#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Vorsätze 2005 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


    auch bei uns wird an den Schulen schon automatisch vorausgesetzt, dass jedes Kind (bereits ab 10 Jahren) Zugang zu einem Internetanschluss hat und Recherchen für Referate z. B. machen kann. Diejenigen, die keine Möglichkeit haben, müssen sich mit anderen zusammenschließen, wenn sie nicht komplett "belämmert" dastehen wollen.

    Kommentar



    • Das ist die einzige Waffe...


      ...die ich gegen meinen Exmann habe!

      Die Schule - meine Kids haben einen tollen Computer und Breitband Internet... Er versteht das nicht, aber auch mein 11jähriger musste schon für Referat im Internet recherchieren...

      Gleichzeitig hat er das für ungefähr 5 Klassenkameraden gemacht. Eigentlich war ich recht stolz! Er kann das... Kein Problem... Er weiss, was google.ch ist und kann alles rausfinden, was er wissen muss! Hat er von mir gelernt, wenigstens etwas Gutes ;-))))!

      Kommentar


      • RE: Das ist die einzige Waffe...


        muss ich jetzt schreiben, da kann Mama stolz sein "lol"

        Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass die Kids das Ganze sehr schnell raushaben und wesentlich besser mit dem Medium Internet umgehen können, als mancher Erwachsener. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich schreibe - dein Sohn hätte es sicher auch ohne Mama in die Reihe bekommen. ;-))

        Kommentar


        • RE: persönliche Erfahrung


          " biste am A.... Sorry liebe Anke, ist mein Beruf! "

          was? am A.... ? ))))))

          Kommentar



          • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


            Warum wird wohl bei manchen Farbdrucker-Angeboten das Gerät gleich im Laden gelassen und nur die Patrone mitgenommen? Na? Richtig!
            Und genau deshalb haben wir keinen Farbdrucker!

            Grüße
            Anke
            (die aber einen auf der Arbeit hat - sogar einen Farblaserdrucker, und da das Töchterlein ja mit eMails umgehen kann... alles kein Thema)

            Kommentar


            • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


              einfach einen epson kaufen, dann hast du das problem der teuren patronen nicht

              Kommentar


              • RE: kein Wunder Anke


                wenn in deiner Firmen rigoros der Rotstift angesetzt und Sparmaßnahmen ergriffen werden.

                Hoffentlich liest niemand aus deiner Firma mit, denn sonst schreibst du ab morgen wieder auf der Schreibmaschine mit Blaupapier ;-))



                Kommentar



                • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


                  Mein Männe liebäugelt mit einem Laserdrucker. 500 Euro. Naja. Mal sehen.

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


                    wieso hat epson so billige patronen ? ja wohl eher im gegenteil...oder habe ich den witz nicht verstanden wie so oft ? also ich kann auch nur sagen daß mein drucker von canon für unter 50 euro sehr sehr gut ist. ! habe ich erst letzten monat bei karstadt gekauft, war allerdings im angebot, vielleicht auch schon insolvensverkauf....

                    Kommentar


                    • drucker


                      für epson bekommst du die billigsten no name patronen, weil epson kein patent hat. im gegensatz zu hp lexmark usw.

                      Kommentar



                      • RE: drucker


                        nun habe ich aber jahre mehrer epson drucker gehabt.....sämtliche no name patronen die ich hatte , waren schlecht . möglicherweise hatte ich die falschen....kaufte ich mir die epson patronen hatte ich hervorragende ergebnisse.

                        Kommentar


                        • RE: persönliche Erfahrung


                          Sich verstanden fühlen ist herrlich!
                          J.

                          Kommentar


                          • RE: persönliche Erfahrung


                            grüss dich juliane,
                            ich habs doch gewusst; wir verstehen uns :-)
                            aber das sind so herrliche worte. wie kann man denn soviel nichts besser ausdrücken.

                            lg
                            xm

                            Kommentar


                            • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


                              Die meisten Patronen lassen sich selber wieder auffüllen... Das kostet nur ca. 50% einer neuen Patrone.

                              Und es stimmt: Epson hat die günstigsten Patronen...

                              *Küsschen*
                              Kyria

                              Kommentar


                              • RE: persönliche Anfrage




                                ... wie kann man denn soviel nichts besser ausdrücken...

                                wenn das jetzt ein Scherz sein sollte, hab ich ihn nicht kapiert... (es ist ein ewiges Auf und Ab und Hin und Her)...

                                Aber sei du auch gegrüßt,
                                J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X