#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Knapp daneben

nun hast du uns aufgeklärt :-))

andar - wäre zum zuordnen gewesen.
    Allerdings der Begriff "pudern" wird von manchen auch für "****en" verwendet.

Kommentar

• Josefine Mutzenbacher

Genau.
      Gerade im Süden (sowohl unserer Republik als auch in Österreich) sollte der Begriff pudern als Synonym für den Geschlechtsakt bekannt sein.
      Aber im erz-katholischen Spanien mag das zu den unbekannten Begriffen gehören...

Grüße
      Anke

Kommentar

• RE: Josefine Mutzenbacher

wobei allerdings zwischenzeitlich vor allem die jüngere Generation mehr zum "f"-Wort greift. Inwieweit "pudern" auch von "älteren" Leuten gegen andere Ausdrücke wie ****en usw. eingetauscht wurde, weiß ich natürlich nicht.
        Jedenfalls wird er noch immer verstanden, sofern es sich nicht um ein Baby handelt, dessen Hintern mit Puderpulver gepudert wird.

LG Shanti

Kommentar

• RE: ich muss nun meinen

jaja, jede warnung beinhaltet aber immer eine potentielle bedrohung

Kommentar

Mag sein,aber da wir hier über ein dubioses Filmchen aus Torremolinos reden,geh ich mal davon aus das mit "polvo" (was man auch mit Staub übersetzen kann),"sein Pulver verschiessen" gemeint ist.

Kommentar

bis zu einem gewissen Grad stimme ich dir da vollkommen zu. Aber es schadet doch nie - speziell auf manchen Sektoren - achtsam zu sein, oder?? Unabhängig davon, ob reelle Gefahr tatsächlich bevorsteht oder nicht.
              Wie auch immer - ich gehöre zur harmlosen Kategorie und von mir droht garaniert keine. :-)

Kommentar

Sicher ???

Shanti (die Echte) schrieb:
                -------------------------------

Wie auch immer - ich gehöre zur harmlosen Kategorie und von mir droht garaniert keine. :-)

Kommentar

ja ich hab bei dem speziellen Beitrag ja auch nicht an Sex gedacht. Allerdings der Begriff "pudern" hat eben in manchen Ländern mehrere Bedeutung. Der Hinweis sollte nicht mehr und nicht weniger aussagen :-)

Kommentar

wenn du mir diese Frage noch stellen musst, dann erübrigt sich wohl alles weitere,

Utte schrieb:
                    Sicher ???

Shanti (die Echte) schrieb:

Kommentar

• RE: @utte

aber nachdem du mich ja doch schon etwas besser kennst, weißt du ja, wann wem "Gefahr" vor mir droht ;-))
                      Aber diese Kämpfe werden dann nicht auf Forumsebene geführt :-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: @Shanti

Sorry,war so nicht gemeint.
                        Und wenn du mich kennst,weisst du das auch.
                        LG Biggi

Kommentar

• RE: komm lassen wir es

und legen nicht jedes Wort auf die Waagschale, denn dazu kennen wir uns wohl wirklich schon zu gut - und das im positiven Sinne :-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: komm lassen wir es

<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Kommentar

Lädt...
                            X