#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Outfit-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heureka!

Das Problem gibt's doch auch andersrum. Deshalb, streng lösungsorientiert, versteht sich, dieser Ansatz: Sucht euch ein Paar zum Frauentausch.
    Juliane

Kommentar

• RE: @Peter Voss

ich finde das ist keine richtige antwort !

Kommentar

• RE: @Peter Voss

pflichte dir da nur ungern bei, aber wo du Recht hast, hast du Recht :-/

Kommentar

• Hmm...

sie entspricht zumindest den Tatsachen.....

*Anonymität ist nur relativ"..schreib´s Dir hinter die Öhrchen,eines Tages wirst Du an diese meine Worte denken..:-)

peter voss schrieb:
          -------------------------------
          ich finde das ist keine richtige antwort !

Kommentar

• RE: Hmm...

ich finde diese geheimniskrämerei albern....vielleicht weiß ich auch wie du das meinst und verstehe dich gerade nur falsch....aber irgendwie nicht so ganz...

Kommentar

• @nerea

ich habe schon öfter solches zeug von dir gelesen, nerea.
              und wenn es sich dabei nicht nur um leeres herumgeprotze handelt, sondern irgendetwas dran ist, dann handelt sich um eine drohung, oder nicht?
              wir alle -oder zumindest die meisten von uns legen ja wret auf unsere anonymität und das ist legitim.
              du aber deutest ja immer wieder gerne an, die reale identität der leute hier sei nicht geschützt. zumindest nicht vor dir.
              was soll das? willst du irgendwem angst machen?
              und wieso wunderst du dich bei solchem treiben auch noch darüber, dass du des öfteren angegriffen wirst?

Kommentar

• RE: @nerea

also haben auch andere probleme mit diesen andeutungen.....was kann sie nur meinen ? ein zugriff auf fremde festplatten ist für manche kein problem aber selbst dann wüßte sie ja immer noch nicht viel mehr über uns...!?

Kommentar

• Mafia

also, eigentlich verbirgt sich hier hinter dem Clan die Internetmafia, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Kabel und Computerbildschirme in die Gehirne völlig ahnungsloser User einzudringen und diese auszuspionieren, wusstet Ihr das noch nicht?

Kommentar

Vielleicht ist mit dem PC ins Internet zu gehen so anonym wie das Nummernschild am Auto.
                    Man könnte herausbekommen wer der Besitzer ist.
                    Ähnliches, vermute ich, ist auch mit Computeradressen (IP - Adressen oder wie das heißt) möglich.

Kommentar

• RE: @sound

sorry, dass ich mich da einmische, aber ich denke nicht, dass Nerea das als Drohung meint.

Sie verfügt garantiert bei einigen über private Details und hat hier meines Wissens noch niemals davon öffentlich Gebrauch gemacht. Das gleiche gilt natürlich für andere Leute. Hinter Anonymitäten zu kommen, bedeutet doch auch nicht zwangsläufig, dass man die echte Person dahinter erkennt, sondern oft nur weiß, welcher andere Nick dahinter steckt.

Also bedrohlich im Sinne der "Gefährdung der echten Anonymität" sehe ich ihre Äußerung nicht.

LG Shanti

Kommentar

• och menno

Shanti, wurde doch grade so lustig mit den Spekulationen!

Kommentar

• RE: Mafia

und ich dachte das sind die Internet - Alien

Kommentar

mich interessiert die drohgebärde, nicht ob nerea das kann, was sie da so vollmundig behauptet.
                            und ich meine, neulich mal im olala-forum drüben sowas gelesen zu haben wie "dich kriegen wir auch noch am krägelchen" usw. das mag natürlich einem besonders frechen hund gegolten haben, der es verdient hat, ich bin da nicht so kundig, schien aber zumindest so.
                            dennoch,
                            jemand, der bei der geringsten kritik recht mimosenhaft reagiert und gern und flugs assoziationen von hexenverbrennung und kreuzigung heraufbeschwört, sollte vielleicht nicht immer wieder solche ansagen machen.

Kommentar

stimmt...aber wem ist damit gedient ? wir sind doch hier in keinem terroristenforum

Kommentar

es ist niemanden damit gedient.

Der Pfeil von Nerea hat aber voll ins Schwarze getroffen, weil jetzt die Spekulationen losgehen.

Kommentar

na...sie wird sich schon was dabei gedacht haben...ob das nur so ein pfeil war.....

Kommentar

warum in dem Spezialforum die Aussage getroffen wurde, verstehe ich vollkommen, tut aber hier nichts zur Sache.

Vielleicht fühlt sie sich manchmal zu leicht auf den Schlips getreten, das mag sein. Aber ich denke nicht, dass sie deswegen jetzt bei jeder Kritik mimosenhaft reagiert.

Tatsache ist aber, dass man ihr ja wirklich öfters gerne jedes Wort im Mund umdreht, und wenn es auch nur darum geht, sie zu provozieren.

Sie hat ihre Eigenheiten wie jede/r andere/r auch, aber bewusst und vorsätzlich, bzw. grundlos "bösartig" habe ich sie noch nie erlebt.

Kommentar

• ins schwazze

ich für meine teile möchte nochmal feststellen, dass ich nicht spekuliere, sondern eine konkrete frage gestellt habe.
                                      dass gehäufte spekulationen hier als erfolgreiches resultat betrachtet werden, finde ich zwar schon lange erstaunlich,
                                      aber seis drum, wenns spaß macht.

Kommentar

• RE: och menno

naja es soll ja schon Programme geben, die die Indentifizierung ermöglichen. Aber wer eventuell über so eines verfügt, entzieht sich meiner Kenntnis.
                                        Vielleicht kann aber da wer anderer weiterhelfen ;-))

Kommentar

ich hab ne Firewall...
                                          ich glaub, das hilft nicht nur, wenn so ... äh... Programme nach hause telefonieren möchten, sondern auch umgekehrt....

Kommentar

ja die spielt auch bei mir Security und bisher sehr erfolgreich :-))

Kommentar

• RE: ins schwazze

Glaubst du denn allen Ernstes, sie hätte sie Dir beantwortet/beantworten können?

Ich sage nicht gehäufte Spekulationen sind ein Erfolg.
                                              Ich sage sie hat getroffen.

Kommentar

Jajajaja,ich hab übrigens hier gerade diebischen Spass..:-))
                                                Und nein,ich sagte nicht "WIR kriegen Dich am Krägelchen" sondern "ICH"..und siehe da,ich hab ihm am Krägelchen gekriegt,und jetzt ist Ruh im Dom,zumindest von seiner Seite.
                                                Wie ich das mach,werdi ch den Teufel tun und das verraten,aber sei Dir versichert...ich werd niemandem den Strick drehen,ganz im Gegenteil zu manchem anderen der MIR gerne Stricke dreht...
                                                Ach,so...ist übrigens keine Drohung,nur ´ne Feststellung

Kommentar

• RE: @Nerea

nur von seiner Seite oder war das ein "freudscher Versprecher" ? ;-))

Nerea schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Jajajaja,ich hab übrigens hier gerade diebischen Spass..:-))
                                                  Und nein,ich sagte nicht "WIR kriegen Dich am Krägelchen" sondern "ICH"..und siehe da,ich hab ihm am Krägelchen gekriegt,und jetzt ist Ruh im Dom,zumindest von seiner Seite.

Kommentar

• RE: @peter voss

Ich sag's dir nochmals: Es ist nicht so einfach, die IP (Internet Adresse) eines Users zu verfolgen... Bzw. aufgrund dieser IP rauszukriegen, wer dahinter steckt...

Ein Provider ist nur verpflichtet, den User hinter der IP anzugeben, sofern es sich um ein "Verbrechen" handelt...

Also vergiss es einfach, aufgrund meiner IP wirst du niemals rauskriegen, wer ich wirklich bin! Träum weiter, Burschi!

Aber es gibt natürlich für den geneigten User einige andere Möglichkeiten, deine Identität rauszufinden... Aber das bleibt ein (mein/unser) Geheimnis, gelle!

Big brother is watching you!

Kommentar

Lädt...
                                                    X