• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Vorsätze 2005 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat was von Selbstgeißelung!


    Aber mach, was Du für Dich für richtig hälst.
    In diesem Haushalt leben übrigens drei sehr unterschiedliche Internetnutzer, wovon ich noch der harmlosere Teil bin, da mein Ehemann nebenbei auch noch selbst Foren betreibt respektive Homepages wartet.
    Das liebe Töchterlein wäre inzwischen ohne Internet für Schulzwecke (und zum Flirten in Chats) völlig aufgeschmissen. Du glaubst gar nicht, wie sehr Lehrer voraussetzen, dass Kinder über Internetzugang und Recherchefähigkeiten verfügen. Ärgerlich wird es immer dann, wenn auch noch die Verfügbarkeit eines Farbdruckers vorausgesetzt wird, den wir nicht haben - aus Kostengründen...

    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


      vielleicht sollte ich doch in 2005...mir sowas anschaffen...

      Kommentar


      • RE: Gute Vorsätze 2005 ?


        Hi

        aber bevor du sauber,frisch, duftend und wie neu bist kommt noch das schleudern, auswringen und auf die Leine gehängt werden.

        Tolot

        Kommentar


        • RE:Danke Shanti@ Peter Voss


          Du müßtest eigentlich wissen,das da noch eine andere Krankheit mit im Spiel gewesen sein muß. Alleine an einem entzündeten Zeh ist soviel ich weiß noch keiner gestorben.
          Mach den Leuten hier keine Angst.

          Kommentar



          • RE:Danke Shanti@ Peter Voss


            du weißt doch, dass er gerne provoziert. Nur gelingt es halt nicht immer ;-))

            Kommentar


            • RE: Hast ja Recht Shanti OWT


              .

              Kommentar


              • RE: persönliche Erfahrung


                Peter,
                ich bin eine zu ISDN und Flatrate Bekehrte. Seitdem geht's mir computermäßig besser.
                J.

                Kommentar



                • RE: persönliche Erfahrung


                  na dann musst du dir nur noch dsl zulegen. dann fliegen dir beim surfen die haare nach hinten.
                  das sieht gut aus.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: persönliche Erfahrung


                    Hab ich schon! (Ich hab ja nicht behauptet, daß ich computermäßig nicht noch besser werden kann. Wäre ein edles Ziel.)
                    :-) J.

                    Kommentar


                    • RE: Gute Vorsätze 2005 ?


                      Ja, da muss man/frau durch ...

                      Leider sieht man als Betroffener sehr selten, dass ein Tiefpunkt auch immer ein Wendepunkt ist und alle Wege nach oben führen.

                      LG K.

                      tolot schrieb:
                      -------------------------------
                      Hi

                      aber bevor du sauber,frisch, duftend und wie neu bist kommt noch das schleudern, auswringen und auf die Leine gehängt werden.

                      Tolot

                      Kommentar



                      • RE: persönliche Erfahrung


                        Ich habe mal eine Computerfrage: Ist es für einen Internetanschluß egal wie alt der Rechner ist?
                        MeinSchwager hat das Problem mit seinen alten Rechner kommt er nicht ins Net. Er hat sich TDSL geholt es aber nicht instaliert bekommen. Kann uns einer helfen.

                        Ich habe vom Computer soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag, die ganze instaliererei macht mein Mann,der weiß mitlerweile aber auch nicht weiter.

                        Kommentar


                        • RE: persönliche Erfahrung


                          hm nachdem sound ja vor einigen tagen richtigerweise festgestellt hat, dass sích inzwischen ein wahrhaft schlagkräftiges kompetenzzentrum(juliane wird dieses wort lieben) entwickelt hat, wird dich mit sicherheit geholfen werden.
                          lg
                          xm

                          Kommentar


                          • RE:Danke Shanti@ Peter Voss


                            mensch der war natürlich diabetiker !!!! das war doch das thema ! diabetiker und die schlechte wundheilung !!! die schlecht heilende wunde hat sich entzündet und dann gabs ein....na...wie heißt das doch gleich.. bin leider etwas vergesslich in letzter zeit, wenn es mir einfällt schreib ich es noch.....

                            Kommentar


                            • RE: persönliche Erfahrung/jetzt kommt gleich....


                              ...kyria.....

                              Kommentar


                              • RE: persönliche Erfahrung/jetzt kommt gleich....


                                ja siehste einen moderator hat das kompetenzzentrum auch schon.
                                geil

                                Kommentar


                                • RE: persönliche Erfahrung/jetzt kommt gleich....


                                  einer muß es ja machen....

                                  Kommentar


                                  • PC


                                    Das wird sicher zu kompliziert, alles hier zu erklären. Wenn du zuwenig weisst, gibt das ein Frage und Antwort Spiel ohne Ende und ohne Ergebnis.
                                    Du hast nichtmal geschrieben, was du mit "altem Rechner" meinst.
                                    Ein Bekannter hat sich auf den alten Pentium 150MHz seines kleinen Linux draufgespielt und es läuft superschnell und geht problemlos ins Internet.
                                    Jetzt hat er sich auf sein neues Laptop von HP Linux draufgespielt und er kommt gar nicht mehr ins Internet.

                                    Und warum TDSL nicht geht, kann tausend Gründe haben...
                                    Da kann ich genausogut fragen, woran liegt's denn?

                                    Kommentar


                                    • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


                                      Hast Du Kinder?
                                      Dann auf jeden Fall.
                                      Und außerdem halte ich es dann mit unserem inzwischen verblichenen Gunter Strack: Man(n) gönnt sich ja sonst nix! ;-)

                                      Machmah!

                                      :-)
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: persönliche Erfahrung


                                        Mein Männe sagt, da muss lediglich das Protokoll installiert werden und das geht auch auf einem 486er. Liegt garantiert an der doofen Software! Versuch's mal mit der Hotline.

                                        Viel Glück!

                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE:Danke Shanti@ Peter Voss


                                          nein nicht Diabetiker und Wundheilung - sondern Diabetiker und Fußpflege, war das Thema, soweit ich mich jetzt erinnere. Aber auch ich leide manchmal an Vergesslichkeit, somit könntest natürlich auch du Recht haben ;-)) Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass Denhorn sich sicher das nötige Wissen dazu aneignet und ihre "Kunden" bestens betreuen wird. :-)

                                          Kommentar


                                          • Okay, bin da?


                                            Ab Windows95 ist eigentlich kein Problem... Nur haben die meisten Provider beschlossen, Windows95 nicht mehr zu supporten... Ergo muss man mindestens Windows95, Windows NT (wird auch bald vernachlässigt), Windows2000, Windows ME oder XP haben...

                                            Grundsätzlich geht aber jede Windows Version ins Internet. Ein 486 mit dem alten System wird nie funktionieren!

                                            Gib mir etwas mehr Infos bitte und wenn möglich, schreib mir auf die Email... Es ist einfacher als hier rumzudoktern?

                                            System sollte ich wissen und Anbieter (Provider), dann kann ich dir vielleicht helfen?

                                            Grüessli vo dä Kyria

                                            Kommentar


                                            • RE: persönliche Erfahrung


                                              Dein Männe meint wahrscheinlich TCP/IP Protokoll? Funktioniert aber nur ab Windows95 einwandfrei... Und wenn dann der entsprechende Provider nicht mehr unterstützt, biste am A.... Sorry liebe Anke, ist mein Beruf!

                                              Kommentar


                                              • RE: PC


                                                Hahaha! No comment!

                                                Andras schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Das wird sicher zu kompliziert, alles hier zu erklären. Wenn du zuwenig weisst, gibt das ein Frage und Antwort Spiel ohne Ende und ohne Ergebnis.
                                                Du hast nichtmal geschrieben, was du mit "altem Rechner" meinst.
                                                Ein Bekannter hat sich auf den alten Pentium 150MHz seines kleinen Linux draufgespielt und es läuft superschnell und geht problemlos ins Internet.
                                                Jetzt hat er sich auf sein neues Laptop von HP Linux draufgespielt und er kommt gar nicht mehr ins Internet.

                                                Und warum TDSL nicht geht, kann tausend Gründe haben...
                                                Da kann ich genausogut fragen, woran liegt's denn?

                                                Kommentar


                                                • RE: persönliche Erfahrung


                                                  Macht ja nix.
                                                  Wir können ja froh sein, dass unser Fundus an Fachwissen so breit gestreut und so speziell ist (widersprüchlich, ich weiß)! ;-)

                                                  Mach Du mal. Dä Kyria wird's schon richten! :-)

                                                  Grüßle
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Hat was von Selbstgeißelung!


                                                    Also bei uns gibt es Farbdrucker ab Sfr. 79.-! D.h. ca. 50 Euro... Wo ist das Problem Anke???

                                                    Aber ich habe mich auch geärgert. Kürzlich war die Tochter einer Freundin, 14 Jahr in dieser Situation! Kein Computer, kein Internet und die Lehrerin hat einfach vorausgesetzt. Klar konnte ich helfen... Aber ist doch daneben, nicht?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X