#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie seht ihr das. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie seht ihr das. ?


    ha ha ha... so im stil: frauen können schlecht einparken und männer nicht zuhören?!
    schon mal was von vergewaltigungen in parkhäusern gehört?? werden wohl eher selten männer vergewaltigt in dunklen und unübersichtlichen ecken.. oder täusche ich mich da gewaltig?!

    und find deine einstellung super, was die behindertenparkplätze angehen.. prestigeobjekt.. supersache.. pardon, aber ich habe schon einige leute mit körperlicher behinderung autofahren sehen und finde das auch gerecht, das diese personen einen separaten parkbereich erhalten. (sei es jetzt direkt beim eingang oder nur einfach ein grösseres parkfeld.) jeder möchte unabhängig sein, auch menschen im rollstuhl und probier du mal, aus dem auto auszusteigen, deinen rollstuhl hervorzunehmen und das auf einem normalen parkplatz..
    also wenn ich dich sehen würde, wie du auf einem behindertenparkplatz parkieren würdest, sorry, aber da könnte ich nicht auf dem mund sitzen!!

    pardon meine harten worte, aber solche ignoranz nervt mich gewaltig!!

    Kommentar



    • RE: Wie seht ihr das. ?


      sorry, war an peter voss gerichtet..

      Kommentar


      • Es war eindeutigt


        kaha schrieb:
        -------------------------------
        sorry, war an peter voss gerichtet..
        ...............................

        Was ab und zu nerfig ist das pedder voss, "diese leichtikeit der dinge zu übersehen" die weit über die grenze geht, schwer zu schlucken, für mich zu mindesten auch, somit kann er nicht erwarten ernst genohmen zu werden.

        Kommentar


        • RE: Hihihi...


          Das frage ich mich auch seit eine weilschen... tztz

          Kommentar



          • RE: Hihihi...


            Mein FA hat mal gesagt, es gäbe Frauen, die ihre Seele im Unterleib tragen...

            So gibt es wohl auch Männer, deren Seele am Unterleib baumelt??? *ggg

            Kommentar


            • RE: Hihihi...


              Mein FA hat mal gesagt, es gäbe Frauen, die ihre Seele im Unterleib tragen...

              dein facharzt hat recht gehabt :-)

              So gibt es wohl auch Männer, deren Seele am Unterleib baumelt??? *ggg

              in dem fall hast du nicht recht.
              es war so gedacht, wie ich´s gesagt hab


              wie gesagt. dein facharzt hat recht gehabt.

              Kommentar


              • RE: nein


                Hallo sound, Frauenparkplätze gibt es schon lange, leider auch deren Notwendigkeit. Und sie werden sogar von den naiv-dreisten Vossepeters respektiert, die immer auf Behinderten-Plätzen parken.
                beriany

                Kommentar


                Lädt...
                X