• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit wann gibt es dieses Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit wann gibt es dieses Forum ?

    Hallöchen,

    Mich interessiert mal ,seit wann Ihr hier mitmacht und wie seit Ihr dazu gekommen ? Und wie seht Ihr aus?

    Gruß Hörnchen


  • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


    is doch keine Partnervermittlung hier oder?

    Kommentar


    • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


      also ich sehe natürlich atemberaubend gut aus ! das wolltest du doch nur wissen oder ?

      Kommentar


      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


        also bist du dafür verantwortlich, dass mir jetzt die Luft weggeblieben ist ;-))

        Kommentar



        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


          Seit letztem Sommer, als ich mal von den Krankheitsbilder abgeschweift bin und meine Wundernase ins Forum gesteckt habe! Da bin ich dann regelmässig hängen geblieben und auch mal meine Fragen gestellt.
          Wie ich aussehe? Was willst Du wissen?

          Kommentar


          • Statistische Erhebungen...


            ...hatten wir sehr nett und überaus informativ zuletzt im Ernährungsforum. Schau mal da:

            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=31239

            Den Ursprungsthread finde ich sicher auch noch. Allerdings dürfte die Usergemeinschaft um einige weitere Exemplare angewachsen sein seit Juni. Ich plädiere dafür, die Statistik zu aktualisieren. Vielleicht kann Andras ja mal bei Pipi nachfragen, ob sie wieder die Auswertung übernimmt. :-)

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • Etwas über mich...


              ...steht in dem jetzt eben gefunden Ursprungsthread zur Frage "wie wir alle aussehen", die damals Pipi so brennend interessierte. Hier ist der Link:

              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=30686

              Vielleicht nur mal zur Verweildauer in diesem Forum, weil ich die Gründungszeit nicht miterlebt habe (und nix darüber weiß, wann das hier überhaupt losgegangen ist - vielleicht weiß das unser guter Dr. Riecke?):

              Ich habe kurz nach Bekanntwerden der Krebserkrankung meines Schwiegervaters im Internet gegoogelt und bin auch das betreffende Forum gestoßen. Das war 2001. Dann habe ich in 2003 eine Art "Abschlussbericht" über die Krankengeschichte geliefert, weil ich dachte, das könne vielleicht anderen helfen, habe aber erst viel später erkannt, dass die Beiträge zeitlich sehr schnell in der Versenkung verschwinden und schon gar nicht mehr beachtet werden, wenn sie einige Wochen später ergänzt werden - geschweige denn Jahre! :-(

              Naja, und dann bin ich eben neugierig geworden und habe mich von einem zum nächsten Forum durchgehangelt, erst lesend, dann auch selbst schreibend. Soweit zu mir. Mal sehen, wer sich noch traut, mehr von sich zu erzählen.

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                Hi

                ich bin noch ein "Frischling", Bn erst seit August diesen Jahres dabei. Dazu gekommen bin ich als ich auf der Suche nach Informationen über eine Infektionskrankheit war die ich mir aus Indien mitgebracht habe. Dabei habe ich das Forum gefunden und da ich mir noch ein ziemliches Problem aus Indien mitgebracht mit dem ich nicht mehr fertig geworden bin habe ich hier geschrieben. Seitdem gibt es Tage da bin ich heilfroh hier gelandet zu sein und dann wieder Tage wo ich denke wenn ich nicht hier gewesen wäre , wären alle meine Probleme schon lange und endgültig gelöst. Allerdings gibt es mittlerweile einen eindeutigen Trend zur Dankbarkeit.
                Tja wie sehe ich aus? Eigentlich ziemlich normal. War das jetzt hilfreich? )

                Tolot

                Kommentar


                • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                  Bin schon seit einigen Monaten hier. Habe zuerst nur mitgelesen und irgendwann einfach mitgeschrieben :-).

                  Als dann ganz normal die ersten Reaktionen auf meine Texte kamen, hat sich das Ganze verselbstständigt und ich blieb hier im Forum hängen bzw.kehre immer wieder (man könnte fast schon sagen, ein klein wenig ferngesteuert ;-) zurück, um noch hier und da ein wenig zu stöbern und mitzuesen, was es Neues gibt, sowohl bei den vorbeisurfenden Ratsuchenden, als auch bei den alteingesessenen Weisen im Forumssenat ;-).

                  Ich stolperte über die Homepage und später über das Forum, als ich mittels Google auf der Suche nach näheren Informationen über Diabetes war (interessierte mich allgemein).

                  Das Forum an sich hat tatsächlich eine gewiße Macht über einen - bin außer in diesem hier, noch in einem anderen, welches sich jedoch wie Tag und Nacht vom M-WW Forum unterscheidet :-)) - als ob man die Zeitschriften Bravo und Spektrum miteinander vergleichen würde :-)).

                  Aber die Mischung und vor allem die Abwechslung, sowie die großen Unterschiede, aber auch die dabei einhergehende / geschenkte Flexibilität machen den Reiz der Foren aus.

                  Aussehen... hmm, naaa gut: 173cm groß, brauner Lockenkopf, normalgewichtig (obwohl, naja -5kg könnten es schon sein ;-) und blaue Augen :-).

                  Und wie sieht es im umgekehrten Falle, allgemein bei einer Denhorn aus?

                  Kommentar


                  • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                    Ich bin 190cm groß habe gelbe Zähne und einen Hängebauch. Mehr fällt mir zu einigen Antworten leider nicht ein. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich jetzt noch ernsthaft antworten werde.

                    So wie Anke schreibt ist es richtig,es war schon mal im Ernährungsforum,eingesetzt von Pippi Langstrumpf, und weil das so ein Erfolg war ,habe ich gedacht das hier auch mal zu versuchen.

                    Jetzt ehrlich: Ich 173cm groß im , trage einen Kurzhaarschnitt und habe mittelbraune Haarfarbe mit blonden Stränchen etwas grau ist auch dabei. Meine Augen sind dunkelbraun und wie im Moment leider auch 5kg über Idealgewicht,doch das wird sich ab Jan.wieder ändern.

                    Was ist bitte dabei sich mal so vorzustellen?
                    Die Frage ob einer weiß wie lange es das Forum gibt ,dürfte doch wohl erlaubt sein.

                    Kommentar



                    • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?@Peter


                      Hätte mich sehr gewundert wenn Du mal persönlich Stellung genommen hättest.
                      Warum so abgeneigt?

                      Kommentar


                      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?@Peter




                        denhorn schrieb:
                        -------------------------------
                        Hätte mich sehr gewundert wenn Du mal persönlich Stellung genommen hättest.
                        Warum so abgeneigt?

                        ich nehm doch hier die ganze zeit persönlich stellung , versteh dich nicht. kam hier mehr zufällig her , na ja über eine andere rubrik aus der liste links. wie ich schon öfter hier erwähnte, dieses forum ist eigentlich das unterhaltsamste , daß mir je untergekommen ist !

                        Kommentar


                        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                          Seit den Tagen als Christus noch über´s Wasser wandelte,Tote zu erwecken pflegte und Wasser in Wein wandelte...ich kam erst etwas später hinzu.

                          Ach so..und ja..mir geht´s ganz gut..hab ein wunderschön schillerndes Hämatom,das mir mein Gatte zu Weihnachten vermachte.Seitdem ist übrigens zappenduster hier.Sowohl ich als auch mein Sohn haben seit Heiligabend 3 h p.m. kein Wort mehr mit ihm gewechselt...

                          Kommentar


                          • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                            Hallo Nerea,
                            schön das Du im Forum bleibst. Den Wein trink lieber.
                            Weinachten ist vorbei , schau nach vorne, geh raus Silvester feiern. Die äusserlichen Schmerzen werden bis dahin weniger. Das nächste Jahr kann nur besser werden.
                            Ich halte es zu Hause nicht aus,ich muß auf Fete , zuviel ändert sich für mich um 0Uhr. Ich will nicht heulent rumm sitzen,ich will positiv ins nächste Jahr gehen.

                            Ich wünsche Dir und Deinem Sohn einen guten Rutsch Hörnchen

                            Kommentar


                            • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                              ok...seit Juli...war erst im Gyni-forum und Sexualitüt und dann bin ich hier gelandet.
                              168/58..braun-schwarze Augen dunkle Haare (etwas rötlich), noch was? besser nich...

                              Kommentar


                              • Pipi - Lili


                                ach ja, Pipi hab ich fast vergessen, sie schreibt nicht mehr viel. Aber Lili/Scully ist ja jetzt hier, vielleicht übernimmt sie das? ;o))
                                ...allerdings könnte das lange dauern bis die Auswertung kommt, ich warte ja auch schon lange auf was... :-/

                                _AnkeF_ schrieb:
                                -------------------------------
                                Vielleicht kann Andras ja mal bei Pipi nachfragen, ob sie wieder die Auswertung übernimmt. :-)

                                Kommentar


                                • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                  Dies hier ist der Originaltext aus den Seiten hier:
                                  ________________________________________________

                                  1997 wurde das Unternehmen als Gesundheitsportal Medicine-Worldwide von Medizinern der Berliner Charité-Klinik und Wissenschaftlern des Berliner Max-Planck-Instituts ins Leben gerufen und bis heute betreut. Im Februar 2000 ging Medicine-Worldwide in die neue Unternehmensform A Med-World AG über mit dem Ziel, ein führender Dienstleister für digitale medizinische Inhalte und Services zu werden.
                                  ___________________________________

                                  Ich selber habe das Forum im Dezember 2000 entdeckt und bin seither mal mehr und mal weniger dabei. Ich hatte mich gerade frisch getrennt und war allein mit den Kids. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich damals gesucht habe, jedenfalls habe ich die Site auch über Google gefunden. Und weil es so unterhaltend war, bin ich geblieben...

                                  Leider steht im obigen Text nicht, wann die Foren aktiv geschaltet wurden, aber ich nehme mal an - aufgrund der Technik etc. dass dies kaum vor 1999/2000 gewesen sein wird.





                                  Kommentar


                                  • jep


                                    Ja Kyria, ich glaube du warst schon immer hier, seit Anfang an
                                    Vielleicht auch Petronius.
                                    Wer war denn da noch?
                                    Hast du von Orgienbraut mal wieder was gehört? Oder von... na wie heisst sie denn? mpf...
                                    Und Opus Dei?

                                    Kommentar


                                    • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?@Kyria


                                      Danke Kyria,entlich wird meine Frage beantwortet.

                                      Kommentar


                                      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                        Hi Hörnchen,
                                        wer es wissen möchte:
                                        ich bin seit etwas über einem halben Jahr hier.
                                        Grund: Habe ich verdrängt.
                                        Aussehen: Ich will euch die Details nicht zumuten.

                                        Meine guten Wünsche an alle, fürs neue Jahr
                                        Biggi

                                        Kommentar


                                        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                          Hallo Hörnchen,

                                          bei mir ist es ähnlich wie bei Biggi und den meisten anderen hier.

                                          Der einzige gravierende Unterschied, der mir bisher zu den anderen Frauen aufgefallen ist - ich habe mich nicht dem hier üblichen "Längen- oder Gardemaß " unterworfen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass mich in der Kindheit die Blechtrommel so fasziniert hätte;-))

                                          LG Shanti

                                          Kommentar


                                          • Ja, Andras:


                                            Petronius, Wundhexe, Stiepel, Uwe... Später auch die Orgienbraut, Opus Dei etc.

                                            Aber eben: Ausser Petronius haben sich alle aus dem Staub gemacht. Oder sie sind noch hier unter anderen Namen.

                                            Ich vermisse übrigens die Orgienbraut auch... Hatte mal eine Email Adi, hab sie aber verloren.

                                            Hallo Orgienbraut, wenn du noch da bist, melde dich mal bei mir???

                                            Kommentar


                                            • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                              Hallo Denhorn,

                                              ich bin seit ca. einem Jahr hier vertreten.
                                              Bin 175 cm groß, 95 kg
                                              Ich war auf der Suche nach einem deutschsprachigen Forum mit möglichst vielen Usern bei maximalen Tageseintragungen und hier fand ich jene
                                              Voraussetzungen für die Entwicklung einer Erkennungs-Software, mir dem Ziel Mehrfachposter zu erkennen.

                                              Daher auch der Nick Profiler.

                                              Anfangs konzentrierte ich mich auf die gemeinsamen Merkmalen der verschieden Usern, wobei der sachliche Inhalt nebensächlich war.

                                              ! Jetzt ist es umgekehrt ! Mich interessieren die sachlich-menschlichen Komponenten der Beiträge, wobei ich mich auch öfters mal einbringe. Ja, es ist schon eigenartig, wie sich dem Grunde und dem Sinne nach, Interessen verschieben können.

                                              Nette Grüße

                                              Kommentar


                                              • RE: Pipi - Lili


                                                Andras, Deine Post war schon unterwegs am Weihnachtsabend. Nix angekommen?

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                                  so, so, ein kleiner dicker erkennungssoftware schnüffler, der eine gesinnungsumwandlung erfahren hat, das bist du also.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X