#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit wann gibt es dieses Forum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pipi - Lili


    Doch doch, angekommen und habe es gelesen... war aber irgendwie noch zu faul um zu antworten... ähm... *rumdruckst*
    Gibt's da keinen anderen Ausdruck dafür?
    Ich kam noch nicht dazu, deine Mail zu beantworten!

    _AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    Andras, Deine Post war schon unterwegs am Weihnachtsabend. Nix angekommen?

    Kommentar



    • Orgienbraut u. Co.


      " Petronius, Wundhexe, Stiepel, Uwe... Später auch die Orgienbraut, Opus Dei etc. "

      Manchmal denke ich, Stiepelchen ist noch unter uns und grinst sich was. Uwe? ist der nicht noch da?

      " Ich vermisse übrigens die Orgienbraut auch... "

      hach war das ein geiles Luder ;o)) *seufz*

      " Hallo Orgienbraut, wenn du noch da bist, melde dich mal bei mir??? "

      Du musst lauter rufen!

      Kommentar


      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


        wer ist denn dein chef profiler ? doch wohl nicht der otto ?

        Kommentar


        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


          ach so einer bist du, stellst nur was fest hast und hast weiter nicht zu sagen - bist kleiner als ich ? oder dicker ?oder beides ?

          Eigentlich hast Du dich ja schon vorgestellt, zumindest bei mir, mit Merkmalen die Dich eher als einen verschreckten, schüchternen und von schräg unten attakierenden Menschen entlarven.
          Liege ich weit weg ?

          Noch was: man kann einen sehr geringen Körperfett-Anteil haben, auch wenn der BMI nicht der Norm entspricht. Denk mal darüber nach, großer Unbekannter mit Hang zum Fehlinterpretieren.

          Vielleicht kommt mal ein Beitrag von Dir, den man(n) auch Ernst nehmen kann - was ich mir bei Deinen bisherigen Einträgen aber nur schwer vorstellen kann. Hoffentlich täusche ich mich.

          Nette Grüße

          Kommentar



          • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


            Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht der analyser bist.

            Ich habe und brauche keinen Chef.

            Aber Dein Sinn für Humor gefällt mir, wer ist Dein Chef der Karl Moik ?

            Kommentar


            • RE: Pipi - Lili


              *Ironie an*
              Hallooooo Andras,
              *Ironie aus*
              danke für dein Vertrauen, aber damit fühle ich mich überfordert ---> Zeitmangel ;-)

              aber normaler Weise wird immer derjenige solche Tätigkeiten übernehmen, der FRAGT :-)))
              gelle Andras.??


              Andras schrieb:
              -------------------------------
              ach ja, Pipi hab ich fast vergessen, sie schreibt nicht mehr viel. Aber Lili/Scully ist ja jetzt hier, vielleicht übernimmt sie das? ;o))
              ...allerdings könnte das lange dauern bis die Auswertung kommt, ich warte ja auch schon lange auf was... :-/

              Kommentar


              • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                Hallo Profiler,

                es fragt sich welchen Otto er gemeint hat.

                Otto Wanz den Sportler oder Otto den "Blödler" ;-))

                Sorry, aber die beiden sind mir auf Anhieb eingefallen.
                Also bitte nicht schlagen - bin kleiner und habe auch etwas weniger Kampfgewicht als du ;-))

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                  ahhh...ich ag ! klingt schon ein bischen merkwürdig was du da schriebst , von wegen erkennungssoftware. das mußt du zugeben. da kommt man sich ja fast vor wie ein versuchskanninchen .....ich hoffe es war wenigstens erfolgreich ! kann ich jetzt diese software bei dir beziehen ?

                  Kommentar


                  • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                    Hallo Shanti

                    in Österreich wird Otto Wanz ja eher als "Big Otto" bezeichnet. Von daher ging ich aus, dass Peter den "Blödler Otto" meinte. Danke trotzdem für den Hinweis.

                    Dass Du hier mitdenkst und sehr oft "schlichtend" tätig bist, zeichnet Dich aus meiner bescheidenen Sicht wirklich aus.

                    LG ****


                    Kommentar


                    • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                      dein analyse-programm taugt nichts,
                      mach dir nichts draus,
                      es muss auch kleine dicke geben ;-))
                      deine beiträge als profiler gefallen mir meistens sehr gut

                      Kommentar



                      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                        ich meinte natürlich den schilly otto !

                        Kommentar


                        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                          Und ich dachte, den Otto-Versand!
                          J.

                          Kommentar


                          • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                            nein,Peter, ihr seid keine "Versuchskaninchen" ich habe das aufgegeben.....das Forum, mit seinen inhaltlichen und menschlichen Seiten, ist für mich jetzt interessant geworden.
                            "Hier werden sie geholfen", nicht ausspioniert, was mich betrifft.
                            Das ist meine ausschließliche Intention hier, sonst nichts.
                            Ausserdem gibt es in diesem Forum Menschen die ich sehr liebgewonnen habe.
                            Auch in diesem anonymen Milieu, steckt doch in (fast)jedem Beitrag eine zutiefst menschliche Komponente dahinter. Ein Mensch mit Sorgen und Ängste und tausend Fragen. <-- für die ich mich interessiere und auf Grundlage meiner langjährigen Partnerschaft - schon im Hinblick auf die Erhaltung derselben - eventuell mit hilfreichen Beiträgen zu helfen versuche. So wie die meisten es hier wohl auch machen. Auch mir wurde hier schon geholfen.




                            Kommentar


                            • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                              Bei Dir brauche ich gar kein Programm um Dir zu sagen welcher Mensch hinter dem Pseudonym analyzer steckt.
                              Bei gleichzeitiger eventueller Sympathie mir gegenüber, ist es Dir ein Bedürfniss, andere verletzten zu wollen, wir in Österreich würden sagen "sticheln".
                              Vorschlag: als dauerhafte und effiziente Selbstwert-Regulation solltest Du vom Pfad des Zynismusses abkommen und Dich anderweitig mit Dir beschäftigen.
                              Sport wäre hier angebracht, vielleicht sogar einen Kampfsport, dann hast du es auch nicht mehr notwendig, Angriffe von hinten oder schräg unten zu starten.
                              Du kommst unter Leute, findest vielleicht auch einen Partner oder zumindest Freunde mit denen Du dich austauschen und messen kannst, und das auf alle Fälle auf einer anderen, nämlich ehrlicheren Grundlage wie hier in Deinen anonymen Postings. Nämlich fair ! Versuch es einmal !




                              Kommentar


                              • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                Tut mir leid, wenn ich die Stimmung ver-Rehagel, aber mir ist da ein ganz anderer Otto eingefallen. :-(

                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                  Mein lieber Scholly. Ohne weiteren Komentar.

                                  Kommentar


                                  • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                    Sorry Hörnchen, aber das heisst ein bisschen anders:

                                    Scully... Sie weiss sehr gut, wer sie ist...

                                    Kommentar


                                    • RE: Vertan Vertan OWT


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                        das mit dem selbstwert ist mir klar, das kann nicht anders sein, leider, auch mal sticheln warum nicht,
                                        da habe ich hier in diesem "anonymen" forum wirklich schlimme sachen gelesen.

                                        aber mit dem verletzen wollen ?? woraus schließt du das ?

                                        Kommentar


                                        • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                          Deine Einträge kann man auf einer Hand abzählen.
                                          Sie haben durchgehend einen abwertenden Charakter:
                                          "ein kleiner dicker erkennungssoftware schnüffler"
                                          Nerea unterstelltest Du. sie poste unter 50 Namen.
                                          Mehr war da nicht von Dir als analyzer !
                                          Andere abzuwerten bedeutet für mich, sich selbst aufzuwerten. Hast Du das so notwendig ?
                                          Ich glaube nicht, oder ? Aber Du kannst ja über Deinen Schatten springen, Dich ein wenig outen, zumindest dahingehend, ob Du m oder w bist. Wobei ich denke, dass Du weiblich bist.





                                          Kommentar


                                          • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                            macht euch nicht ins hemd hier ! was ist nun mit der software...was kosten ?

                                            Kommentar


                                            • RE: Pipi - Lili


                                              " danke für dein Vertrauen, aber damit fühle ich mich überfordert ---> Zeitmangel ;-) "

                                              ja, kann mir schon denken... tagsüber Arbeit und Sport, abends... ähm... tja... ;o))

                                              " aber normaler Weise wird immer derjenige solche Tätigkeiten übernehmen, der FRAGT :-))) "

                                              Das war Anke :-)))))

                                              ANKE???!!!!!!!!!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Seit wann gibt es dieses Forum ?


                                                alles klar, mein lieber

                                                Kommentar


                                                • RE: Pipi - Lili


                                                  <unschuldigpfeiff>

                                                  Ich weiß von nix! War da was?

                                                  <staun>
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • Pipi-Scully-Anke


                                                    Ja ja, da war was :-)))
                                                    Soviel ich mich erinnere, bist du doch ganz gut befähigt, den Überblick auch bei sehr verworrenen Dingen zu behalten...
                                                    Da wäre es doch praktisch, wenn du hier im Partnerschaftsforum die Umfrage wie Pippi-Denhorn machst und auswertest ;o)))))
                                                    Was meinst du?

                                                    _AnkeF_ schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    Ich weiß von nix! War da was?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X