seit über zwanzig Jahren bin ich eigentlich glücklich verheiratet, wenn ich da nicht ein kleines Problem hätte und ich nicht weis mit wem ich mich darüber unterhalten könnte.
Wie andere Männer vielleicht schnelle Autos toll finden, sind es bei mir attraktive Frauen in meinem Alter so um die 50. Was ich mir wünschen würde wäre wenn meine Frau etwas mehr auf ein attraktiveres Äußeres legen würden. Alle bisherigen Gespräche mit ihr hierzu sind bisher gescheitert. Na klar, gerne möchte ich mit ihr auch repräsentieren, aber sie kommt über das Graue-Maus-Dasein nicht hinaus. Von ihrer Figur her, hat sie einfach alle Möglichkeiten für einen Hingucker. Wie schön wäre das mal mit Stöckelschuhen anstatt Birkenstock oder flachen Schuhen, mit einem Push up statt Sport BH, mit einem kleinem Schwarzen statt ständig nur Jeans. Der einzige Lippenstift ist ein Labello. Reizwäsche, Schmuck und Schminke sind Tabuthemen. Und etwa so ein Thema wie Intimrasur darf ich garnicht erst ansprechen.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben was ich noch versuchen kann um meine Frau davon zu überzeugen, dass ein schönes, manchmal auch ein sexy Outfit auch etwas mit einer zufriedenen Persönlichkeit zu tun hat.
Vielen Dank
*****i
Kommentar