 Knorpel und bei der Frau 2 Knorbel festgestellt wurden. Man hatte homosexuelle Männer (nach ihrem Tod natürlich) untersucht und festgestellt, dass die Männer alle einen vestümmelten, bzw. nicht existierenden 3 Knorpel aufwiesen...

          Die Gegenuntersuchung, ob auch lesbische Frauen ev. einen dritten (verkümmerten) Knorpel haben gab es meines Wissens nicht - jedenfalls nicht damals...

          Diese Studie war hochinteressant und wäre eine logische Erklärung. Aber die amerikanische Schwulenlobby hat damals alles getan, die Studie "ins Lächerliche" zu ziehen und totzuschweigen. Wäre damit ja bewiese gewesen, dass es sich doch um einen körperlichen "Defekt" handeln könnte...

          Kommentar



          • RE: äh?????


            schau doch mal auf einschlägigen homepages vorbei. z.b. lsvd oder hosi. dort gibts gute info bzw. weiterführende links

            Kommentar


            • RE: Kann mir irgendjemand sagen, ...


              ist ziemlich wurscht, wieviel buben in der periode ihrer beginnenden sexuellen selbstfindung auch homoerotik testen (wie un- oder bewußt auch immer)

              es gibt sie, und ihre verunsicherung auch. schau nur mal im sexforum nach

              Kommentar


              • RE: Wieso ?? tztz


                wenn es an der Erziehung läge, wäre ich eine Lesbe.
                Als Kind habe ich nur mit Panzern ,Pistolen , Motorrädern Autos gespielt, ich hatte überhaupt keine Lust mit Puppen zu spielen und kann auch heute nichts daran finden. Kochen z.B. tu ich für mein Leben gern,ich hatte als Kind einen Spiritusherd den hab ich gehegt und geflegt, nun ist kochen ja wieder Männer und Frauensache also bin ich wohl Bi wenn es nach der erziehung geht.


                Kann es nicht Vererbung sein,nicht im ersten Grad sondern villeicht 5 oder 6 Generationen vorher.


                In der Antike z.B die Römer da hat jeder mit jedem hat es sich bei diesen Gelagen so ergeben das Männer mit Männer,Sex hatten.

                Kommentar



                • RE: Hormone in der Embryonalzeit


                  in der tat interessant

                  kann ich das zitat haben?

                  ich stell mir die erhebung der einschlägigen daten ziemlich schwierig vor: menschenversuche an schwangeren?

                  Kommentar


                  • RE: meistens nicht aufrichtig


                    ok
                    mag sein, dass ich scherze in diesem forum nicht mehr so richtig einschätzen kann.
                    am besten vorneweg schreiben
                    (vorsicht jetzt kommt ein karton)
                    gabs doch mal ne fernsehsendung

                    Kommentar


                    • hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                      ich weiß daß testosteron/bzw östrogen das laengenverhaeltnis zwischen ring-und zeigefinger herstellt, bei menschen mit hohem testosteron in der embryonalphases wird der ringfinger laenger ausgebildet als der zeigefinger, bei menschen mit wenig testosteron wird der zeigefinger laenger sein als der ringfinger, ausgewogenes verhaeltnis gibt es auch. ich habe zb. einen laengeren ringfinger und habe 10 jahre lesbisch gelebt, jetzt habe ich wieder (wie ganz früher) einen maennlichen partner, der aber intersesanterweise einen laengeren zeigefinger hat und ziemlich softy ist. ich hatte ihn aber schon und erfuhr das erst danach
                      lg

                      Kommentar



                      • RE: Hormone in der Embryonalzeit


                        schon die tatsache, dass man sich endlich eine wissenschaftliche erklärung für homosexualität herbeiwünscht, zeigt doch die ganze skepsis, mit der die normalen (vorsicht falle) dieselbe betrachten.

                        Kommentar


                        • RE: Kann mir irgendjemand sagen, ...


                          habe ja auch nicht behaupten wollen daß es sowas nicht gibt....aber das ist doch kein gesellschafts relevantes thema....

                          Kommentar


                          • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                            das ist lustig und interessant zugleich.
                            sorry, dass ich herzlich gelacht hab, als ich das gelesen hab. ich wette darauf, dass sich beim lesen jeder seine finger angesehn hat.
                            ich muss demnächst den leuten besser auf die finger schaun.

                            Kommentar


                            • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                              ich wollts nicht sagen...wie ist es denn bei dir ? also bei mir ist der ringfinger länger...mir ist irgendwie komisch.....

                              Kommentar


                              • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                ach...nein ..das ist ja der mittelfinger ! zeigefinger und ringfinger sind gleichlang !

                                Kommentar


                                • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                  ja , das eine wissen wir nun sicher, sozusagen wissenschaftlich untermauert und abgesegnet.
                                  wir sind nicht homosexuell.
                                  aber warum bin ich dann so ein softie.
                                  wird wohl mein innerer zeigefinger sein.
                                  hm

                                  Kommentar


                                  • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                    dann bist du bisexuell

                                    Kommentar


                                    • RE: äh?????


                                      Okay, das isn Argument...außerdem war das ja nicht ernst gemeint...kleine Pseudo-Provokation! hmpf...

                                      Kommentar


                                      • RE: äh?????


                                        Das sind ja dann vermutlich recht eindimensional denkenede "persönlichkeiten"...Mit welchen "stichhaltigen Argumenten" kommen die denn an?

                                        Kommentar


                                        • Dito !


                                          wenn es an der Erziehung läge, wäre ich eine Lesbe.
                                          Als Kind habe ich nur mit Panzern ,Pistolen , Motorrädern Autos gespielt, ich hatte überhaupt keine Lust mit Puppen zu spielen und kann auch heute nichts daran finden.

                                          Ist das von mir oder von dir ?!
                                          Man, war diese zeit geil...

                                          Ach und" tarzan! daktari! zoro! " nach gespielt.
                                          Man war ich eine heldin, mit blauen flecken...

                                          Kommentar


                                          • RE: Dito !


                                            Man war ich eine heldin, mit blauen flecken...

                                            ähh....hmm

                                            ich weiss, ich bin böse. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                              Ich dachte eher Neutrum?

                                              Kommentar


                                              • RE: Dito !


                                                Ick och, Mädels!
                                                Tja, und ich hab durchaus eine, auch sexuelle Affinität zu Mädels...Was nun?
                                                ich denke, ich wurde einfach in kein Rollenklischee gepresst und konnte einfach so sein wie ich war...die Veranlagung zu diesem Verhalten war aber ja schon da...meine Mutter hatte, trotz ihrer wirklich offenen Einstellung (ohne Scheiß jetzt) echte Probleme, das zu akzeptieren...Hat sich tasächlich auch "Vorwürfe" gemacht...Aber, ich denke, die Erziehung zum Mädchen hätte da auch nix dran geändert, das ich bin wie ich bin...hätte es vermutlich nur noch komplizierter gemacht...joah...

                                                Kommentar


                                                • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                                  heisst das nicht jetzt metrosexuell

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hormone und laenge ringfinger/zeigefinger


                                                    War da nicht auch mal was mit dem "kleinen Finger? Wenn der besonders klein ist, dann ist das auch irgendwie so ein Hinweis...wenn ich also meine Finger so betrachte...uuuiuiuiuiuiuiui!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X