#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Outfit-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Aber mir fällt nochwas ein

hallöchen, frau schlau, also, gesetzt den fall, du wärst meine alte und würdest absolut darauf abfahren, wenn ich sockenhalter mit weissen söckchen unter viel zu weiten schwarzen bluejeans (drunter ne knappe schiesser-short mit extra großem eingriff ;-) und einen knallengen nylonpulli aus wolfshaaren trage, warum sollte ich dir den gefallen denn ab und zu nicht tun, hm ?

gruesschen

Kommentar

• RE: Outfit-Problem

Das mein' ich aber auch!
      Mir scheint, *****i will kleidungsmäßig einen kleinen Stilwechsel an seiner Frau vornehmen. Wenn sie 50 ist, hat sich ihr Stil wohl aber auch über die Jahre entwickelt und wird zu ihr passen , vielleicht ist dieser Stil eher sportlich.
      Dann würde sie sich wohl ziemlich verkleidet und albern vorkommen, plötzlich in High-Heels etc. rumzulaufen.
      Natürlich kann man einen Kompromiß machen, und bei Gelegenheit auch mal was chickes anziehen, aber die Gelegenheit muß dann auch geboten werden, ansonsten halte ich das für Äußerlichkeiten, die nicht so relevant sein sollten.
      Mich hat ein ehem. Partner auch mal ersucht kleidungsmäßig auf "sexy" zu trimmen, während er eher den Gammellook bevorzugte und keinerlei Handlungsbedarf bei sich sah, ich hatte ihm allerdings nie diesbzgl Änderungsvorschläge gemacht. Er hätte auch gerne an mir rote Fingernägel gesehen, ich hätt es nie getan, weil ich mir superlächerlich vorgekommen wäre und es hätte in keinster Weise zu mir gepaßt.
      Der nächste und letzte Partner wollte dann mehr "Understatement", er kritisierte meine bunte Kleidung, die wie ich fand, immer gut kombiniert war und nicht schreiend. Ich habe dann nur einmal mit einem Kleid getroffen, was er suchte und er war wie ausgewandelt.
      Aber ist es das?
      Jeder hat seinen Stil entwickelt und natürlich kann man hier und da mal Kompromisse machen und dem Partner zuliebe ein chickes Kleid wählen, aber generell kommt mir das verdächtig vor.
      Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Fühle

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=47794

Kommentar

• Danke

Ach so.... das für Männer böse "F-Wort".
          Das Gegenteil von Barbiephilie.

Kommentar

• Nachtrag: Danke

tschuldigung, war ein versehen. Ist die Antwort für "Aufklärer".

Kommentar

ich weiß nicht,irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es so ziemlich egal ist was ich sage..ob pro oder contra,ob positiv oder negativ...irgendein Depp findet sich immer der da was zu bemäkeln hat...

Und nein,ich steh nicht auf Wölfe im Schafspelz..entweder Wolf oder Schaf...alles andere ist schöner Schein.

Ich glaub ich werd meinen Nick ändern und mir eine andere Lebensgeschichte,speziell auf dieses Forum zugeschnitten zulegen..oder besser noch,ich lass diesen ganzen Schwachsinn sein und kümmer mich fürderhin um die wesentlichen Dinge des Lebens.
              Ich werd mir schöne Schuhe kaufen,ein kleines Schwarzes und dann ab auf Ibiza´s Piste...da tummelts sich selbst im Winter.

Kommentar

• RE: Danke

wobei ich allerdings meine, daß das "böse f-wort" im zusammenhang mit *****is problem (wenns denn eins ist) nicht strapaziert zu werden braucht

lassen wir doch einfach die kirche im dorf

Kommentar

• RE: Danke

bin dafür.

äh, "emanzer" ist hoffentlich nicht dein meister?

Kommentar

• RE: DANKE PETER VOSS

wiedermal ein beitrag der eigentlich unkommentiert am besten rüberkommt !

denhorn schrieb:
                    -------------------------------
                    Möchtest Du den Zickenkrieg mit mir weiterführen.
                    Männer und Frauen ticken nun mal anders und das wirst Du auch nicht ändern. Bist Du verheiratet? Hast Du je in Deinem Leben eine Frau mal elegant eingeladen?
                    Bist Du auch so ein Typ ausgebeulter Jogginganzug ?

Wenn Du Frauen verstehen willst muß Du aus der Ecke in der Du Dich gestern geschmissen hast,ohne Jogginghose ganz schnell wieder rauskommen.
                    Frauen mögen keine Männer in Ecken. Sie mögen verwöhnt und umgarnt werden,sie mögen den Luxus,geh mal mit Deiner Partnerin in die Stadt und schau an welchen Schaufenstern sie intensiv schaut. Na fällt der Groschen?

Gruß Hörnchen

Kommentar

Lass Dich nicht provozieren !!!
                      Ich würde es auch als ein Zeichen geringer Wertschätzung empfinden, wenn das Outfit eher nicht dem Anlass entspricht.
                      Bleib so wie Du bist !!

Kommentar

• ach

liebe nerea, humor ist es, wenn du trotzdem lachst.
                        ich weiß, wovon ich spreche...
                        neulich hast du hier mal gefragt, warum dich viele mögen -
                        es ist deine offene ehrliche art, direkt, kantig - liebe- und verständnisvoll - fast für jede(n) ein wörtchen übrig.
                        bleib bitte so wie du bist, ein echter verlust wär dein abgang hier, weil den rest kann man eh
                        "in die tonne kloppen" ;-)

*küsschen*

Kommentar

• meister?

"verachtet mir die meister nicht
                          und ehrt mir ihre kunst!"

ist schon was dran, und nicht nur beim nürnberger sängerwettstreit

aber ich bin weder musikalisch, noch handwerksgeselle, noch bitte ich einen spirituellen führer (nicht im sinne des mannes mit dem charlie-chaplin-bärtchen) darum, mir mit einem koan auf die sprünge zu helfen

nein, der arbiter ist so unbescheiden, sich keinem meister unterzuordnen

Kommentar

• seh ich genauso

deinen nicht-kommentar hättest du dir ergo sparen können

um deine antwort gleich vorwegzunehmen: ja, ich auch ;-)

Kommentar

ich gehöre auch eher zur Jeansfraktion und kann die Meinung "JEDE" Frau mag schicke Klamotten überhaupt nicht bestätigen.
                              In schicken Klamotten kann ich mich gar nicht bewegen - ich wirke damit dermaßen verkleidet und albern, dass ich sie kategorisch für mich ablehne.
                              Vielleicht gehts Deiner Frau genauso?

Und - ich meine, es ist Deine Frau, die Du ja wohl irgendwann mal in der Vergangenheit so kennengelernt und für oK befunden hast. Nun versuch doch nicht, sie zu ändern. In eine Richtung, die sie offensichtlich gar nicht so toll findet?!

Kommentar

• RE: seh ich genauso

obwohl....wenn ichs mir recht überlege...über aussagen wie :
                                "Frauen mögen keine Männer in Ecken. Sie mögen verwöhnt und umgarnt werden,sie mögen den Luxus,geh mal mit Deiner Partnerin in die Stadt und schau an welchen Schaufenstern sie intensiv schaut. Na fällt der Groschen? "

...darüber müßte man eigentlich streiten, dazu sind wir ja schließlich in diesem forum !

Kommentar

warum willst du dich auch noch verleugnen Nerea??

Es gibt hier schon eine Menge Verwandlungskünstler, mehr ist wirklich nicht erforderlich.

Bleib wie du bist und bewahre dir deine eigene Meinung und Identität. Wäre schade, wenn auch du aufgeben würdest. Gerade die unterschiedliche Meinungsvielfalt macht ein Forum doch interessant und belebt.

Ein neues Kleid macht noch keinen neuen Menschen und wenn er sich darin unbehaglich fühlt, verliert er nur an Ausstrahlung :-))

Wie du richtig festgestellt hast, man mag dich trotzdem, auch wenn man nicht immer die gleichen Ansichten teilt :-))

In diesem Sinne mache weiter und lass dir nicht immer ans Bein pinkeln ;-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: @Peter Voss

Was hast Du eigentlich gegen mich?
                                    Wo auch immer Du bei mir antwortest so ist es negativ.
                                    Bitte Dich mich nicht mehr anzuklicken.

Kommentar

was erwartest du denn ? wenn du so "povokantes" zeugs daher redest ? bist du hier nur zum schmusen ??? außerdem solltest du das nicht soooo persönlich nehmen....wir sind hier im grunde alle völlig anonyme personen....

Kommentar

wir sind hier im grunde alle völlig anonyme personen....
                                        ************************************************** ****************
                                        DAS denkst Du...und ich lass Dich mal in deinem Glauben...

Kommentar

das lässt mehrere Rückschlüsse zu

Nerea schrieb:
                                          Das hat sich übrigens jetzt geändert.Nachdem ich mich emotional von meinem Mann verabschiedet habe..hab ich ihn nicht mehr in seinen Arbeitsklamotten gesehen und geduscht wird jeden Tag.Und erstaunlicherweise benutzt man jetzt sogar Rasierwasser,was vorher jahrelang ungeöffnet in den Schränken lungerte.

Interessante Wandlung,nicht wahr???

Kommentar

Ja,ich weiß..und ich wünschte es würde den Rückschluß zulassen der Dir und mir durch´s Köpfchen geht...aber dem ist,bedauerlicherweise,nicht so.

Kommentar

Was hatte das bitte mit Provokation zu tun?
                                              Ist es zuviel verlangt sich mal so richtig verwöhnen zu lassen?

Kommentar

wie meinst du das ?

Nerea schrieb:

Kommentar

o.k.....neuer thread !

Kommentar

So,wie ich es sagte...:-)

peter voss schrieb:
                                                    wie meinst du das ?

Nerea schrieb:

Kommentar

Lädt...
                                                    X