#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht wirklich was mit partnerschaft zu tun...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann..


    habt ihr Probleme..was wär ich froh solcherart Problemstellung zu bewältigen zu haben....
    Kannst Du Dir 30 ¤ leisten?? Dann geh in Gottes Namen zu dieser Sylvesterparty...hast Du keine 30¤ übrig ,dann bleib zuhause...und fertig.

    Kommentar



    • RE: Wir hatten...


      mmhhhh das hört sich lecker an.

      aber wie gesagt, es kommt drauf an, was und vor allem wo man einkauft.
      du kannst den gleichen lachs bei aldi oder norma für 5,99 genauso gut bei karstadt für 8,99 kaufen. man muss sich nur einbilden, er wär dann edler. es gibt auch und vor allem bei lebensmitteln ( z.b.wein) den placebo effekt.

      lg
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: Mann..


        So einfach kann es manchmal sein.

        :-)
        Anke

        Kommentar


        • RE: Mann..


          ich lach grad echt gut

          das klingt so wie der spruch
          eure armut kotzt mich an.

          na jetzt hoff ich doch dass es ausnahmsweise mal nicht falsch verstanden wird.
          aber ehrlich gesagt, viel hoffnung hab ich da nicht :-)

          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: Mann..


            ich les jetzt mal nicht alles hier durch....als normaler modemnutzer habe ich sonderrechte....wurde vielleicht schon erklärt....was ist raclett ?

            Kommentar


            • RE: Mann..


              nahmt erst mal
              jetzt komm sag jetzt nicht du weisst es nicht

              kennst du salzlett ?

              Kommentar


              • RE: Wir hatten...


                Wir gehen morgen auch auf private Fete,einige bringen Salate mit. Das ganze mit Getränke wird uns der Preis steht noch nicht ganz fest 15 oder 20¤ pro Pers. kosten. Wir sind ca. 30Leute da kann ich doch von den Gastgebern nicht verlangen mal eben für 30 Leute zu bezahlen und wir finden den Preis auch OK.


                LG; Hörnchen

                Kommentar



                • RE: Mann..das glaub ich nicht OWT


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Mann..


                    salzlett ? nein . da wo ich herkomme kennt man sowas nicht. fondue war mir lange zeit auch unbekannt.....auch spargel kannte man bei uns nur vom hören sagen...ähnlich wie kiwi und so komische öbste.

                    Kommentar


                    • RE: Mann..


                      Obst essen wir nur gebrannt über 40% ,das geht glaube ich mit so ner komischen Frucht wie Kiwi nicht.
                      Was ist das?

                      Kommentar



                      • RE: Mann..


                        ok salzlett isses auch nicht.
                        stimmt ja. du hast mal gesagt, du kommst aus dem land der bananenautomaten.
                        wie beschreibt man ein raclette.
                        stell dir backröhre im miniformat vor. so 40 mal 25 cm. unten stellfläche. darüber heizspirale. dazwischen sogenannter zwischenraum. ca 10 cm.
                        da kommen kleine pfännchen rein.

                        Kommentar


                        • RE: Mann..


                          hä ? so ein mini backofen oder ein mini grill ? sowas hab ich ! aber der begriff tauchte nie auf...allerdings auch nicht die kleinen pfännchen.....wozu sind die gut ?

                          Kommentar


                          • RE: Mann..


                            http://www.raclette-rezept.de/raclett-grill.php

                            Kommentar


                            • RE: Mann..


                              oder so
                              aber das ist so einfach :-)

                              Kommentar


                              • RE: Mann..


                                ahaaaa....das scheint mir so ein richtiger wessi-schnickschnack ! genauso seltsam wie das mit dem fondue. finde ich völlig bescheuert sowas. wer steht auf so einen unsinn ? ach ja starandstripes.....unter den umständen finde ich den preis angemessen...wenn sie am aparat steht und immer schön die pfännchen nachfüllt und reinschiebt.

                                Kommentar


                                • RE: Mann..


                                  Bei uns gibt's diesen Silvester auch Raclette. Mein Mann hat schon protestiert, weil "man davon ja nicht satt wird". ;-)
                                  Dauert ihm alles zu lange. Genau wie Fondue.

                                  Tochter und ich haben ihn aber - wiedermal - überstimmt. Ha! Frauen an die Macht - zumindest an Silvester!!!!

                                  <schallendlach>
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Mann..


                                    ist halt ne dekadente art zu essen. in italien nennt man es glaub ich al dente.
                                    aber was solls. wenn sogar bei maggi die tomatensuppe im beutel consomee oder so heisst.
                                    aber ich find, raclette klingt doch auch viel besser als;
                                    schinken mit käse überbacken.
                                    man sagt doch nicht umsonst. das ohr isst mit.

                                    lg
                                    xm

                                    Kommentar


                                    • RE: Mann..


                                      ja und andere hungern.....

                                      Kommentar


                                      • Wenn Du Hunger hast, ...


                                        ...dann hilft es Dir sicher zu wissen, dass in diesem Haushalt gerade ganz leckere Ei-Brötchen mit Remoulade verspeist wurden. :-)

                                        Und ich fühle mich auch nicht schlechter als sonst. ;-)

                                        Grüße
                                        Anke
                                        (die solche Sprüche nicht mehr Ernst nehmen kann)

                                        Kommentar


                                        • RE: Wenn Du Hunger hast, ...


                                          als wenn ich das ernstgemeint hätte....ich.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Mann..


                                            ich glaub du bist nicht mehr jung genug, um dich nicht an das elend in biafra (hmmm muss bestimmt 30 jahre her sein) erinnern zu können.
                                            da lief ne aktion zu weihnachten. hungern für biafra. ich hab 14 tage nichts gegessen. naja geholfen hats dort niemanden. war halt ne geste. man hat halt gedacht, mit irgendwelchen aktionen bewegt man was.
                                            aber man muss direkt vor ort sein und helfen. alles andere ist , sorry, gelaber. sozialromatik.
                                            aber grundsätzlich isses natürlich klar. wir leben aber doch schon lange vom auf kosten anderer.

                                            Kommentar


                                            • RE: Mann..


                                              ohhhh wir kommen also gleich wieder zur flut......aber das ist ja mein reden seit 45..... das einige was zählt ist hingehen und machen ! sei es in thailand oder auch in der politik. all das gerede darüber ist eben auch eine art luxus , den nur wir uns leisten können.

                                              Kommentar


                                              • RE: Mann..


                                                Peter Voss & alle, ihr könnt es glauben oder nicht, aber ich hab auch erst gestern (!) gelernt, was Raclette ist, soll heißen: nicht bloß die Gerätschaften angekuckt, sondern sogar welches gegessen...
                                                Einladungen zur kulinarisch-praktischen Weiterbildung werden wohlwollend geprüft!
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Mann..


                                                  genau luxus. das thema hatten wir ja schon.
                                                  hingehen machen. dableiben klappe halten.

                                                  drum gibts silvester käsefondue. da kann man sich alles nochmal im color-tv anschaun und seiner beschränkten bestürztheit ausdruck verleihen.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mann..


                                                    echt ....du machst käsefondue ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X