ich finde schlußmachen ist auf jeden fall eine passable alternative hierzu.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage an alle Männer????
Einklappen
X
-
-
Juliane d.O.
RE: weiter gehts
Genau, peter! Die stets führenden Amerikaner wieder was entdeckt... und schon zieht es um die ganze Welt... pfff.
(Wenn ich so was schon lese: "sexuelle Orientierung"... Das ist verrückt!! Oder einfach nur lächerlich. Oder beides.)
J.
Kommentar
-
peter voss
RE: paartherapie
bist du dr. riecke inkognito ?
Kommentar
-
-
Juliane d.O.
RE: Mist!
Privatanmerkung: Ich werd zum Beispiel schon leicht unruhig, wenn ich meinen Nick so oft kombiniert seh mit "Mist". Schön ist das nicht.
J.
Kommentar
-
peter voss
schluß machen kann man immer.....das kann jeder...das ist leicht !
Kommentar
-
-
peter voss
gibts aber wirklich diesen club oder klub der asexuellen...die haben eine eigene webseite....wurde hier schon gerbracht.
Kommentar
-
sexologie
ich assoziiere meistens: X Man Rieque,
ist aber reine spekulation ;-)
gute nacht liebe leute, ich denke, für heut war es genug, oder ?
Kommentar
-
-
peter voss
RE: Frage an alle Männer????
das täuscht...ich versteh schon....
Kommentar
-
leicht? quatschkram.
schlußmachen können ist eine hohe kunst, alleine zu erkennen und zuzugeben, dass es nötig ist.
dann noch die schweren schritte von der erkenntnis zur verwirklichung.
die verlockenden klippen der verdrängung,
die mutig umschifft sein wollen. und schließlich das offene wort... ich bitte euch! wo ist das denn leicht?
Kommentar
-
Juliane d.O.
ich weiß, peter, hab's weiland gesehen... aber ich fürchte, die Antwort auf die Frage, um die es hier geht, ist tief im Allgemeinmenschlichen verborgen... das ist: Achtung... und... Sprung! was "conditio-humana-mäßiges"... das kann jedem passieren; einfach so, buff... und du stehst da und schaust...
J.
Kommentar
-
peter voss
auf die idee bin ich eben nicht gekommen...obwohl man ja grundsätzlich mit allem rechnen muß . und daß du uns alle längst durchschaut hast.....
Kommentar
-
Juliane d.O.
Zwänge? Welche meinen?
J.
Kommentar
-
peter voss
schluß machen ist das leichteste überhaupt ! was redest du da ? ich meine natürlich das anfängliche oder auch spontane schlußmachen... im afekt...afeckt
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: genial
Jetzt rennt man schon wieder bloß noch japsend allem hinterher...
J.
Kommentar
-
peter voss
typisch ! jetzt geht sie schnell..das macht sie immer..mit unsereins läßt sich sich garnicht erst ein....sie hat uns eben durchschaut.
Kommentar
Kommentar