#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mafiaboss


    geht es nicht noch ein bisserl näher?

    Kommentar



    • RE: Mafiaboss


      ja, ich begebe mich auf mein bett zu.

      Gute nacht du früschen ;-)
      Véro

      Kommentar


      • RE: problem?


        Danke für das Stichwort. Da fällt mir passend zum Thema was ein: Wie hoch ist der Kilimandscharo, auf der kenyiatischen Seite ? auch 6005 Meter oder doch wie mein Kumpel behauptet 5968 Meter ? Mein Kumpel ist schwul, netter Kerl meißt hat er Recht, aber wie schauts diesmal aus, ich möchte auch mal Recht haben.
        Ich dacht mir hier wird mir geholfen und hier bin ich richtig !

        Kommentar


        • RE: ich muss nun meinen


          weiteren Wissensdurst auf morgen verlegen und wünsche dir noch eine gute Nacht :-))

          LG Shanti

          Kommentar



          • RE: Mafiaboss


            wer hier der oder die früchtchen sind, darüber streiten wir dann morgen, gelle.

            gute nacht

            Kommentar


            • RE: Mafiaboss


              Ps: war gut was du heute zu manrique schrieb, soo dele .

              Kommentar


              • RE: problem?


                über msl ?
                oder nach qnh - das käme dann auf die qualität der altimeter dose an...

                Kommentar



                • RE: Mafiaboss


                  und wo bleibt dein danke ?

                  Kommentar


                  • RE: problem?


                    Das ist eine interessante Frage, passend zum Thema Partnerschaft. Bevor ihr euch zum Streiten beginnt, gib ihm Recht und du hast deine Ruhe. Ich mach das mit meiner immer Partnerin so. Sie ist zufrieden und ich bin glücklich und zufrieden wenn sie nur zufrieden ist. Mein Hausarzt kann das bestätigen.


                    Kommentar


                    • RE: Mafiaboss


                      Danke! mein "herr-aufgeklärte-wißbegierig"

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: ich muss nun meinen


                        hoffentlich hab ich eine, mein 1. solo nonstop 2005 ist erst zu 21,5% erfüllt

                        Kommentar


                        • RE: problem?


                          ok, das leuchtet mir ein - er hat recht

                          Kommentar


                          • RE: ich muss nun meinen


                            aber übertreibe es nicht, sonst kommt es wie ein Boomerang zu dir zurück und die Nebenwirkungen können sehr übel sein.

                            Und nun muss ich mich wirklich noch kurz anderen Dingen widmen, bevor die Nacht ihr recht fordert.


                            Kommentar


                            • RE: problem?


                              in Genf ist heute um 18:12 MEZ ein nüchterner Mann von einer 1 Meter hohen Leiter gefallen.
                              Entgegen anders lautenden Gerüchten, war er selber daran Schuld.

                              Kommentar


                              • RE: problem?


                                war er selber daran Schuld.

                                wieso ? hat er die leiter in ruhe gelassen ?

                                Kommentar


                                • RE: problem?


                                  wie die Unfallkommission nach 4 stündiger Untersuchung festellte, entsprach die Leiter nicht den burundischen Sicherheitskriterien.
                                  Sicherheits-Experten warnen daher auf die Sicherheitsplakette zu achten. Sie trägt den rot umrandeten Schriftzug : Nicht für Nüchterne geeignet !
                                  Manche sind einfach unbelehrbar und setzen sich über diese Warnungen einfach hinweg.
                                  Selber Schuld

                                  Kommentar


                                  • RE: ich muss nun meinen


                                    deine wahrnehmung liegt total daneben,
                                    denn sonst hättest du mir nicht drohen können

                                    Kommentar


                                    • mäh...mäh


                                      "inet-frauen in 10 jahren waren ein thema"

                                      ach nojo, geht so.
                                      wenn ich mir das so ansehe, eigentlich eher ein grauer -stellenweise sogar schwarzer tag-, was den gehalt oder auch nur das amüsement in diesem laden angeht.

                                      Kommentar


                                      • RE: mäh...mäh


                                        soso, du willst dich hier amüsieren

                                        Kommentar


                                        • RE: problem?


                                          Selber Schuld

                                          ja !aber hallo ! umberdingt !

                                          Kommentar


                                          • dazu


                                            Die arme leiter bekommt hoffentlich schaden ersatz, ein packet schraumen sind dursch aus drin :-(

                                            Kommentar


                                            • RE: Mafiaboss


                                              Wer hat mich gerufen?

                                              Kommentar


                                              • schrauben o.w.t


                                                .

                                                Kommentar


                                                • Knapp daneben


                                                  "anda"-->dritte Person sing,auch imperativ von "andar" -->Gehen.Ach im familiären Sinne für "Ach was","ach so","tatsächlich??","schaul mal an","geh mir wech"..und so weiter.

                                                  "echar un polvo"..."Pulver verschiessen"--->Synonym für "****en"..hat mit Pudern nix zutun.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich muss nun meinen


                                                    drohen??? - Also damit bist du auf einem ganz falschen Dampfer und zeigt, dass auch du nicht alles verstanden hast. Meine Anmerkung hatte auch einen ganz bestimmten Hintergrund. Aber macht nichts, ich hab dir ja schon geschrieben - zu viel Wissen macht Kopfweh.
                                                    Und was meine "Wahrnehmungen" betrifft, die interessieren nicht wirklich :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X