#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit wann gibt es dieses Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pipi-Scully-Anke


    ja, dass finde ich mal ne echt gute Idee :-)).
    Ich denke, da sind wir uns wohl einig..na Anke?? , das wäre doch schon mal der erste gute Vorsatz für 2005 *ganzbegeistertklingend*



    Andras schrieb:
    -------------------------------
    Ja ja, da war was :-)))
    Soviel ich mich erinnere, bist du doch ganz gut befähigt, den Überblick auch bei sehr verworrenen Dingen zu behalten...
    Da wäre es doch praktisch, wenn du hier im Partnerschaftsforum die Umfrage wie Pippi-Denhorn machst und auswertest ;o)))))
    Was meinst du?

    _AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    Ich weiß von nix! War da was?

    Kommentar



    • RE: Pipi-Scully-Anke


      Wenn ich mir das so ansehe, kommt sowieso nicht wirklich was, was man auswerten könnte.
      OK, ich werde mein Bestes tun.

      (Hoffentlich tut mir das nicht noch leid)

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Pipi-Scully-Anke


        " Wenn ich mir das so ansehe, kommt sowieso nicht wirklich was, was man auswerten könnte. "

        tja... scheint so, als müsstest du da neu fragen. Ist bischen untergegangen.

        " OK, ich werde mein Bestes tun. "

        ähm... ja... das stelle ich mir jetzt gerade vor...

        " (Hoffentlich tut mir das nicht noch leid) "

        hoffentlich nicht, wir brauchen dich doch !
        meldet sich eh kaum einer...

        Guss Andras (sich Anke ihr Bestes tun vorstellt...)

        Kommentar

        Lädt...
        X